Jump to content

Viel und mehrfach Spritzen !!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In jungen Jahren konnte ich das auch, hat deutlich nachgelassen.

Geschrieben
Unabhängig ob es Sinn macht oder nicht: je öfter du hintereinander kommst, desto geringer auch die Spermamenge. Mit gewissen Nahrungsmitteln kann man zwar helfen aber bitte keine Wunder erhoffen. Wenn du eine gewisse Pause einlegst oder dich bis kurz vorm Kommen bringst und dann ein paar mal wiederholst, kannst du auch die Menge und die „Spritzweite“ trainieren. Aber auch da gibt es irgendwann ein Maximum bei jeder Person.
Geschrieben
Is es erstrebenswert Viel- oder Mehrfachspritzer zu sein?Sagt des etwas über die Qualität eines Mannes aus oder die Qualität des Sex mit solch einem Mann?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spassboy34:

Zu meiner allgemeinen Frage, kann ich die Menge erhöhen durch Training oder andere Weise????

Ich will das auch wissen. Bisher hat nur aushungern lassen geholfen. Und das auch nur sehr kurz. 

Geschrieben
Warum möchtest Du denn die Spermamenge erhöhen? Ist das für Dich ein Qualitätsmerkmal?
Geschrieben
Leute, mit LKW-Ladungen werdet ihr keine Frau finden , die da jubelt. Wichtiger ist weniger, dafür laenger machen koennt Erst ab 15 Minuten ficken, wird Frau sagen, es wird langsam interessant zu werden. Was nützt die Lkw-Ladung, wenn die nach 30 Sekunden kommt. Ist wie vor die Säue geworfen.
Geschrieben
Schreiben kann man viel aber glauben muss man lange nicht alles
Geschrieben
Was ist mit der Qualität,bleibt auf der Strecke 🤔
Geschrieben
Mag sein, dass manche Männer sich toll finden und das mit einem hochgezüchteteten Motor verwechseln: sie wähnen sich (wohlbemerkt: selbst) als besonders leistungsfähig. Ich finde, sie dürfen das. Und ich finde auch, dass Sex mit gegenseitiger Zuneigung und Liebe damit einfach nichts zu tun hat. Dabei kann "Viel-" und "Mehrfachspritzen" bei rauskommen, aber auch noch ganz andere Dinge. Die wissen das nicht, oder noch nicht. Schade für sie.
Geschrieben
und selbst wenn?:P was nützt das wenn die frau oder das gegenüber keinen spaß hat? hatte auchmal eine dame die leider extrem gut blasen konnte....ich war eh rattig und man die konnte blasen.......da waren nur ein paar stöße drin........und meistens muss ich dann bissl pause machen. ich schnappte mir die gute und zeigte dann was ich mit 2 fingern in ihr anrichten konnte. sie fands mega und ich auch
Geschrieben
Die Menge erhöhen 😅das erinnert mich an Scary Movie 2 😂 wir haben nur eine gewisse Menge an Vorrat, und die Produktion Geschwindigkeit ist begrenzt 😉
Geschrieben
Nein.Außerdem? Was ist wichtiger? Spritzen? Oder Sex genießen??? Ich für mich finde es geil eine Frau glücklich zu machen.Spritzen ist...... natürlich super.Aber nicht alles.🔥💦😇
Geschrieben
Manche übertreiben auch ,denn real ist es oft dann anders. Wenn man die Person anspricht kommt nur du hast mich nicht genug gereizt da muss ich so lachen
Geschrieben

Gehe mal davon aus das viel geschrieben wird! Muss man das glauben? Kann auch sein das der Schreiber nur wichtigtuerisch ist oder ein Aufmerksamkeit Defizit hat.

morituritesalutant
Geschrieben

evolutionär betracht geht es um die qualität und nicht quantität, aber ob man(n) gezielt die menge beeinflussen kann, ist wahrscheinlich eher eine frage für eine/n ärztin/arzt.

Geschrieben

Jetzt hört mal auf, die Relevanz der Spermamenge so herunterzuspielen. :sweat_smile:

Geschrieben
Klingt so als seist du neidisch
Geschrieben
Woher weißt Du, dass das auch stimmt was einige Männer von sich geben? Hast Du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du sein willst/musst wie andere? Wichtig ist doch, dass Du mit Deiner Partnerin Spass hast und das ist sicher nicht abhängig von der Menge des Spermas!
Geschrieben
Nein, kannst Du nicht trainieren, wozu auch? Interessiert Niemanden, welche Menge ejakuliert wird....ja gut, vielleicht den ein oder anderen Produzenten von einschlägigen Filmen...deshalb benutzen die Trickkisten...denn die Hoden und Nebenhoden haben die Aufgabe, Qualität zu erzeugen, nicht Quantität....da fängt der Unterschied zwischen Autobauer und Spermienbrauer schon an....
Geschrieben
Tjo, manche denken halt dass sie die besten Zuchtbullen sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StrammerLümmel:

Tjo, manche denken halt dass sie die besten Zuchtbullen sind.

...mögen sie das denken.....fehlt halt die Reife...im wahrsten Sinne....

Geschrieben
Kommt drauf an wie du kommst manche Männer verschießen ihre ganze Ladung auf einmal und manche immer nur en bisschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netti-001:

Kommt drauf an wie du kommst manche Männer verschießen ihre ganze Ladung auf einmal und manche immer nur en bisschen.

Ach echt? Bei manchen Männern kommt beim zweiten mal nur ein Penisfurz?

 

Ach? Das ist mir ja neu....

×
×
  • Neu erstellen...