Jump to content

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen geblasen zu bekommen ist einfacher, man legt sich hin und lässt die Lady arbeiten.... miteinander zu schlafen erfordert auch Zusammenarbeit (ich weiß, das ist nicht so beliebt).
Geschrieben
Ich mag einfach wenn die frsu mich mit dem Mund verwöhnt. Ich lecke ja auch sehr gerne so könnte ich die Frage auch umkehren
Geschrieben

Die Variation des verwöhnt Werdens ist viel größer und meist ist das Empfinden viel intensiver. 

Geschrieben
Mir sind BJ's relativ egal, vermutlich, weil ich beschnitten bin ziemlich reizlos.. ist quasi ein Dauerlutscher, und Abspritzen geht nur bei 69.
Geschrieben
Ich denke geblasen werden ist sehr schön als Vorspiel, aber der Sex ist trotzdem nochmal besser.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Tempertur und klima mit Vakum effekt ist anders als in einer Muschi oder Arsch.
..zusätzlich die feine gierige zunge ist der wahnsinn ....egal wer es an wem Tut 🍌😜💦
Geschrieben
Mag Trauben, aber mangos sind auch gut. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden 🤓
Geschrieben
Es ist andersherum doch das selbe. Frauen genießen es doch auch wenn sie Oral verwöhnt werden, obwohl sie direkt mit dem Sex loslegen könnten.
Wenn der Sexpartner sein Handwerk beherrscht, wird das Orale Vorspiel zu einem Vergnügen beider Seiten. Die Lust, die Leidenschaft, das Verlangen nach dem Gegenüber wird dadurch erheblich gesteigert, der Sex wird intensiver usw. Ich liebe es, wenn ich sehe und spüre wie die Frau es genießt und sich fallen lässt während ich sie Oral verwöhne, andersherum genieße ich es genauso wenn sie mich Oral verwöhnt.
Sex ohne Vorspiel ist mal ganz schön, aber auf Dauer wäre es in meinen Augen nur 0815 Druck ablassen und hätte nichts mehr mit der schönsten Nebensache der Welt zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt ist die Antwort schon gegeben worden:
1. Physiologisch:
Die wenigsten Damen haben ihren Beckenboden so unter Kontrolle wie ihren Mund.
Da sind 7 Muskeln im Mundbereich plus Zunge und Zähne mit denen sich was anstellen lässt.
Außerdem ist es leichter für den Herrn, die Dame mit den Fingern zu erfreuen, in allen Winkeln dort im Süden, als mit dem Penis. Auch während sie ihn bläst. Aus all dem resultiert:


2. Variantenreichtum:
Bei fast allen Penetrationsstellungen gibt es die Parameter "wie-tief," "wie-schnell," und "welcher-Winkel."
Diese gibt es beim Blasen auch. Plus eben dem, was unter 1. steht. Hinzu kommt, dass es offenbar für viele Damen naheliegender ist, die Hände mit ins orale Spiel zu integrieren, als bei der Penetration.

3. Olfaktorisch:
Mal ehrlich: Doggy riecht immer nach Poloch. Es sei denn, sie ist wahrlich gepflegt. Hab eine sehr gute Nase. Bei 69 kann ich "darüber hinwegschauen" 😉 weil ich sehr sehr stark damit beschäftigt bin, zu spüren, wie der Kuss im Kreis fließt. Klar gibt es auch Stellungen, die weniger riechen, doch dann schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei Punkt 1. und 2.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich liebe es ganz einfach, die Kombination daraus, sie machen zu lassen, wie sie es möchte, zu sehen wie sie meinen Schwanz lutscht und ihr die Kontrolle zu überlassen, ob es schnell geht oder länger dauert, ob es eine saubere Lösung gibt oder ob sie ihn vorher aus dem Mund nimmt und sich oder mich damit vollspritzen lässt. Ich genieße es aber auch, weil sie es wirklich gerne macht und es relativ unkompliziert überall ohne großen Aufwand oder Aufsehen passieren kann und es demzufolge auch öfter zwischendurch mal passiert, wo wir eben gerade nicht unbedingt vaginal verkehren können.

