Jump to content

Umarmen, aus der Mode gekommen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es soll ja Leute geben die vom Umarmen einen Orgasmus bekommen vor lauter Aufregung äh Erregung. Aber sich gegenseitig in die Arme zu schließen ist sicherlich eine der schönsten Gesten, halt leider nicht mehr🤷‍♂️. Nur eine Geste. Aus der Mode ist es nicht gekommen aber im Zuge COVID’s wohl eher zögerlich genutzt mittlerweile. Ansonsten, ich umarme die Frau meiner Begierde immer bei der Begrüßung und Verabschiedung. Es gibt aber Personen die es einfach nicht mögen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Adam-1595:

Hast du schon mal ans Umarmen gedacht?
Es gibt positive Energie und ein schönes Gefühl

Wenn ich ein Eis esse habe ich auch ein schönes Gefühl und bekomme positive Energie, aber bleibe von Corona verschont

Geschrieben
Umarmung ist wunderbar, sich festgehalten und aufgegangen zu fühlen. Und den anderen Menschen vollständig mit den Armen zu umfangen und in dem Moment ganz zu haben, sein Leben, sein Herz zu spüren. Und darin für einzge Sekunden zu verharren..
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb JaneFreigeist:
Umarmung ist wunderbar, sich festgehalten und aufgegangen zu fühlen. Und den anderen Menschen vollständig mit den Armen zu umfangen und in dem Moment ganz zu haben, sein Leben, sein Herz zu spüren. Und darin für einzge Sekunden zu verharren..

Das Beste, was ich gelesen habe

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 09:24, schrieb Adam-1595:

Warum suchen die Leute immer nach Sex?
Hast du schon mal ans Umarmen gedacht?
Es gibt positive Energie und ein schönes Gefühl

Oh ja...hatte ich schon Jahre nicht mehr.

Geschrieben

früher, in der "Guten Alten Zeit", war, solange die Leute Geldbeutel mit Inhalt mit sich trugen, das Umarmen an sich sehr verbreitet. Den Taschendieben und Beutelschneidern sei Dank.Und bevor jetzt Fragen kommen, nein der Beutelschneider fertigte keine Jutetaschen fürs Shopping.

Geschrieben
Seit Corona zT ja ... aber ich möchte auch nicht mehr jeden umarmen, sondern nur noch diejenigen, die ich wirklich mag.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Oh ja...hatte ich schon Jahre nicht mehr.

Kommt ja auch darauf an, wie du hier schreibst und ob du überhaupt was suchst. Ansonsten könntest du das jede Woche haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Kommt ja auch darauf an, wie du hier schreibst und ob du überhaupt was suchst. Ansonsten könntest du das jede Woche haben.

Wie ich hier schreibe?

In meinem Profil steht, das ich was Ernsthaftes suche!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sternchen1262:

Ich mag umarmen und auch umarmt werden. Vor oder währenddessen oder danach. Einfach schön. 

Besser geht es nicht.
Davor, dabei und danach. Da macht eine 69 wirklich Sinn

Geschrieben

ich mag weder reinen sex noch geknuddel
umarmen dürfen mich nur ganz wenige personen tatsächlich..iss mir zu 'nah' einfach

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb towel:

ich mag weder reinen sex noch geknuddel
umarmen dürfen mich nur ganz wenige personen tatsächlich..iss mir zu 'nah' einfach

Ich glaube… DU MAGST SOWIESO REIN GARNICHTS

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube… DU MAGST SOWIESO REIN GARNICHTS

Dieser und zu meinem  Kommentar war überflüssig!

Geschrieben

Das Thema Umarmungen treibt mich seit ein paar Jahren auch um. Früher mochte ich das nicht so und in meiner Familie gab es so etwas nicht. In den letzten Jahren ist es mir aber sehr wichtig geworden, was aber nur bei einigen Personen und "richtigen" Umarmungen funktioniert. Das ist dann so ein Gefühl: alles ist gut!

Tja, in unserer Gesellschaft werden Tiere gestreichelt - aber bei Menschen hält man sich zurück. Pervers?

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 10:16, schrieb Römerwall1815:

Stimmt, aber es bringt keinen Orgasmus

Kommt auf die Umarmung an :) 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 18:35, schrieb Sternchen1262:

Ich mag umarmen und auch umarmt werden. Vor oder währenddessen oder danach. Einfach schön. 

Würde dich gerne umarmen 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zärtlich_Er:

Würde dich gerne umarmen 

Ich weiß 🤪

Geschrieben
Es wird bei jedem Date umarmt, schon beim rein kommen..kenn ich gar nicht anders.. selbst wenn mehrere Männer da sind..
Geschrieben

Als kuschelwütiger Mann ist für mich eine zärtliche Umarmung Nahrung für meine Seele. Auch ansonsten lege ich viel Wert auf einen sehr zärtlichen, liebevollen Umgang miteinander. Körperliche Nähe und dazu noch menschliche Wärme zu genießen ist genau das, was ich wie sicherlich auch viele andere wirklich brauche.

 

 

 

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 21:05, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube… DU MAGST SOWIESO REIN GARNICHTS

nur, weil ich anders lebe, musst du mich noch lange nich abwerten
danke

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

nur, weil ich anders lebe, musst du mich noch lange nich abwerten
danke

Ich tu dich nicht abwerten , du kannst leben und lieben wem du willst
Alles andere ergibt sich aus dein Profil… niemand kann was für ein ärztepfutsch

×
×
  • Neu erstellen...