Jump to content

Schmerz


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Satansbraten_50:

Deine Liebste soll mal vor dem Blowjob auf ein Stück Ingwer kauen….
Holla die Waldfee🤪

Oder vor dem Handjob etwas Finalgon auf die Eichel.... da gehts du auch ab wie Schmitt's Katze

Geschrieben
Warum macht Mann sowas, kannst dir auch ein Streichholz reinschieben und anzuwenden.
Geschrieben
Einfach mal testen, dann weißt du ob es für dich etwas ist...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Habe ich lieber im Essen. Vermutlich ist das nicht so "prickelnd"
Geschrieben
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Geschrieben
Schon mal Chilis geschnitten und dann ins Auge gefasst? So fühlt sich das an.
Geschrieben
Blasen lassen mit einem Eucalyptusbonbon oder ein Tropfen Minzöl im Blasmund reicht mir vollkommen. War eher Zufall. Aber wer's braucht.
Geschrieben
Ich empfehle frisch aufgebrühten Ingwertee!
Geschrieben
Also je nach Sorte brennt's auch auf dem Finger. Kommt halt drauf an was du nimmst, Chili ist nicht gleich Chili.
Geschrieben
Brennesseln. Ab in Moerser, Ingwer und Chili dazu.Und wenn dann noch ABC Pflaster von Oma drauf. Bist eine Woche versorgt.🤣
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Snoopy132:

Ist halt ein Tunnelspiel, wie mit Brennnesseln, Finalgon und dergleichen.

Wird im Bdsm Bereich gerne auch mal als Strafe angewendet.

Musst halt bedenken, dass man den Schmerz davon nicht abstellen kann, wenn es ne Stunde lang brennt wie Feuer , dann musst du da durch 😈😈

Vielleicht hilft es in Milch zu tauchen? Wenn essen zu scharf ist, hilft es ja auch.

Geschrieben
Weil es unter anderem eine Seite zum Austausch von Erfahrungen ist. Wie er mittlerweile sicher gelesen hat gibt es gute Alternativen zu Chillis.
Geschrieben

ich hab's noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen, das die Durchblutung angeregt wird.

Geschrieben

figging halt!
SM halt^^

aber man sollte schon wissen, wie man tickt, bevor man dies probiert!

iss tunnelspiel, genau- wer das als strafe anwendet hat in meinen augen den sinn ich kapiert! denn das nix, was man 'mal so macht'
das solten imer beide auch wollen

chili, so nich allergisch iss nich ohne (je nach sorte natürlich), aber wurde hier z.b. mit finalgon verglichen (was, so sorry for,  bullshit iss!) denn es ist nich revierbar! auch milch, eispacks whatever nehmen den schmerz nicht mehr...der iss da und der iss tagelang da..wird bei jedem wasserkontakt (duschen, schwitzen) erneuert!
das muss einem klar sein

ich selbst liebe starkes finalgon, ja
aber ich würde ews nie wem empfehelen, der nich auch intrinsich maso iss!
denn dass hölle erstmal..das muss man wirklich lieben! rein ertragen hilft da nich

Geschrieben
Mache kein Chili auf eine Kuppe.Des kommt ins Essen.
Geschrieben
Soll glaube auch brennen, ohne dass es auf die Kuppe kommt.
Nachdem bei einem Kochabend sich ein Kumpel mal unbedacht in den Schritt gefasst hat, nachdem er Chilli geschnitten hatte, passe ich da auf.
Zumal das Gelächter auf der Seite von uns war. :)
Geschrieben
Keine und ich denke, ich werde keine sammeln.
Geschrieben
Geil chilli und brennnessel ich liebe schärfe und brennnessel pur anpacken mega schmerz kenn ich schon als ***ager daraus tee selber machen herrlich
×
×
  • Neu erstellen...