Jump to content

Trennung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen... Berufsleben und Privatleben versuche ich lange schon weitestgehend getrennt zu halten... nun ja... und dann kam sie...

...ich bin ein Mensch, den so schnell nichts aus dem Konzept bringt - da jedoch war kein Rezept zu finden, um ihr übergriffiges Verhalten einzudämmen...

 

vor 58 Minuten, schrieb Serafina_48:

Innerhalb meiner Arbeitszeit ist mir so manches in diese Richtung passiert. Heute weiß ich, dass die Fantasie einiger Menschen keine Grenzen kennt. Es gibt einfach Menschen so quer kann, man gar nicht denken...😉

Geschrieben
Das ist eine Einzelfallentscheidung, kann man pauschal nicht beantworten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie geht ihr damit um wenn der Partner die Trennung nicht akzeptieren will? 

sein thema

daher gehe ich damit nicht um

vor 3 Stunden, schrieb Silberzunge:

Sobald es sich in Form massiver Übergriffe auf dein restliches Leben ausweitet, bleibt oft nur die Drohung mit Rechtsmitteln. Ansonsten einfach den Kontakt abbrechen und dabei bleiben.

wie kommst du hier auf "massive übergriffe".?! 

 

mensch, hast du eine ausgeprägte opferphantasie.

Geschrieben
😁😊😁 Ich akzeptiere dann Alleine das reicht vollkommen 😁😊😁
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb anima:

wie kommst du hier auf "massive übergriffe".?! 

mensch, hast du eine ausgeprägte opferphantasie.

Das war eine einfache hypothetische Zuspitzung .. erst denken, dann schreiben... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Stalking aller orten , wie im Film

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Das Problem hatte ich bisher nich.Die meiste Mädels ware wohl froh das sie mich los wurden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie geht ihr damit um wenn der Partner die Trennung nicht akzeptieren will? 

Sie Dazu zwingen . 

×
×
  • Neu erstellen...