Jump to content

Mit einem Bi Paar Spaß ein Sommerabend oder etwas Langfristiges?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin auch deshalb hier angemeldet um sowas zu finden   gehört zu meinen unerfüllten wünschen    von ihm gefickt zu werden und sie dabei mit der zunge verwöhnen   mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 16:44, schrieb maorolfi:

Wenn du bi bist und mit eine Paar M/W was machst... Lebst du dann deine Bi Lust aus...? Wenn der andere Mann nicht bi ist...dann verstehe ich deine Nachfrage nicht wirklich! Klingt kompliziert,ist aber einfach so

Das hatte ich ja bereits beantwortet. Ob ich überhaupt etwas mache und was ich dann mache, hängt von der Situation ab, die ich mit der/den anderen Person(en) erlebe. Diese Vorgehensweise ist grundsätzlich unabhängig davon, wer welche sexuelle Ausrichtung hat.

Im Detail gilt natürlich:

  • Sollte ich Sex mit einer Frau haben, habe ich Sex mit der Frau.
  • Solte ich Sex mit einem Mann haben, habe ich Sex mit dem Mann.
  • Sollte ich Sex mit einem Paar haben, habe ich Sex mit dem Paar.

Wie genau der Sex zu dritt dann stattfindet, kann ich nicht pauschal sagen. Auch das passiert unter den Voraussetzungen, die da vorherrschen. Wenn er bi ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass wir auch bisexuell verkehren. Es hängt von allen dreien ab. Wenn die beiden beispielsweise lieber miteinander ficken wollen und sie mir dabei den Schwanz lutscht, dann kann ich schwerlich bisexuell agieren.

Deswegen finde ich diesen Teil der Frage seltsam. Als bisexueller Mann KÖNNTE ich mich mit beiden Personen vergnügen, aber erstens muss ich das nicht zwingend und zweitens hängt das nicht allein von mir ab, sondern auch von dem Paar selbst und davon, wie die Situation gerade ist.

Die Implikation "wenn zu dritt, dann Bi-Lust ausleben" halte ich für egozentrisch und ignorant. Man macht etwas Gemeinsames mit anderen, deshalb kann ich darüber keine pauschale Antwort geben.

Ich kann nur sagen, dass ich offen dafür wäre, mit beiden zu interagieren, aber das sagt ja der Begriff "bisexuell" bereits aus, ohne dass man es erklären müsste.

×
×
  • Neu erstellen...