Jump to content

Trennung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb keamo09:

An fetten Loch Spitz und raus bei der Türe

Wie bitte?

Geschrieben
Ich denke manche Leute mögen wenn s sich um sie dreht, und dann sagen es liegt an anderen xdd

Wenn du direkt und klar mit Leuten redest bzw umgehst, verstehen dich die Leute, wenn du aber mit denen rumspielen magst,wird es schwierig sein!

Und warum schreibst du "wenn der Partner.." es solle doch ex heißen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb keamo09:

An fetten Loch Spitz und raus bei der Türe

Gefällt mir nicht....👹.....warum diese Aussage? 

Geschrieben
Ich habe eine lange leiste von gesperrten Nummern.. und nicks ..

Auf jedem Fall konsequent bleiben ..

Ohne genaue ifo kann man da garkein Rat geben ..

Jeder hat da ja ganz andere Probleme was die belestigung angeht
Geschrieben

Wohnt ihr zusammen? Verheiratet? Sind Kinder vorhanden? ...? Das ist ein bisschen sehr wenig Input. Genau genommen kann ich aus deinem Text nur vermuten, dass du dich trennen möchtest. Könnte aber auch sein, das du " der Partner" bist.

Geschrieben
Das hängt davon ab, wie sich die Nichtakzeptanz manifestiert.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ALPHATIER:

Das Problem ist bei den meisten eh das reden von Anfang an... wenn man sich kennen lernt sollte man sich dabei zeit nehmen & über Alles reden... das Größte Problem ist... das wenige das Thema Sex beim kennen lernen vergessen... Warum ??? Warum gehen viele Fremd in einer Beziehung ? Warum Trennen sich viele weil der Sex nicht passt in der Beziehung ? Weil so viele nicht miteinander Reden... obwohl die kennen lern Phase dafür da ist... Naja... viel Spaß euch allen hier noch... LG

hä?

Zum Thema: ein wenig mehr Info wäre hilfreich, um auch nur im Ansatz ne brauchbare Antwort zu liefern.

Geschrieben
Mach das Problem von anderen nicht zu deinem Problem. Diese Einstellung kann helfen, das Leben einfacher zu machen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Highlander4u:

Trennschärfe...

Ich kenne eher eine andere Variante - wenn sie nicht akzeptieren wollte, dass ich mich nicht auf sie einlassen will...

...mit dem Ergebnis, dass ich über ein Jahr lang massives und nervtötendes Stalking überstehen musste...

...natürlich ohne entsprechend dagegen vorgehen zu können - als Mann hat man das zu ertragen...

Zum Glück hat sich zumindest in den letzten Jahren der Wind durchaus merklich gedreht...

Solche Situationen hatte ich im Leben schon zu oft und daher kann ich das von dir hier geschriebene sehr gut nachvollziehen.😉

Geschrieben
ausziehen. was andere akzeptieren, sollte dir so egal sein, wie der sack reis in china. DU bist für dich (deine kinder) veranwortlich, des rest ist anderen ihr problem. wie yenna schreibt: kontaktabbruch, harte waffe, geht aber nicht anders. ignorieren ist so das schlimmste was es gibt, dazu gehört auch das nicht akzeptieren einer entscheidung
Geschrieben
Ja, das Problem habe ich auch, eine Lösung habe ich nicht
Geschrieben

So massiv habe ich es zum Glück kein weiteres Mal erlebt... ist jetzt auch ein paar Jahre her... die Erinnerung allerdings ist nicht verblasst...

Nach einer derart hartnäckigen Nummer kommt man sich vor nach einem Jahr Waschtrommel... keine Schonwäsche... durchgängig Schleudergang...

Übel ist, wenn man dem nicht entrinnen kann - sobald sie privat nicht punkten konnte, hat sie mich über meine unverzichtbaren beruflichen Nummern terrorisiert...

 

vor 3 Minuten, schrieb Serafina_48:

Solche Situationen hatte ich im Leben schon zu oft und daher kann ich das von dir hier geschriebene sehr gut nachvollziehen.😉

Geschrieben
Sobald es sich in Form massiver Übergriffe auf dein restliches Leben ausweitet, bleibt oft nur die Drohung mit Rechtsmitteln. Ansonsten einfach den Kontakt abbrechen und dabei bleiben.
Geschrieben
Zu wenig Information. Will er nicht ausziehen, stalkt er, wer trennt sich von wem, wie begründet er das, ....... ?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Highlander4u:

So massiv habe ich es zum Glück kein weiteres Mal erlebt... ist jetzt auch ein paar Jahre her... die Erinnerung allerdings ist nicht verblasst...

Nach einer derart hartnäckigen Nummer kommt man sich vor nach einem Jahr Waschtrommel... keine Schonwäsche... durchgängig Schleudergang...

Übel ist, wenn man dem nicht entrinnen kann - sobald sie privat nicht punkten konnte, hat sie mich über meine unverzichtbaren beruflichen Nummern terrorisiert...

 

Innerhalb meiner Arbeitszeit ist mir so manches in diese Richtung passiert. Heute weiß ich, dass die Fantasie einiger Menschen keine Grenzen kennt. Es gibt einfach Menschen so quer kann, man gar nicht denken...😉

Geschrieben
Einfach ignorieren. Wenn einer eine Trennung nicht akzeptieren kann sieht der den Partner meist als Besitz, und das ist für mich unreif und nicht erwachsen.
Geschrieben
Was gibt es da nicht zu akzeptieren?

Trennung ist Trennung.

Egal von welcher Seite....
×
×
  • Neu erstellen...