Jump to content

Mit einem Bi Paar Spaß ein Sommerabend oder etwas Langfristiges?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, ich habe kein Bi-Interesse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Bäääääh

mmmhhh 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Okay-1360:

Bin noch Anfänger aber geil

Bleib Neugierig! :bouquet::rainbow:

Gerade eben, schrieb SweetandSexyCouple:

No bi no fun 😜

Sehe ich auch so ! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ist für mich außerhalb des denkbaren. Ich packe keine Frau an und Dreier gehen nur mit 2 heterosexuellen Männern.

So sehe ich das auch . Paarsex geht aber auch nur ohne anfassen 🤣🤪

Geschrieben
Bisher hatte ich weder das verlangen auf näheren Kontakt mit einem Mann,noch hatte ich Partnerinne die eine weitere Person habe wollte.
Geschrieben
Bei mir...Ich hätte lieber was längeres (Fuckbuddy), dann kennt man die Vorlieben des gegenübers genau und er meine und man muss sich nicht immer wiederholen😊😘
Geschrieben
Also ich spüre, wenn jemand Interesse hat. Dann frag ich ganz einfach in einem unverbindlichen gespräch. Mehr als nein sagen kann der, die doch nicht
Geschrieben
Also bei uns ist es eine Voraussetzung, dass der/ die Mitspieler/innen bi sind .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diemolligen:

Also bei uns ist es eine Voraussetzung, dass der/ die Mitspieler/innen bi sind .

Ok.

Ein Bi muss nicht zwingend sein!  Aber in meinem Fall von Vorteil für alle! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Kommt Bi Vergnügen überhaupt für euch in den Bereich der Möglichkeit?

Bi-Möglichkeiten gab und gibt es ständig im SC. Auch konkrete Ansprachen dazu. Sowohl bei meiner F+ als auch bei mir selbst. Der Verzicht darauf verhindert aber keinesfalls die gemeinsamen 3er, 4er, Xer-aktivitäten mit Bi-veranlagten  Mitstreiter*innen. Das können alle Beteiligte gut trennen 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Bi [...] Wie lange dauert es bei euch bist Ihr einem Mann oder einer Frau deutlich macht das ihr beide Lust auf Spaß mit Ihr oder Ihm möchtet?

Das ist erstens nicht abhängig vom Geschlecht des Gegenübers (also ob hetero oder bi) und es gibt zweitens keine feste Zeitenregel, denn das ist abhängig von der jeweiligen Person und den Umständen, unter denen man zueinander findet.

 

Zitieren

Lebt ihr Immer eure Bi Lust beim Sexkontakt mit mehr als einer Person immer  aus?

Wie ist das gemeint?
Lebe ich die immer aus? Nein.
Lebe ich immer mit mehr als einer Person aus? Nein. Ich bin üblicherweise nur mit einer einzigen anderen Person zusammen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist erstens nicht abhängig vom Geschlecht des Gegenübers (also ob hetero oder bi) und es gibt zweitens keine feste Zeitenregel, denn das ist abhängig von der jeweiligen Person und den Umständen, unter denen man zueinander findet.

 

Wie ist das gemeint?
Lebe ich die immer aus? Nein.
Lebe ich immer mit mehr als einer Person aus? Nein. Ich bin üblicherweise nur mit einer einzigen anderen Person zusammen.

Ein "immer" war zuviel---wird hiermit abgezogen.

 

Wenn du bi bist und mit eine Paar M/W was machst... Lebst du dann deine Bi Lust aus...? Wenn der andere Mann nicht bi ist...dann verstehe ich deine Nachfrage nicht wirklich! Klingt kompliziert,ist aber einfach so :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin bei einem Paar Hausfreund, wo er seine bi Neigungen entdeckt hat.

Besser geht es für mich nicht.

Geschrieben
Für uns sind hetero uninteressant...denn wir sind beide bi und wollen es auch so Ausleben....
Also bi ist Pflicht 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin bei einem Paar Hausfreund, wo er seine bi Neigungen entdeckt hat.

Besser geht es für mich nicht.

Das erlebe ich auch regelmässig so. Aber auch M/M  oder M/M/M sowie M/M/M/F .Bi ist das Zauberwort! 

Geschrieben

Ich denke, unabhängig von der sexuellen Neigung entscheidet immer die Situation, ob man sich einfach nur mal "nett unterhält" oder der Abend mit sexuellen Aktivitäten endet und wie es danach weiter läuft, zeigt sich dann eben auch erst. 

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 10:42, schrieb maorolfi:

Es gibt immer wieder Menschen die Ihre Bi Lust entdecken und austauschen möchten.

Wie lange dauert es bei euch bist Ihr einem Mann oder einer Frau deutlich macht das ihr beide Lust auf Spaß mit Ihr oder Ihm möchtet? Oder auch wenn ihr als M/W Paar mit einem (Bi) M-Paar Spaß möchtet?

 

Kommt Bi Vergnügen überhaupt für euch in den Bereich der Möglichkeit?

Lebt ihr Immer eure Bi Lust beim Sexkontakt mit mehr als einer Person immer  aus?

Ich konnte meine bi Lust leider noch nicht ausleben

Geschrieben

Unsere Dame steht auch auf Frauen. Der männliche Part hat kein Interesse am eigenen Geschlecht. Es reizt ihn einfach sogar gar nichts daran. Das sollte natürlich jedem bewusst sein, der uns datet. Uns ist es letztendlich egal ob es sich um hetero oder um bi Paare handelt die wir daten. Sollten wir ein Paar treffen bei dem die Dame ebenfalls bi ist, muss aber dennoch nicht zwingend was zwischen den Frauen laufen.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen aber ich suche ein Bi-Pärchen weil ich genau diese Erfahrung machen möchte. Würde gerne zusehen und beide oral verwöhnen. 

In wie fern ich sonst mitmachen dürfte entscheidet das Pärchen 

×
×
  • Neu erstellen...