Jump to content

Morgen Latte, nutzt ihr sie und habt Spaß?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, da schaffe ich es von der Tür aus bis ins Porzellan...
Geschrieben
Ich habe mir gerade eine Latte gemacht
Geschrieben
Als es noch Latten am Morgen gab, mussten die weg, bevor noch ein Zaun daraus wurde 😆
Geschrieben
Wenn ich morgens eine Latte habe, dann ist es ein Zeichen, dass ich gleich das WC nutzen muss.
Sex am Morgen gern, aber nicht mit der Morgenlatte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht wen ich diese habe dam weil ich pinkeln muss und das stark da hab ich also schonmal kein Kopf für Sex .....Auch habe ich morgens kein Sex weil ich das nicht mag...ich will morgens meine Ruhe und nicht angefingert werden und geweckt werden will ich auch nicht....zumindest nicht für Sex nur für wichtige Sachen oder Notfälle....

2 Kaffee 2 Kippen und mich um meine Katze kümmern....wach werden und mich frisch machen und meine Ruhe! Das möchte ich morgens!!!

Bin ehrlich werde ich geweckt oder geht man mir auf den Sack mit sowas unwichtigen wie Sex am Morgen werde ich ungemütlich.....also definitiv sein lassen!!!!

Aber ich hatte Gott sei dank nur Partnerinnen die das genauso sahen und das morgens nicht wollen und da genauso ungemütlich werden....

Geschrieben
Dein Titel ist etwas verhunzt - "Morgen Latte" wie geht's dir...? - aber ja, es ist mal schön, mal ist es nach dem Frühstück oder einem Spaziergang schön. Je nachdem...
Geschrieben
wens den so ist dan ins bad und hand anlegen. Sie in Ruhe weiter schlafen lassen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Habe keine Latte. 🤷‍♀️

Ich kann dir gerne meine mal für ein paar Stunden oder vieleicht auch nur 3 Minuten mal ausleihen.

Geschrieben

Ob ich morgen Latte habe, weiß ich jetzt noch nicht. Denke, eher Kaffee schwarz.

Geschrieben
Deine damalige Frau hatte noch nie Brötchen am Morgen? Das halte ich zumindest für realistischer als noch nie Sex am Morgen.
Geschrieben
Sie damit wecken und in den Tag poppen. Dann ist sie den ganzen Tag rollig.
Geschrieben
Was nützt die "Morgen-Latte" wenn man keine Frau neben sich zu liegen hat!ß ;-)
Geschrieben
Klar jeden Morgen und wir lieben es😃
Geschrieben
Du hattest vorher noch nie eine Morgenlatte?Des hab ich noch nie gehört.
Meine Erfahrung is,daß ich ein morgens ein erigiertes Glied habe,auf die Toilette gehe und nach dem Toilettengang kein erigiertes Glied mehr habe.
Geschrieben

Ganz klar nutzen. Schöner kann der Tag ja nicht beginnen. Unter der Woche muss man halt die Uhr im Blick haben um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Ein Grund warum unser Wecker immer anderthalb Stunden früher klingelt. 

Geschrieben
Wenn wir die Zeit dafür haben gibt es nix schöneres als mit Sex morgens in den Tag zu starten.
Geschrieben

Sicher Nutze ich die Morgenlatte, bzw. mein Körper nutzt sie... 

Ich mag zwar auch Sex am Morgen, doch wenn ich Druck auf der Blase habe, ist erstmal Pissen angesagt. (Auf Klo, nicht im Bett, stehe nicht auf NS.)

vor einer Stunde, schrieb Einfach_MaChen:

Wenn wir die Zeit dafür haben gibt es nix schöneres als mit Sex morgens in den Tag zu starten.

Theoretisch hat man die Zeit, wenn man früher ins Bett geht und früher den Wecker stellt. 😁😉

Geschrieben

Ich mag Sex am Morgen, mein letzter Partner hat mich morgens  immer sehr lieb geweckt . 

Geschrieben
Tja, meine letzten Partnerinnen hatten dafür kein Faible. Die wollten lieber schlafen 🤷, trotz dass sie den Sex nach eigenen Aussagen sehr gut fanden.
Geschrieben
Früher immer gerne mal genutzt - heute leider keine Zeit für sowas am Morgen.
×
×
  • Neu erstellen...