Jump to content

Haben sich eure äußerlichen Vorlieben auch nach euren ersten Erfahrungen geprägt?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, absolut nicht. Ich habe auch bis heute keinen "Typ Frau". Zum Glück!!!
Geschrieben
Nö solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht
Geschrieben

Nein, ich habe bis heute keinen festen Typ Frau oder Mann. Ich mag Menschen, die Freude am Sex haben, deren aussehen ist mir in weiten Grenzen egal. Man sollte sich sympatisch sein. Der Typus normalweg ist idR passend.

Geschrieben
Nein ich habe meinen Geschmack nach Volumen erst mit der Zeit gesteigert. 😅
Geschrieben

Nein,  die Männer in die ich mich verliebt habe sahen sehr unterschiedlich aus . 

Geschrieben
Mag keine Dicken , und ungepflegten ! ( liegt beides leider sehr oft beisammen )


Geschrieben
Mein erstes Mal hatte ich mit einer Frau die Körbchengrösse J hatte. Seit dem bin ich ziemlich auf sehr große Brüste geprägt 😀
Auch ihre geile offene und hemmungslose Art hat mich ziemlich beeindruckt.
Solche Frauen findet man selten 😊
Geschrieben
Ich würde behaupten ja. Meine erste Partnerin war etwas mollig und seitdem war ich auch nur mit molligen zusammen.
Sie war zwar schön blank rasiert, merke aber, dass ich einen schönen behaarten Intimbereich ebenfalls sehr anziehend finde. Welches wohl durch meine Ex kommt.
Geschrieben
Also bei mir das prompte gegenteil bei der optik. Aber von ihrer versautheit und offenheit her ist es genau da geblieben
Geschrieben
Jeden das seine ,vielleicht mal Bilder ohne solche Filter einstellen,dann könnte man dich auch mal ernst nehmen 😉
Geschrieben

Sehr unterschiedlich waren die Männer. Blond bis schwarz. 170 bis 200. Dünn bis etwas muckelig. 

Geschrieben
kann ich in der form nicht bestätigen... mein frauentyp hat sich in den jahren entwickelt. also, es gibt mittlerweile einen frauentyp auf den ich schon bein erstkontakt total abfahre.
Geschrieben
Ja kurzhaarige Frauen, bei denen der Nacken so hochrasiert ist mit kurzen Stoppeln… ist echt meine Achillesferse
Geschrieben
Hmm wenn ich so zurückdenke gab's immer zwei Kategorien Nr. 1 groß, schlank, dunkelhaarig und Nr. 2 klein, etwas mehr auf den Rippen blond
Geschrieben
Schlanke dürre Frauen, teilrasiert die gerne Dessous tragen 😍
Geschrieben
Ja, braune Augen haben es extrem schwer bei mir 🤔
Geschrieben
Es gibt nur eine einzige Gemeinsamkeit bei den äußerlichen Vorlieben. Ihr lasziver Blick! 👌
Geschrieben
Hm da ich ein spätzünder bin hat sich das wohl eher negativ auf mein Sexleben aus gewirkt. Ebenso wie du schon geschrieben hast der unscheinbare mann der unbemerkt durchs Leben wandelt. Meine erste Freundin hatte eine sehr große Oberweite und dieses Faible zieht sich durch mein Leben. Eher ein Fluch als ein Segen 😄
Geschrieben
Definitiv ja. Etwas moppelige, leicht behaarte Frauen und ältere, gutbestückte Männer. Beides geschah in meiner sexuellen Selbstfindungsphase und hat sich seitdem kaum verschoben.
×
×
  • Neu erstellen...