Jump to content

Hilfe?! Mein erster Gangbang. Fragen an die Frauenwelt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du entscheidest. Sucht einen Club und lass sich Männer auf das Ereigniss mit Bild bewerben. So weisst du was auf dich zukommt und nein sagen kannst du immer.
Geschrieben
Am besten klappt wenn du vorher schon Sey mit einigen hattest und diesen nun den Gangbang vorschlägst.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die location ist hier in unserer Umgebung auch gar nicht das Problem..

Mein Tipp: such Dir einen Swingerclub mit einem erfahrenen Betreiber. Der kann das organisieren und Dein Mann achtet, dass nichts aus dem Ruder läuft. Dann kannst Du Dich dem Erlebnis hingeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gilt eigentlich nicht nur für den Swinger Club.

Wenn von Anfang an nicht bekannt ist, wie viele Männer da dabei sein werden, sollte ein Koordinator bzw. ‚Aufpasser‘ immer dabei sein.
Der sollte sich gut mit der Frau verstehen und Ihr Vertrauen genießen und ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben.
Im entscheidenden Moment muss der erkennen können wann eine Grenze überschritten wird.

Gerade Outdoor , besonders an Parkplätzen ist das wichtig, die notgeilen Männer im Zaum zu halten. Aus meiner Erfahrung klappt das eigentlich ganz gut.

Mein Rekord: eine Frau mit Ehemann und 9 verabredeten Männern (über dieses Portal verabredet!). Zeitweise waren dann aber bis zu 15 Männern anwesend und kurzzeitig hat noch ein weiteres Paar mitgemacht..
Das Ganze hat sich an der Isar Abends über 3 Stunden hingezogen. Sie war aber aus meiner Sicht auch überdurchschnittlich belastbar. Bis auf eine 10 minütige Abkühlpause in der Isar war sie immer beschäftigt....

bearbeitet von nored
Geschrieben
Habt ihr schon mal nen 3er gehabt? Ich meine 2 Männer und du? Oder auch 3 Männer und du? Steigert doch die Anzahl der Männer langsam und dann wirst du merken, wann es dir zuviel wird. Setz dich nicht unter Druck, lass es langsam angehen.
Geschrieben

Wow. 😅 Ich hätte nicht mit so viel Beteiligung bei diesem Thema gerechnet, aber ich bin euch unendlich dankbar. Das hilft mir ein ganzes Stück weiter. 

Geschrieben

Wenn einen GangBang möchtest dann mache ihn. Einfach anfangen, sich gehen lassen...... alles andere kommt von alleine 😉

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 21:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun weiß ich seit einiger Zeit, dass er sich mal wünschen würde, dass wir einen Outdoor gangbang starten.
Die location ist hier in unserer Umgebung auch gar nicht das Problem.. ABER;
Ich hab es bisher einfach noch nicht geschafft über meinen Schatten zu springen und mich darauf einzulassen. 😅
Sex mit fremden ist absolut kein Problem.
Mein Problem ist viel mehr, dass ich Angst davor habe mit der Situation, der Anzahl der Männer, ect. Überfordert zu sein und dann gar nichts klappt. 😅
Wobei mich das auch wirklich sehr sehr reizen würde.

Nun frage ich mich also;
Was kann ich dagegen tun? Denn das Problem liegt ja offensichtlich bei mir. 😂
 

Er wünschst sich, Du hast ein Problem.

Nein, das Problem liegt nicht bei Dir. Etwas in Dir scheint Dir deutlich zu signalisieren, dass Dir das nicht geheuer ist.

Du nutzt Begriffe wie "Angst" und "Überforderung".

Es ehrt Dich, dass Du Deinem Partner einen Wunsch erfüllen möchtest.

Aber ich lese heraus, dass Du dafür nicht bereit bist.

Ich weiß jetzt nicht, wie Du tickst und kann in Deinen Kopf nicht reinschauen.

Wenn es Dir wirklich ernst sein sollte, hast Du gute Vorschläge bekommen. Ansonsten lass es einfach gut sein. Ihr habt schon eine freizügige Beziehung. Aber wenn es für Dich eine Grenze gibt, solltest Du sie nicht um jeden Preis verschieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 00:00, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mit kleiner Anzahl anfangen und steigern

Der Gedanke aus der Leichtathletik: höher, schneller, weiter.😂

×
  • Neu erstellen...