Jump to content

War mit Nylons und Damenstring im Sex-Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heisst ja nicht umsonst Damenstring. Männer in solchen zu sehen finde ich alles aber nicht anziehend sorry. Meine Sicht.
Geschrieben
Es ist völlig egal wie du rum läufst.
Geschrieben
Musst du doch schön finden. Ich persönlich finde es sexuell so rein gar nicht anziehend.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Du musst es gut finden. 🤷‍♀️ Ich möchte meinen Partner so nicht sehen. 🙈
Geschrieben
Für mich ist es ein Abturner, wenn Männer Damenwäsche tragen.
Aber es muss Dir ja gefallen und nicht mir…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paradox:

Was ist mit dem guten alten "Rücksicht auf andere nehmen"? Zählt das nicht mehr??? Müssen wir nun alles ertragen?

Genau!!!! 

Niemand will Bierbäuche, die über Tangas hängen, sehen. Oder Socken in Sandalen. Oder blonde Strähnchen bei Männern... 🙈

 

Geschrieben
Das Gesamtbild muss schon passen. Strings sehen bei mir auch gar nicht gut aus und ich mag sie auch nicht tragen, fühlen sich unangenehm an. Kommt sicherlich auch auf den Club an, Eine Bekannte, welche meinen Fetish gut findet geht öfter mal in einen Club und erzählte das dort einige Männer (Ü60) in Damenwäsche kommen. Aber richtig durchgestylt! Mit Perrücke , Highheels und so. Sind aber keine TV. Scheint abzugehen. Also, wenn es Dich persönlich anturnt warum dann nicht? Aber das Gesamtbild sollte stimmen. Ich habe es für mich zum Sexspiel entdeckt, in einem Club war ich so noch nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich find das ist ein Lacher,,sorry aber ist so
Geschrieben
Auf ner Fetisch-Party völlig ok. Ansonsten nein. Will ich nicht sehen, denn Mann muss Mann bleiben
Geschrieben
Schliesse mich der "nicht-so-begeistert-Fraktion" gerne an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb apfel66:

Was meint ihr dazu.....?

Solange du den Mantel nicht ausziehst ist alles i.O.! :see_no_evil:

Warum fragst Du überhaupt? Im Club wird das toleriert, Fans wirst du nur wenige finden. :coffee_happy:

Geschrieben

Interessant, wer von euch so alles in Sex Clubs geht... 

Geschrieben
Jetzt ist es zu spät nach Meinungen zu fragen. Die Reaktionen hattest du bereits live.
Geschrieben
Wenns dir spass macht ist doch alles gut. Meins isses nicht.
Geschrieben
Also ich h meine, dass die einen es gut fanden und d die anderen nicht so begeistert waren.
Geschrieben
Ich kenne die beiden nicht... von daher kann ich nix sagen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Metis:

Genau!!!! 

Niemand will Bierbäuche, die über Tangas hängen, sehen. Oder Socken in Sandalen. Oder blonde Strähnchen bei Männern... 🙈

 

Naja es wäre auch nicht richtig zu sagen das jeder Frau alles steht.. aber es sollte doch jeder tragen dürfen was er möchte, egal ob Bierbauch oder Hängebrust, wenn der Mensch sich damit wohlfühlt... und bei Menschen die in einen Sexclub gehen sollte man doch eine gewisse Toleranz erwarten können.. 

Geschrieben
Nackig am Sexclub Buffet den Nudelsalat mit Mayonnaise aufs Tellerchen geschaufelt? ?“Du Schlingel 😉
Geschrieben
wir hier nicht anders sein , die einen finden es gut , die anderen finden es nicht gut , thema durch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Satan29:

Also ich finde, jeder muss das selber wissen und klar ist natürlich auch das jeder ein anderen Geschmack auch natürlich hat... Einige finden es gut und andere nicht... Man kann es nicht jedem recht machen

also ich ich finde Dich scharf in roten Strapsen 😋🤤😘

Geschrieben

Ich selbst bevorzuge einen Netzboxer, String finde ich meist bei dem Kerlen nicht so prickelnd (persönliche  Meinung) war aber mit einerm Kumpel und seiner schon in Shorty, Halterlosen und Highheels im Club ( beide Männer trugen dasselbe Outfit) war schon eine heiße Sache...fg*,

×
×
  • Neu erstellen...