Jump to content

Frau am FKK ansprechen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch am Textilstrand wohl die blödeste Anmache, die es gibt.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Was stimmt mit einigen Männern nicht.. selbst an einen normalen Strand oder beim sonnen auf der Wiese haben die meinsten Frauen kein Bock von notgeilen fremden angefasst zu werden ..

Was stimmt den mit dir nicht..versuch doch mal nicht mit den schwanz zu denken .. es wird dich überraschen wie viel logischer das Leben wird 🙄

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Kommt auf den Fragesteller an, wie er sich gibt. Wenn es wirklich nur Eincremen ist, warum nicht? Heißt ja nicht gleich, ab ins Gebüsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuesLeben72:

Kommt auf den Fragesteller an, wie er sich gibt. Wenn es wirklich nur Eincremen ist, warum nicht? Heißt ja nicht gleich, ab ins Gebüsch.

ja schön zärtlich  eincremen mache ich 

Geschrieben
Klar, ich selbst habe es umgekehrt auch schon gemacht...mit den Worten
😉
Ich weiß, es entspricht vollkommen dem Klischee, aber wärst du so nett und cremst mir mal den Rücken ein?
Passierte letztes Jahr in Markgranheide...bedankt habe ich mich mit nem Kaffee aus der Thermoskanne die ich am Strand immer dabei habe 😋😉😃
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte?

Du hast zwei Möglichkeiten der Antwort, sie sagt herrlich nette Dinge oder sie cremt... probiere es doch einfach aus 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte? Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

Ich fände es besser, wenn man die Frau nicht anspricht. Eine Emanzipierte Frau wurde vielleicht selber auf die Idee kommen, das sie am Rücken eine Stelle hat wo sie nicht dran kommt, jemanden zu fragen. Egal ob angezogen oder nicht was wir Männer als Gentleman-Like ansehen könnte von so mancher Frau als Belästigung angesehen werden. Sie ist warscheinlich zum entspannen und Schwimmen dort. Zu viele Möchtegern Gigolos Könnten ihr den Spaß am FKK verderben.

Geschrieben

Ich denke, wenn mir der Mann sympathisch ist, er mich nicht mit Blicken auffrisst und seine Intention tatsächlich nur Hilfe beim Eincremen ist ... warum nicht? 

 

Geschrieben
Ich würde mich definitiv belästigt fühle wenn ein nackter Mann vor mir steht und mich frage würde ob ich seinen Rücken eincreme wollte.
Ob es erlaubt is eine Frau am FKK Strand anzuspreche sollte in der Geschäfts- oder Hausordnungordnung nachgelese werde.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ja, ich würde mich belästigt fühlen und wieso bist du nicht in der Lage, dir allein den Rücken einzucremen? Ich fasse doch nicht irgendeinen Typen an.

Das möcht ich sehen wie jemand alleine seinen Rücken eincremt 🤦🏻‍♂️ Gleich auf 180 wegen solch einer Simplen Frage

Geschrieben
Schon ein bisschen komisch. Viele verwechseln Fkk mit Sex oder gar einer Orgie. Im
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jungundsucht81:

Das möcht ich sehen wie jemand alleine seinen Rücken eincremt 🤦🏻‍♂️ Gleich auf 180 wegen solch einer Simplen Frage

Na, ich kann das, aber gut und viele meiner Freunde auch. Ich bin nicht auf 180, sondern ich habe gern meine Ruhe am Strand usw. und ja, ich fasse ungern fremde Körper an. Das musst du aber zum Glück nicht verstehen. Darf ja jeder so machen wie sie/er möchte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Na, ich kann das, aber gut und viele meiner Freunde auch. Ich bin nicht auf 180, sondern ich habe gern meine Ruhe am Strand usw. und ja, ich fasse ungern fremde Körper an. Das musst du aber zum Glück nicht verstehen. Darf ja jeder so machen wie sie/er möchte.

Ahja 😀 das will ich sehen wie du alleine deinen kompletten Rücken eincremst 😀

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sind hier viele auch ein bisschen poppen.de-geschädigt? Nicht hinter jedem Menschen steckt eine Notgeile/r! Mein Gott, was soll das noch werden? Selbst wenn TE damit anflirten möchte, habe ich so langsam Sorgen um das ganz normale Miteinander :-((

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sind hier viele auch ein bisschen poppen.de-geschädigt? Nicht hinter jedem Menschen steckt eine Notgeile/r! Mein Gott, was soll das noch werden? Selbst wenn TE damit anflirten möchte, habe ich so langsam Sorgen um das ganz normale Miteinander :-((

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luzios:

Ahja 😀 das will ich sehen wie du alleine deinen kompletten Rücken eincremst 😀

Ich kann ja nachvollziehen, dass du dir das wünschst, aber das wird garantiert nicht in Erfüllung gehen. Und ich weiß, viele Menschen sind sehr ungelenkig, aber wie wäre es, wenn du es selber mal versuchst? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schwierig ist. Aber gut.

Geschrieben

Warum fragst du nicht einen Mann, die finden sich z. B. hier am FKK Strand viel häufiger.

Wenn es den unbedingt die zarten Hände eine Frau sein soll, würde ich die ansprechen, neben deren Handtuch ein sportlich, durchtrainierter Mann liegt, das wirkt deutlich unaufdringliche. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luzios:

Ahja 😀 das will ich sehen wie du alleine deinen kompletten Rücken eincremst 😀

Also, ich kann das auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich kann ja nachvollziehen, dass du dir das wünschst, aber das wird garantiert nicht in Erfüllung gehen. Und ich weiß, viele Menschen sind sehr ungelenkig, aber wie wäre es, wenn du es selber mal versuchst? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schwierig ist. Aber gut.

Dass Männer und Frauen nicht die gleiche Anatomie aufweisen ist dir aber geläufig, oder? :clapping:

 

Geschrieben

Ich denke sieht aus wie eine blöde Anmache.Obwohl ich denke darauf steht nun mal keine Frau.Auch ist die Welt generell aus den Fugen geraten,ich bin in Ostberlin gross geworden und da habe ich auch Frauen eingecremt,ohne Probleme

Geschrieben
Versuch es 🙂 nur wer wagt gewinnt. Ich würde das auch bringen und einfach jemanden fragen...mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen...
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb sanfte2222:
Klar, ich selbst habe es umgekehrt auch schon gemacht...mit den Worten
😉
Ich weiß, es entspricht vollkommen dem Klischee, aber wärst du so nett und cremst mir mal den Rücken ein?
Passierte letztes Jahr in Markgranheide...bedankt habe ich mich mit nem Kaffee aus der Thermoskanne die ich am Strand immer dabei habe 😋😉😃

Ich würde auch ein Kaffee nehmen 😜🙈

Geschrieben
Warum denn nicht?! Ich hätte damit kein Problem. 😉Wenn Mann das natürlich aufdringlich tut, ist es unangebracht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lolly1979:
Also ich würde dir sofort beim eincremen helfen 😬😉

Na das hört sich doch mal toll an wo kann man so eine Frau wie dich zum eincremen denn finden?? Ich würde dich dann sofort ansprechen ☺️😉

×
×
  • Neu erstellen...