Jump to content

Umarmen, aus der Mode gekommen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Mit dem Fuß 🤔🤷‍♂️

Ja auch mit der Fuß Innenseite. Ist auch nicht so meins. Aber schon sehr oft gesehen 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb girlfriend66:


Da grüßt man mit der Faust oder Fuß.
Finde ich sogar besser. Ich umarme nicht jeden gerne. Nähe nur mit vertrauten Menschen . Z.B Partner, gute Freunde. Ansonsten reicht mir ein freundliches HALLO.

Nun, wenn man mit jemanden Sex hat, sollte schon eine gewisse Vertrauheit da sein.

Oder magst Du nur Doggy?

Geschrieben

An das Umarmen habe ich noch nie gedacht. Ich mache es einfach wenn mir danach ist.

Geschrieben
wer sagt denn, dass leute, die nach sex suchen, nicht auch auf umarmungen stehen? ich z.b. suche nicht explizit nach sex, sondern auch die nähe die für mich dazu gehört
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Komische Denkweise von einigen hier. Sex geht, aber Küssen und umarmen nicht.

Ich glaub weil viele Sex von Gefühlen trennen oder trennen wollen. 🤷‍♀️ Ich fände Sex ohne Küssen nicht erfüllend.

Geschrieben
Umarmen ist das gegenseitige Heilen der Seelen und tut einfach nur sooo gut :-)
Geschrieben
Zum Umarmen habe ich genug Menschen.
Geschrieben
Umarmen und Küssen nur mit meinem Partner zeig Zuneigung und Liebe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adam-1595:

Warum suchen die Leute immer nach Sex?
Hast du schon mal ans Umarmen gedacht?
Es gibt positive Energie und ein schönes Gefühl

Ich umarme meinen Sexpartner immer, du nicht?

Geschrieben
Es werden nicht alle Leute hier nur nach Sex suchen, auch wenn es der Name der Seite suggeriert.
Für mich ist das Gesamtpaket wichtig. Es gibt auch Männer die einfach nur in den Arm genommen werden wollen oder einfach nur gestreichelt.
Geschrieben
Ich umarme Menschen die ich kenne und mag....
Fremde nicht, daß gibt mir weder Energie noch ein schönes Gefühl.
Welchem Zweck soll Dein Thread dienen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte weder fremde Menschen umarmen nicht von diesen umarmt werden.....gut ich suche aber auch kein völlig wahlosen Sex mit fremden Menschen....umarmen von der Partnerin ja ansonsten möchte ich das nicht nicht mal von Freunden bin nicht so der Typ dafür....gerade bei der Hitze möchte ich jeden körperlichen Kontakt vermeiden der nicht unbedingt sein muss

Küssen umarmen und Sex habe ich aber auch nur mit der Frau die ich luebe oder für die ich Gefühle habe
Geschrieben
Ich umarme gerne und dieses Bedürfnis umatmt zu werden fordere ich auch eine....nur hat nicht jeder die Erlaubnis mich zu umarmen und ich umarme niemals ungefragt
Geschrieben
Umarmen befriedigt aber ein anderes Bedürfnis als Sex.
Geschrieben
Und wie ist das im Kitcat Club? Wird da nur gekuschelt und umarmt?
Geschrieben
Umarmungen tun zu gut, allerdings nur aktiv und passiv, wenn die Sympathie stimmig ist. Es ist etwas sehr schönes als dieses Unterkühlte - das hat irgendwie etwas trauriges. Nähe liegt mir im Blut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Umarmen befriedigt aber ein anderes Bedürfnis als Sex.

Vertrauen Zugehörigkeit Anteilnahme und Zufriedenheit.....was noch ?

Geschrieben (bearbeitet)

Es war noch nie meins, schon gar nicht wenn jemand fordernd auf mich zu kommt. Am Samstag kam ich allerdings auch nicht drum herum, es war aber auch herzlich. Einige Handlungen bekommen einen neuen Stellenwert und man überlegt brauche ich das? Händeschütteln war eh schon lange überfällig, aber die Faust 🤜 brauche ich auch nicht unbedingt. Aber auch hier gilt jeder die er/sie mag.

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Anmerkung auf Corona entfernt
Geschrieben
Weil ja wohl jeder etwas Sex braucht. Und dabei geht es nicht immer nur um Reinen Sex . Reinstecken und gut.
Umarmung und küssen und kuscheln gehört da genau so dazu.
Aber nur Umarmung, hier suchen???
Also davon geht weder Frau noch Mann einer ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Vertrauen Zugehörigkeit Anteilnahme und Zufriedenheit.....was noch ?

Umarmen... Vertrauen, Zugehörigkeit, Anteilnahme, Geborgenheit, schutzbedürfnis Freude, Kraft schöpfen

 

Sex...  Triebbefriedigung, Notdurft, Gier, rastlosigkeit, zu einem gewissen Grad Aggression, vertrauen, Zugehörigkeit, Entspannung, Genuss, spaß, die Freude an der Freude des anderen

 

Mein persönliches Empfinden. Jemanden richtig zu umarmen empfinde ich intimer als Sex. Mich bindet mehr mit dieser Person wenn ich das Bedürfnis verspüre sie zu umarmen. Meine Gier hingegen ist da weniger wählerisch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...