Jump to content

Frau am FKK ansprechen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mir wäre die Situation unangenehm.
Ich möchte keinem fremden nackten Mann den Rücken eincremen.
Geschrieben
Ich würde es nicht machen aber eigentlich ist nichts dabei wenn jemand hilft.
Geschrieben
willkommen in der Liste der 10 unsinnigsten Fragen des Monats.
Geschrieben
Es ist doch nicht die Frage, ob man(n) fragen darf. Sondern das wie.
Ein no Go dabei ist auf jedenfall, sich mit dem Löres in Augenhöhe vor oder neben die Frau zu stellen. Und dann noch diesen, „ na cremst du mich ein. Ich revanchiere mich auch „ Ton oder gar diesen Satz.
Ich gehe allein zum fkk, dumm angequatsche ist dort Unterste Schublade und wird nicht toleriert. Ist ein FKK-Verein mit Familienanschluss.
Deswegen besuche ich immer diese See Anlage.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
1. Kommt es auf das wie an 2. Auf die Situation 3. Aug dein aussehen. 4. Mit Ständer ihr in den Schritt starren meist ein nogo. 5. Belästigung ist es immer wenn unerwünscht .. aber versuch es einfach
Geschrieben
Als belästigen würde ich es jetzt nicht bezeichnen, hätte aber auch keine Lust dazu, dass mich ein nackter Fremder anquatscht, egal wozu.
Geschrieben
Es gibt genug Sprays, die auch kopfüber funktionieren.
Geschrieben
Dann frag doch einfach einen Mann. Problem gelöst 👍😎
Geschrieben
Was stimmt mit einigen Männern nicht.. selbst an einen normalen Strand oder beim sonnen auf der Wiese haben die meinsten Frauen kein Bock von notgeilen fremden angefasst zu werden ..

Was stimmt den mit dir nicht..versuch doch mal nicht mit den schwanz zu denken .. es wird dich überraschen wie viel logischer das Leben wird 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte? Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

Hola die Waldfee, ich hatte gerade mega Kopfkino und höre noch die schallende Ohrfeige:joy::joy::joy:

 

Ansonsten, Versuch macht klug :)

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Warum kann man Frauen in Saunen und fkk Bereichen net einfach in Ruhe lassen… wenn sowas zelebriert wird, hat die Frau echt andere Gedanken wie ne Olle bratze die ein anlutscht…
Lasst se einfach doch nur das machen … wofür sie es eben machen….
Entspannung … Ruhe .. Zeit für sich selber …
Das es Leute einfach net verstehen…. Traurig
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Klaudina:
Gibt es Frauen alleine bei FKk? Wohl selten. Wenn Spezielle! FKK ist Familie.

Freikörperkultur ist Familie 😅⁉️😂 OK...das Mal ne Aussage 😉

Geschrieben
Kleiner Tipp, einfach Klarsichtfolie mitnehmen und dann machst Du es so wie ein Handtuch ausgelegt wird, besser 2 Reihen nebeneinander überlappend. Oben und unten mit nem kleinem Gewicht drauf legen. Dann die Sonnencreme, oder das Spray oder Öl darauf und auf den Rücken drauf legen. Abschließen dann die Frau in der Nähe aufsuchen, und... Ist wie Flaster abreißen, da stehen Frauen drauf, zumindest fängt es mit hem Joke an 😉
Geschrieben
Zur eigentlichen Frage: mach's doch einfach🙃mehr als nein sagen kann das gegenüber nicht😇
Geschrieben
Es wird wohl auf den Mann ankommen wie ich reagieren würde ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinaundOlaf:

Freikörperkultur ist Familie 😅⁉️😂 OK...das Mal ne Aussage 😉

Lebenseinstellung.Fuer euch Einladen zum Glotzen und Rudelbums oder was?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerRico123:

... zu fragen

Wenn vorher kein positiver Blickkontakt war oder eine belanglose nette Plauderei, würde ich das überall blöd finden.

 

Geschrieben
Mich würde interessieren, warum Du keinen Mann bittest, Dir zu helfen?
Geschrieben
Da die meisten Frauen einen Hang zu Arroganz haben möchte ich denen den Erfolg nicht geben.Also frag ich nicht!Leider gibt es aber auch genug Männer die einfach nur nervig belästigend sind und gleich denken man Pimpert mit denen wenn man es dann mal doch tut
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Klaudina:

Lebenseinstellung.Fuer euch Einladen zum Glotzen und Rudelbums oder was?

....das lassen wir dann einfach Mal im Raum stehen...good Vibration und so💋

Geschrieben
Bei solchen Fragen merkt man, dass Du entweder recht unreif bist oder keine Ahnung von FKK hast.
Ohhh...ein nackter Mann am FKK...Polizei Polizei
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Elbpiranja:
willkommen in der Liste der 10 unsinnigsten Fragen des Monats.

Nur weil das für dich so ist, darf es andere nicht interessieren und zum Austausch anregen? Armes Fischlein...

×
×
  • Neu erstellen...