Jump to content

War mit Nylons und Damenstring im Sex-Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Dich anmacht/glücklich macht, solltest Du Dir treu bleiben....

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.

Geschrieben
Jeder wie es mag 😉😉😉
Geschrieben

Du kannst machen was Du möchtest und was Dir gefällt.

 

Wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, ich muß es nicht wirklich sehen...... um es freundlich uu sagen...

Geschrieben
Es ist wie im Sexclub, die einen finden es gut, die anderen sind nicht so begeistert 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie das Wort Damenwäsche schon aussagt, ist sie für den weiblichen Körper entworfen worden und sieht daran deshalb auch sexy aus. Wenn sich da ein Männerkörper reinzwängt wirkt es halt nur lächerlich (meine Meinung).
Geschrieben
Die Frage ist ja noch : in welchem Club der wohl war ??
Geschrieben
Hier wird es genauso sein … dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. 🤷🏻‍♀️
Mir gefällt es nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wald_Geist:

Wie das Wort Damenwäsche schon aussagt, ist sie für den weiblichen Körper entworfen worden und sieht daran deshalb auch sexy aus. Wenn sich da ein Männerkörper reinzwängt wirkt es halt nur lächerlich (meine Meinung).

Ach, es gibt durchaus auch Männerkörper, die darin unglaublich sexy aussehen. Und es gibt Männerkörper, die auch ohne Damenwäsche lächerlich aussehen. 🤷‍♀️

Zum Glück gibt's so viel Individualität und so viele Attribute, sonst wärs doch echt stinklangweilig (meine Meinung). 

Geschrieben
War mit Nylons und Damenstring im Sex-Club... Als Mann... Da stimmt dich etwas nicht....
Geschrieben
Du kannst machen was du möchtest, hauptsache du fühlst dich gut.
Geschrieben
Ich persönlich mag es gar nicht, wenn Männer Damenunterwäsche anhaben. Ich finde daran absolut nichts erotisch.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Von daher: Leben und Leben lassen 😅
Geschrieben
Ich finde nicht, dass jeder machen darf was er möchte... Was ist mit dem guten alten "Rücksicht auf andere nehmen"? Zählt das nicht mehr??? Müssen wir nun alles ertragen?
Geschrieben
Die einen waren begeistert, die anderen nicht. Hier wirst du vermutlich exakt dasselbe Bild vorfinden.
Geschrieben
Schrei nach Bestätigung und Aufmerksamkeit? Such nen Psychater auf! Ihr seid erwachsene Männer und schreibt hier wie Kleinkinder und schreit nach Bestätigung!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb apfel66:

Hallo, ich war mit Nylons und Damenstring im Sexclub.......die einen fanden es gut,  andere waren nicht so begeistert......
Was meint ihr dazu.....?

Ich finde es voll in Ordnung!

Hauptsache du fühlst dich wohl …. Erregend?! 

Geschrieben
Das, wie auch andere Klamotten, muss passen. Leider passt es selten gut an. Oft sieht einfach komisch oder sogar ekelhaft. Für mich zum kotzen wenn ich sehe haarigen Mann in DW, es aber Geschmack Sachen. Vielleicht mag jemand so was.
Geschrieben
Mir ist völlig egal wer wie gekleidet den Club besucht. Ich trage sehr oft keine Klamotten und auch das ist dort normal 😮
×
×
  • Neu erstellen...