Jump to content

Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex –

Empfohlener Beitrag

Okay, wie wäre es damit, kürzer und direkter?
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?
Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben? Manche berichten von einer gesteigerten Lust bei warmem Wetter, während andere die Hitze eher als Lustkiller empfinden.
Was ist dran? Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort. Es gibt Theorien, dass Wärme Hormone beeinflussen oder dass leichte Kleidung und Urlaubsstimmung das Verlangen anheizen könnten. Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind oder doch lieber zum Dildo greifen, ist eine individuelle Sache. Lust ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Thermometer.
Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?
Bitte nett zueinander 🫶🤗👍

Ohja da hast du echt recht
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich mehr Lust bei steigender Temperatur bekomme.
Ich habe jeden Tag Lust auf Sex einfach nur Geil
Gibt bestimmt auch welche, die mit dem Dildo in die Kühltruhe gehen.
vor 2 Minuten, schrieb Oliver33:

Ohja da hast du echt recht

👍👌👍

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Gott, wie ich die Hitze hasse. Ab 25° bin ich an Sex nicht mehr interessiert.

🤣🤣🤣👍

vor 2 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Gibt bestimmt auch welche, die mit dem Dildo in die Kühltruhe gehen.

🤣🤣🤣🤣🤣

vor 11 Minuten, schrieb Masseur-Orgasmus:

Okay, wie wäre es damit, kürzer und direkter?
Sommerhitze: Steigt die Lust auf Sex – oder doch eher auf den Dildo?
Die Temperaturen klettern, und plötzlich fragt man sich: Hat die Hitze Einfluss auf unser Sexleben? Manche berichten von einer gesteigerten Lust bei warmem Wetter, während andere die Hitze eher als Lustkiller empfinden.
Was ist dran? Die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort. Es gibt Theorien, dass Wärme Hormone beeinflussen oder dass leichte Kleidung und Urlaubsstimmung das Verlangen anheizen könnten. Aber ob das bedeutet, dass Frauen in der Hitze "leichter zu kriegen" sind oder doch lieber zum Dildo greifen, ist eine individuelle Sache. Lust ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Thermometer.
Wie ist es bei dir: Macht die Hitze dich eher an, oder bremst sie dein Verlangen?
Bitte nett zueinander 🫶🤗👍

Bei der Hitze keine Lust auf gar nix. Kein Dildo und schon gar kein Körperkontakt. 

Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Bei der Hitze keine Lust auf gar nix. Kein Dildo und schon gar kein Körperkontakt. 

Ist Ok 👌 

Wenn es einem zu warm ist bleibt ja noch der Gang in den Keller....
Bei Hitze ist meine Libido komplett aus. Kein Körperkontakt erwünscht.
Weder noch. Wärme lässt mich generell aktiver werden. Hitze widerum träger.
Generell entscheide ich selbst wozu ich Lust habe und das nicht nur sexuell gesehen.
"man(n) schwitzt wie ein oxx, hat trotzdem mehr bock" .. 🤔🥵🙈✌️😅🤪
Anonymes-Mitglied-1
Ein Glück befassen sich Wissenschaftler nicht mit derartigen dummen Fragen sondern investieren Geld Zeit und Know How in die Wichtigen Dinge und nicht in so eine Frage a,la Dr. Sommerteam! 🤦🏼

Ich glaube, die meisten Männer mögen es, wenn Frauen nass werden. Aber es muss nicht unbedingt schweißnass sein, bevor wir überhaupt anfangen. 

Habe auch bei Hitze immer mehr Lust... Keine Ahnung wieso tatsächlich 🤣🤣🤘
Egal ob warm oder kalt mit dem richtigen Partner steigert es meistens die Lust !!!
Versteh immer diese Fragen nicht zu Hitze und Sex!!! Bei mir steigt bei der Hitze die Lust auf ne Dusche, Eiskaffee, ein schattiges Plätzchen, Erdbeeren und Vanilleeis, aber ganz sicher nicht auf Sex 🤷‍♀️. Dazu brauch ich den richtigen Mann unabhängig von den Temperaturen!!!
Wenn ich ehrlich bin, schafft mich die Hitze ganz schön, so dass ich weniger belastbar bin. Seltsamerweise verspüre ich aber, dass ich trotz dieser hohen Temperaturen mehr und häufiger Lust habe, als sonst. Kann es irgendwie nicht richtig zuordnen, aber anscheinend wirken die Temperaturen auf mich anregend.🤷😉
Ich hab immer Lust auf Sex, egal bei welcher Temperatur. Im Sommer natürlich sehr gerne im Wasser. 💦

Kaum ist ein KI-Philosoph weg kommt schon der nächste und beschert uns mit einer der wichtigsten Fragen: Sex oder Dildo?🤸🏻🤹🏿‍♂️🧑🏽‍🔬

Persönlich würde ich jetzt den Dildo grundsätzlich weg lassen.

• Neu erstellen...