Jump to content

Körperliches Defizit.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist.
Geschrieben
Jeder hat Bedürfnisse. Wenn dir danach ist und du jemanden findest, dann Feuer frei 🤷‍♂️
Geschrieben
gute besserung und eine baldige erholung claudine. das wird wieder, nach vorne schauen!
Geschrieben
Liebe Klaudina ein körperliches Defizit sollte kein Hinderungsgrund sein, die Liebe aus Deinem Leben auszublenden
Geschrieben
Warum, sollte sich niemand mit dir treffen wollen, ich habe mich mit rollstuhlfahrer oder rinn getroffen.....ein Problem habe ich mit Person die geistig unterentwickelt sind ....

Ich würde nur wegen dem Punkt der Gesellschaft und die Hoffnung auf ein angenehmes Gespräch hingehen, denn alles weitere oder eventuelle Ereignisse sind für mich nicht vorgesehbar.....jedoch bin ich für alle eventuelle Ereignisse offen und vorbereitet,inkl zahnbürste und taxigeld....wenn du ein gutes gefühl hast, trau dich ....und ja ich wurde auch schon versetzt, dennoch hatte ich dadurch was gelernt und wenigstens bisschen positives gefunden ,zb eine neue Stadt oder die kunstaustellung alleine zu genießen....
Geschrieben
Du hast einen Unfall gehabt und Blessuren davon getragen. Das sollte aber kein Grund sein Deine Gefühle und Gedanken einzusperren und zu glauben das niemand Dich mehr treffen möchte.
Mädchen Du solltest es genießen das es so ist das die Männer Dich noch treffen wollen. Also ran an die Treffen und sei es auch nur auf einen Kaffee.
Ich wünsche Dir gute Besserung Klaudina! Kommt bald wieder auf Deine Beine.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Was genau ist jetzt deine Frage? 🤔
Ob sich noch Männer mit dir treffen wollen?
Ob du das noch willst?
Oder was?
Mal ganz ab davon das beides dir hier niemand beantworten kann 🤷🏻‍♀️

Die "Frage" besteht darin, ich habe Problem damit, möchte kein Mitleid. Wie sieht das jemand für sich. Frau mit hoffentlich Zeitbegrenzung bei Handicap. Und von dir bitte nicht so eine überflüssige Antwort. Noch dazu, erst lesen. Dann schreiben. An Zuschriften und treffen wollen mangelt es ja nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Die "Frage" besteht darin, ich habe Problem damit, möchte kein Mitleid. Wie sieht das jemand für sich. Frau mit hoffentlich Zeitbegrenzung bei Handicap. Und von dir bitte nicht so eine überflüssige Antwort. Noch dazu, erst lesen. Dann schreiben. An Zuschriften und treffen wollen mangelt es ja nicht.

Hier macht doch keiner Mitleidsficks. Ein Blick in die Rubrik "Alltäglicher Ärger" verdeutlicht meine Aussage... Sieh dich selbst nicht so unter Wert wegen eines körperlichen Handicaps. Wenn du hier jemanden interessierst, dann über das, was er beim Schreiben über dich erfährt, aber doch nicht weil du nicht mehr gut laufen kannst. Gib den Menschen eine Chance...

Geschrieben
Gute Besserung. Du hast nur eine Gesundheit und die sollte vor allem Anderen Vorrang haben. Du machst das schon.👍👍
  • Moderator
Geschrieben

Auch in diesem Thread vergreifen wir uns bitte nicht im Ton!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Zuerst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung!

Ich glaube, dass Du selbst das eigentliche Problem bist. Wahrscheinlich ist dir das aber  überhaupt nicht klar. Du scheinst angst vor diesen treffen zu haben, weil Du dich selbst nicht mehr als perfekt ansiehst , dabei gibt es sowieso niemanden ,der wirklich perfekt ist. Ich denke, Du musst zuerst deinen inneren Schweinehund überwinden und dann darüber nachdenken,was Du eigentlich möchtest. Klar kann ein Treffen zu einer enttäuschung führen - es passt irgendwie nicht. Oder der Typ ist unsicher, wie er sich dir gegenüber verhalten soll und dann kommt noch deine eigene Furcht hinzu. Aber all das kann jedem passieren und hat nichts mit deiner körperlichen Einschränkungen zu tun. Hab einfach Mut, trau dich und fang an, dich selbst zu mögen. Wenn Du das geschafft hast, wirst Du bald merken, dass dich auch andere gerne haben, mit all deinen Macken, deinen Fehlern und deinen Einschränkungen.

Geschrieben

Sofern ein Handicap klar kommuniziert wird und jemand dich um ein Treffen bittet, würde ich da auch hingehen. Es können so positive neue Erfahrungen gemacht werden, die dich weiterbringen. Was daraus wird, hast du alleine in der Hand. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst es immer abbrechen.  Wünsche dir alles Gute. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Guenter51:
Liebe Klaudina ein körperliches Defizit sollte kein Hinderungsgrund sein, die Liebe aus Deinem Leben auszublenden

... nicht nur "Liebe"auch reiner Sex ist mit körperlichen Einschränkungen durchaus möglich.
Dass du wegen eventueller Probleme in der Beweglichkeit und ggf. mit der Standsicherheit/dem Gleichgewicht vielleicht gehemmt bist ist verständlich. Aber es wäre tragisch deshalb auf menschliche Nähe zu verzichten oder diese komplett abzulehnen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Auch in diesem Thread vergreifen wir uns bitte nicht im Ton!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

 

Geschrieben

Zunächst einmal gute Besserung. Ich kann Deine Situation glaube ich ganz gut einschätzen. 01/2018 MS Diagnose. Damals konnte ich keine 2 Schritte mehr laufen und musste mich immer und überall festhalten. Im KH wurde ich im Rollstuhl von A nach B geschoben. Danach dann Rollator und Wanderstöcke. Etwa 2 Jahre nach meiner Entlassung konnte ich wieder unauffällig laufen bzw. gehen. Was ich persönlich damals übrigens nicht so toll fand - vielleicht kennst Du es ja auch - dass der Kopf noch immer auf Krawall gebürstet war und ganz normal Sex wollte, aber der Körper halt zickte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls Du Dich fragen solltest, ob Du trotzdem Sex haben kannst bzw. solltest. Meine Antwort lautet ja. Du wirst wissen was geht und was du möchtest. Ich hatte meine Sexualität damals quasi den aktuellen körperlichen Möglichkeiten angepasst und immer alles direkt offen und ehrlich kommuniziert. Ich war und bin übrigens immer noch positiv überrascht was alles möglich war, wenn man auf verständnisvolle Menschen (in meinem Fall halt Frauen) trifft, wo die Chemie stimmt. Trotz meiner Einschränkungen hatte ich rückblicken auch in echt schlechten Zeiten ein schönes und erfüllendes Sexleben, übrigens vor allem durch Seiten wie poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...