Jump to content

Frau am FKK ansprechen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Zeit, lockerer und entspannter damit umzugehen. Die Frage ist ja, wer spricht wie an.

Es ist allemal besser, freundlich zu fragen, ob der Platz noch frei ist und sich damit die Chance auf ein nettes Gespräch zu eröffnen, als sich unvermittelt und ungefragt einen runterzuholen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 12:07, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte?

 

Laut den Regeln ist es erlaubt und ich habe das auch schon öfter getan.

Frauen sind im Allgemeinen freundliche Wesen, die gerne helfen.

Mir wurde auch immer geholfen.  :relaxed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 09:48, schrieb Der_Lehrer:

....Mir wurde auch immer geholfen.  :relaxed:

Und manchmal möglicherweise nicht nur beim Rücken. :)

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 17:37, schrieb sanfte2222:

Klar, ich selbst habe es umgekehrt auch schon gemacht...mit den Worten
😉
Ich weiß, es entspricht vollkommen dem Klischee, aber wärst du so nett und cremst mir mal den Rücken ein?
Passierte letztes Jahr in Markgranheide...bedankt habe ich mich mit nem Kaffee aus der Thermoskanne die ich am Strand immer dabei habe 😋😉😃

Ich hätte Dich gerne überall eingecremt

Geschrieben
Ich würde mir selber mal zwei Fragen stellen: 1.) Braucht die Frau wirklich Hilfe beim eincremen? 2.) Findest du die Frau spannen und/oder hast ein Auge auf sie geworfen?.
Persönlich würde ich eher wenn nur die zweite Frage mit Ja beantwortet wird sie lieber einfach so ansprechen 🤔
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 12:07, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte?

 

Du machst es viel zu kompliziert und solltest sie direkt Poppen. Da sagt keine Frau nein und das wollen sie alle. 

×
×
  • Neu erstellen...