Jump to content

Frau am FKK ansprechen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔

Also darf ich da nur hin wenn ich bereit bin Dämlich von der Seite angequatscht zu werden?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ha im fkk ist schon der Reiz mehr da vorallem so mega sexy aussehende Frauen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AK35:

Na das hört sich doch mal toll an wo kann man so eine Frau wie dich zum eincremen denn finden?? Ich würde dich dann sofort ansprechen ☺️😉

Und da TE der Lolly gefällt, nimmst Du direkt an, das wär bei Dir genau so? Junge, Junge!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AK35:

Ha im fkk ist schon der Reiz mehr da vorallem so mega sexy aussehende Frauen

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wovon Träumst du noch so den ganzen Tag?! 

Fremde Frau spricht dich an zum Einkremen. Supi.

Geschrieben
Mal gut das ich kein FKK besuche. Ich würde, so glaube ich, niemanden ansprechen
Geschrieben
Das ist bestimmt eine tolle Idee!
Geschrieben

Wenn man als Mann einen anderen Mann am FKK Strand fragt wegen Rücken eincremen würde für mich auch doof aussehen. Wenn ich ein hetero Mann wäre, würde ich auch eher eine Frau fragen. Ich würde mich auch als Frau dadurch nicht belästigt fühlen. Sind doch alle gleich an so einem Strand und am Rücken kommt man selbst nun mal schlecht dran.

Geschrieben

Man muss doch nichts sexuelles vermuten,wenn jemand nach eincremen fragt. 

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier jeder grundsätzlich von Anmache und "der will nur ficken" ausgeht. 

OK, meistens stellen Männer Fragen,die einem schon diesen Eindruck vermitteln,aber das sind doch nicht per se alle.

Geschrieben
Ich würde mich belästigt fühlen. Wenn ich weiß ich bin allein und krieg das allein aber nicht hin wäre die Anschaffung einer Eincremhilfe mal eine gute Idee.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich kann ja nachvollziehen, dass du dir das wünschst, aber das wird garantiert nicht in Erfüllung gehen. Und ich weiß, viele Menschen sind sehr ungelenkig, aber wie wäre es, wenn du es selber mal versuchst? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schwierig ist. Aber gut.

😀😀😀 Ja du bist die Schlangen Frau verstehe 😀 was wünsche ich mir bitte? 😀 Das ich dich sehe? Ne ich denke du bist mal so garnicht mein Typ.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Klar, ich selbst habe es umgekehrt auch schon gemacht...mit den Worten
😉
Ich weiß, es entspricht vollkommen dem Klischee, aber wärst du so nett und cremst mir mal den Rücken ein?
Passierte letztes Jahr in Markgranheide...bedankt habe ich mich mit nem Kaffee aus der Thermoskanne die ich am Strand immer dabei habe 😋😉😃

Ich würde dich sofort Ansprechen. Bin immer Torfbrücke.

 

 

Geschrieben
Toll. Ihr seid ja alle ein paar Freunde. Da hat der TE mal richtig viel Tinte am Körper und niemand sagt Bescheid? Das merke ich mir!
Geschrieben
Sich belästigen fühlen, obwohl man nur nach Hilfe gefragt wird?? Ob FKK oder nicht, sollte man nicht immer hilfsbereit sein? 🤔
Geschrieben
Ich finde die Frage geht schon zu weit. Nicht jeder möchte einer wildfremden Person körperlich so nah kommen. Wenn sie es von sich aus anbietet, weil du so komische Verrenkungen machst, dann okay, aber sonst find ich das zu platt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lolly1979:
Also ich würde dir sofort beim eincremen helfen 😬😉

Na doch nicht oder wie ??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzios:

😀😀😀 Ja du bist die Schlangen Frau verstehe 😀 was wünsche ich mir bitte? 😀 Das ich dich sehe? Ne ich denke du bist mal so garnicht mein Typ.

Na ist doch super, dass wir uns gegenseitig nicht gefallen. Du würdest mich nicht anquatschen und ich dich nicht und wir könnten beide unseren Tag am FKK genießen. Problem gelöst. Es kann so einfach sein.

Geschrieben
Ein durchschnittlich gelenkiger Mensch mit 2 Armen, kann jede Stelle seines Rückens erreichen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte? Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

Warum sollte es nicht erlaubt sein zu fragen. Wichtig ist nur, das du auch nur Rücken eincremen meinst. Aber warum fragst du nicht einen Mann? Der macht das bestimmt auch.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich kann ja nachvollziehen, dass du dir das wünschst, aber das wird garantiert nicht in Erfüllung gehen. Und ich weiß, viele Menschen sind sehr ungelenkig, aber wie wäre es, wenn du es selber mal versuchst? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schwierig ist. Aber gut.

Ähem,….. ich kann das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb dingens09:

Ein durchschnittlich gelenkiger Mensch mit 2 Armen, kann jede Stelle seines Rückens erreichen.

Gewagte Behauptung.
Ich würde nach Jahrzehnten arbeit an und mit Menschkörpern eher tippen:  wenn einer von 100 erwachsenen das kann ist die Zahl noch hoch gegriffen.

 

Zum TE-Thema - jemand Fremden fragen ob  er/sie einen anfasst ist in unserer Kultur meistens, außer in Notlagen, eher bedenklich. 

Ich würde sagen der Ton macht die Musik - die Mama, die gerade ihre Kinder eingecremt hat mit peinlich berührtem Gesichtsausdruck um Hilfe bitten: eher keine Belästigung.
Der schicken Studentin beim näher kommen gierig auf die Titten starren und grinsend fragen ob sie dich eincremt - definitiv Belästigung.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich würde mit Sicherheit keinem fremden Mann den Rücken eincremen.
Ich würde ihn einfach nicht anfassen wollen.
Ich würde auch umgekehrt keinen fremden Mann bitten, mich einzucremen.
Ist für mich eine mehr als unangenehme Vorstellung.
Es gibt seit langer Zeit für kleines Geld Eincremehilfen.
Wenn es wirklich nur um das eincremen geht, kann man sich doch einfach eine solche besorgen.
Geschrieben

Um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen, egal ob FKK oder Anderes, habe ich mir Spraylotion zugelegt. Schwupps, Problem gelöst.

 

Zu meinen Zeiten vor poppen.de hätte ich sicherlich Hand an Rücken gelegt. Poppen.de und deren Geschichten, lassen mich da komplett umdenken. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

 

Zu meinen Zeiten vor poppen.de hätte ich sicherlich Hand an Rücken gelegt. Poppen.de und deren Geschichten, lassen mich da komplett umdenken. 

Absolut nachvollziehbar. 

×
×
  • Neu erstellen...