Jump to content

War mit Nylons und Damenstring im Sex-Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es dir gefällt ...machen! Nicht immer so viel auf die Meinung andere geben ;)
Geschrieben

Damenstring...

Der Name sagt eigentlich alles.

Ich sehe selten Männer in Frauenkleidung und wenn, dann sieht es für mich eher abschreckend aus.

Aber jedem das Seine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Metis:

Genau!!!! 

Niemand will Bierbäuche, die über Tangas hängen, sehen. Oder Socken in Sandalen. Oder blonde Strähnchen bei Männern... 🙈

 

Was ein Glück, dass alle Frauen so Modesicher sind...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Paradox:

Was ein Glück, dass alle Frauen so Modesicher sind...

Was hat das damit zu tun? 

Gilt deine Forderung etwa nur für ein Geschlecht? 🤔 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Metis:

Genau!!!! 

Niemand will Bierbäuche, die über Tangas hängen, sehen. Oder Socken in Sandalen. Oder blonde Strähnchen bei Männern... 🙈

 

Hinsichtlich Altersdiskriminierung rechne ich es Dir ja würglich hoch an,  daß Du diesbezüglich nichts von grauen Strähnchen geschrieben hattest. ;) 

Geschrieben

Also ich finde Schwanz unterm Röckchen megageil und müsste den sofort verwöhnen. So unterschiedlich sind wir eben. 

Geschrieben

Bei einer Trans/Shemale mit Femininem Erscheinungsbild/Körper sicherlich ein Hingucker. Sonst nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Was hat das damit zu tun? 

Gilt deine Forderung etwa nur für ein Geschlecht? 🤔 

Was bitte soll eine derartige Frage? Das ist ja schon fast Hassrede. Schließlich wurden doch kürzlich alle 43 Geschlechter unterm Regenbogen verein(ig)t!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Das ist ja schon fast Hassrede.

Oder? Was ist mit meinem gottgegebenen Recht auf schlechten (Mode-) Geschmack? An dem will ich euch alle teilhaben lassen. 

Geschrieben
Nylons gehe gar nich und beim Damenstring kommt es auf die Dame an die ihn trägt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

So lange du da nicht gegen eine bestehende Kleiderordnung verstößt - wen interessiert, was andere denken? Das können die meisten eh nur eingeschränkt.. ;-)

bearbeitet von SanfterBläser
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SanfterBläser:

So lange du da nicht gegen eine bestehende Kleiderordnung verstößt - wen interessiert, was andere denken?

Oft warst Du noch nicht im Club. 

Kleiderordnung 😄😅😂🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Oft warst Du noch nicht im Club. 

Kleiderordnung 😄😅😂🤣🤣

Mir ist schon klar, dass es die im Normalfall in den meisten Clubs nicht gibt. Aber ganz auszuschließen ist das nicht, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Z.B. könnte es Motto-Abende geben, wo du nur so oder so angezogen reinkommst. 

Und wieder bewahrheitet es sich...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SanfterBläser:

Aber ganz auszuschließen ist das nicht

😄😅😂🤣 was kann man schon ganz ausschließen 

Geschrieben

In dem Moment, wenn wir nicht mehr über so etwas diskutieren, sind wir eine tolerante Gesellschaft.

Warum denn nicht?????

jeder soll doch so leben können wie er möchte und glücklich ist, solange es Anderen nicht schadet.

ich finde es jedenfalls völlig in Ordnung. Zieh an, was Du möchtest……wenn es dann auch noch geil für Dich ist……super.

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 03:17, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also wenn ich in einen Sex-Club gehe freue ich mich auf eine schöne Zeit mit ansehnlichen Leuten. Wenn mir dann ein Typ mit nem String und Nylons übern Weg laufen würde wäre ich ziemlich angeekelt davon und entsprechend schlecht gelaunt, weil er mir die ganze Stimmung vermießt hat. Geh einfach davon aus, dass den meisten Leuten bei dem Anblick übel wird und überleg dann ob du damit wirklich etwas zur Atmosphäre beiträgst oder einfach nur anderen den Abend versaust.

Ich würde ja sagen das du fehl am platze bist. Toleranz ist angesagt.

Vielleicht ekeln sich ja auch einige Personen wenn sie dich sehen.

Es wäre zwar auch nicht mein Ding so rumlaufen, aber jedem das seine und was ihm gefällt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Ich würde ja sagen das du fehl am platze bist. Toleranz ist angesagt.

Stimmt. Deswegen agiert er hier doppelt anonym. Ein feiger Tastenheld, mehr nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...