Jump to content

Frau am FKK ansprechen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Noch plumper geht‘s ja wohl kaum! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Aber ich hätte einen Vorschlag für dich:

Warum willst du überhaupt den Rücken eingecremt haben? Leg dich dich einfach auf den selbigen.

Dann hast du a) eh kein Eincreme-Problem. Und b) kannst du der Damenwelt so viel besser das zeigen, was du ihnen sowieso am liebsten zeigst… 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sanfte2222:

Klar, ich selbst habe es umgekehrt auch schon gemacht...mit den Worten
😉
Ich weiß, es entspricht vollkommen dem Klischee, aber wärst du so nett und cremst mir mal den Rücken ein?
Passierte letztes Jahr in Markgranheide...bedankt habe ich mich mit nem Kaffee aus der Thermoskanne die ich am Strand immer dabei habe 😋😉😃

:grin::stuck_out_tongue:;):)

Geschrieben
Fragen kostet doch nichts. Ganz entspannt relaxed. Wenn ich mir manche lüsterne und bedürftige Kerle so sehe, kann nur ein Nein kommen
Geschrieben
Das sagt der normale Menschenverstand das man das nicht machen sollte...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sanfte2222:

Klar, ich selbst habe es umgekehrt auch schon gemacht...mit den Worten
😉
Ich weiß, es entspricht vollkommen dem Klischee, aber wärst du so nett und cremst mir mal den Rücken ein?
Passierte letztes Jahr in Markgranheide...bedankt habe ich mich mit nem Kaffee aus der Thermoskanne die ich am Strand immer dabei habe 😋😉😃

Na, das war sicher auch schon ohne den Kaffee ein Vergnügen ;) 

Geschrieben
Gestern um 14:44 Uhr, schrieb KathiDiePolin:

.

Was genau meinst Du ?

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 12:07, schrieb DerRico123:

Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn

"Ihr"? 

Ich denke doch das ist individuell und situationsabhängig.

Wenn Sie mich öfter anschaut dann würde ich mal vermuten dass ich rübergehen kann und eine Unterhaltung beginnen.

Wenn es wirklich um Rücken geht, dann kann ich auch einen Kerl fragen. Oder eine Frau, mal sehen.

Geschrieben
Du darfst nur keinen Ständer haben wenn du lieb nachfragst🤣....also bei manchen fragen packt man sich echt am Kopp
Geschrieben
Also ich würde mich belästigt fühlen und fände es mega creepy. Aber selbst wenn der Mann eine Badehose anhätte und mich das fragen würde, würde ich es als unangemessen empfinden. Im Endeffekt bittest du eine Wildfremde Frau, dich anzufassen (auch wenn es nicht sexueller Art ist). Ich rate dir wirklich, dass nicht zu machen 😇👍🏻
Geschrieben

Wie im richtigen Leben: Der Ton macht die Musik. Und mit ihm das richtige Gespür für die Situation.

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 12:07, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte? Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

Das ist strengstens verboten. Bring die eigene Frau mit.

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Ich lese sehr unterschiedliche Aussagen, einmal nur an die Frauen was sind eure Zeichen das ein man fragen darf🤗

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 17:04, schrieb DämonenHerz:

Was stimmt mit einigen Männern nicht.. selbst an einen normalen Strand oder beim sonnen auf der Wiese haben die meinsten Frauen kein Bock von notgeilen fremden angefasst zu werden ..

Was stimmt den mit dir nicht..versuch doch mal nicht mit den schwanz zu denken .. es wird dich überraschen wie viel logischer das Leben wird 🙄

Das ist so ähnlich,  als würdest du ihn auffordern, nicht mit dem Schwanz zu pinkeln. Viele Männer wissen gar nicht,  dass sie nicht mit dem Schwanz denken müssen. Da hilft nur ein guter The***ut. Und da könnte glatt die Frage kommen,  ob es nicht auch eine The***utin sein kann und wie mann die am besten flachlegt.

Geschrieben
Mich persönlich würde das stören. Nicht weil er nackt neben mir steht und mich nach nem gefallen fragt. Sondern weils körperlich wird. Würde er mich nach nem Feuer fragen wäre das kein Problem. Ein geeigneter Ort zum flirten find ich den FKK nicht unbedingt, wenn man single ist ok, aber eigentlich bin ich persönlich nur da um mich frei zu fühlen und zu erholen.
Geschrieben
Ich bin nicht schwul aber wenn ich lese was die Damen hier so schreiben würde ich eher nen Mann fragen ob er mir den Rücken eincremt bevor ich ne Anzeige wegen sexueller Belästigung an den Hacken habe..

Mein Tipp: nimm einen Sonnenschirm mit der schützt vor Sonnenbrand 😎
Geschrieben
Wenn du vorher fragst ist es in Ordnung. Aber ich würde eher mit ihr small talk führen und dann erst fragen. Man kann überall Frauen ansprechen, wieso also nicht am FKK Strand?
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 12:07, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte? Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

 frag einfach  ob du ihr helfen kannst, ich mach es selbst und stell mich extra ungeschickt an, meist wird mir ohne das ich frage geholfen
mit ständer ist es schon provokativ, deshalb am besten vorher ins wasser gehen

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 16:46, schrieb Klaudina:

Gibt es Frauen alleine bei FKk? Wohl selten. Wenn Spezielle! FKK ist Familie.

hier am Baggersee nach der Kreisstadt sind seit Jahren schon mehr solo Weibchen als mit Partner, die mit Partner befummeln sich sowieso, außer die Jugendlichen da passiert nix und es sind meist rudelhaft viele 

spezielle (professionelle) gibt es hier nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

hier am Baggersee nach der Kreisstadt sind seit Jahren schon mehr solo Weibchen als mit Partner, die mit Partner befummeln sich sowieso, außer die Jugendlichen da passiert nix und es sind meist rudelhaft viele 

spezielle (professionelle) gibt hier nicht

Weibchen. Du bist also Männchen? Und fummende Pär"chen" sind normal. Da in Rudel"chen" nur Jugendliche. Da muss ich hin 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich bin gerade an der Ostsee gewesen - habe genau die Frage gestellt- und es ging 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 16:54, schrieb lexy96:

Also ich creme dich gerne ein 😅

Hallo lexy. Können dich leider nicht anschreiben. Auf kik haben wir den selben Namen wie hier. Würden uns freuen von dir zu lesen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2022 at 16:54, schrieb lexy96:

Also ich creme dich gerne ein 😅

Ich würde dich auch gern eincremen 😜

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 18:43, schrieb stendal511:

Mich persönlich würde das stören. Nicht weil er nackt neben mir steht und mich nach nem gefallen fragt. Sondern weils körperlich wird. Würde er mich nach nem Feuer fragen wäre das kein Problem. Ein geeigneter Ort zum flirten find ich den FKK nicht unbedingt, wenn man single ist ok, aber eigentlich bin ich persönlich nur da um mich frei zu fühlen und zu erholen.

... mich störte es auch nicht, am textilen Strand/ Bad tät ich's doch auch, ich empfinde da keine Grenzüberschreitung/Belästigung/Störung, wir sollten mal wieder lernen u lehren, mit normalen/harmlosen Situationen normal und unverkrampft umzugehen ...

Geschrieben
Mal nach der Uhrzeit, Feuer oder sowas fragen okay, aber ich würde einfach keinen fremden Mann eincremen wollen . Ich möchte keinen körperlichen Kontakt egal ob beim FKK oder normalen Baden
×
×
  • Neu erstellen...