Geschrieben

wenn Frau es kann machts Spass, aber muß man dazu extra fragen?

Geschrieben

Gegenfrage. Wieso werden die allermeisten Frauen gern geleckt? Weil's einfach geil ist?

Geschrieben
Es ist ein schönes Gefühl. Und als Vorspiel ist es richtig geil. Ich lecke Sie gerne und bekomme gerne einen geblasen...
Geschrieben
Also ich mag es nur bedingt, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten
Geschrieben

Ich sehe gerne dabei zu wie mein spezielles Stück von einer geübten Liebhaberin gekonnt stimuliert wird. Ein Teil vom Sex der körperlich nicht anstrengend ist und mich entspannt. Es törnt mich an, wenn sie es gut macht und weckt die Vorfreude auf das was kommt umso mehr.

Direkt mit klassischem Sex mit penetration zu starten ist wie bei einem Buffet direkt zum Dessert zu gehen, oder einen Eintopf zu wählen  und alle köstlichen Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert auszulassen.

Geschrieben
Meine Erfahrung und meine Meinung; die wenigsten Damen können richtig schöne orale Freuden bereiten. Von daher gehört es für mich zum Vorspiel dazu, gern auch als 69. Aber das Eindringen ist für mich wirklich schöner. Die Ausnahmen lass ich jetzt mal weg, sonst regt sich wieder die halbe Welt auf.
Geschrieben
Einfach nur total entspannend und zum Genießen ohne eigene Anstrengung, genau wie geritten zu werden.
Geschrieben
Also ich mag beides, ein guter Blowjob ist immer geil und mit direktem Verkehr für mich nur bedingt vergleichbar.
Geschrieben
Trifft bei mir nicht zu, schon gar nicht auf Anforderung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

 

Ich mag es nicht so gerne 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob...

Wenn ich intensiv fühle, dass sie es genießt und wie sie es genießt... ich mag es sehr, wenn sie sich nimmt, was sie will und nicht lediglich gibt, was ich mag...

Insbesondere seit ich beschnitten bin, ist mir eine intensivere und ausdauerndere Stimulation sehr lieb...

Hingabe und Augenkontakt machen es besonders intim...

Es ist eine ganz eigene Form der Stimulation und steht nicht in "Konkurrenz" zu anderen Verkehrswegen...

Ich genieße das Gefühl intensiver Intimität ganz besonders dann, wenn gemeinsame Vertrautheit... das Wissen um individuelle Vorlieben mit der Zeit wächst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Frage an die Männer:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Ich frage jetzt nicht, weil ich es nicht gerne tue, ich blase gerne, jedoch geben viele Männer darauf eine andere Antwort und mich interessiert mal eure Meinung dazu :D

Es fühlt sich schlicht mega intimer an und intensiver. Und na ja die die sowas wie Macht hier hinschreiben… ääh wer da wirklich in dem Moment die Macht hat ist wohl klar😂 ein Biss von: das wird ne armselige  Zeit im Rest des Lebens entfernt..aber der Blick in die Augen einer Partnerin beim DT oder BJ ist Wahnsinn. 
Also es ist sowohl schön Anal Vaginal und Oral. Und die Komibnation GV dann bis kurz vorm Ende ein intensiver schöner BJ und zum finale der Wechsel auf den engen massierenden Po… hmm ja Nett😂😇

F…k bei dem Wetter nun die Hormone auf Betrieb! 
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen, wenn euch doch die Möglichkeit zur Verfügung steht, auch direkt mit ihr zu schlafen? Laut Erfahrungen usw fühlt es sich für euch schöner an, in sie einzudringen als einen geblasen zu bekommen, trotzdem mögt ihr es?

Weils geil ist. Wobei Oralsex selten nur die einzigste Stellung ist. Ich liebe halt alles, also Blowjob aktiv/passiv, lecken und ficken. In den Kopf eines anderen Menschen einzudringen ist mindesten so geil wie in die Möse oder Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...