Jump to content

Umarmen, aus der Mode gekommen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuscheln kann ich mit meiner diddle, aber sie hat keine Öffnungen
Geschrieben

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. 
Umarme Frauen mit denen ich Sex habe eigentlich immer, nur habe ich nicht mit jeder Frau Sex die ich umarme. 

Geschrieben
Ja, umarmen aus einem Bedürfnis heraus ist sehr schön, aber so als lalala beim Begrüßen finde ich das überflüssig, meist nur als Floskel weil "man" das so tut ...
Geschrieben

Corona ist hier nicht das Thema, daher habe ich diese Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.
Bleibt doch einfach mal beim Thema, ohne abzudriften.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Habt ihr mal ganz bewusst einen Baum umarmt?
Geht mal in den Wald, tut es einfach und umarmt einen Baum. Mag sich vielleicht komisch anhören, ist aber ein sehr schönes Gefühl und macht open mindet ....
Geschrieben
Pegasus1974 Weil ja wohl jeder etwas Sex braucht. Und dabei geht es nicht immer nur um Reinen Sex . Reinstecken und gut.
Umarmung und küssen und kuscheln gehört da genau so dazu.
Aber nur Umarmung, hier suchen???
Also davon geht weder Frau noch Mann einer ab.
Es muss einem ja nicht immer gleich ein abgehen .. tz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wunderland24:

Weil die Mehrheit der hier anwesenden Männer kein Interesse an Nähe hat.

Ist das so?

Ich kann das nicht beurteilen und nur für mich sprechen...ich gehöre da definitiv nicht zu.

Geschrieben
Übrigens eine lange Umarmung, auch mit Fremden, und die Neuigkeiten des anderen zu hören, ist eine sehr schöne Sache
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich mag es ganz und gar nicht umarmt zu werden. Das darf mein Freund und alle anderen kriegen die rote Karte. Ich habe dazu auch bei allen anderen 0,00 positive Empfindung. Das kommt bei mir als unerlaubtes auf-die-Pelle rücken und massive Verletzung meiner Privatsphäre an. Das kann bei mir schnell mit Entfreundung enden, wenn jemand das nicht schnallt, dass man an mir nicht rumgrabbelt.
Geschrieben
Menschen die mir lieb und wichtig sind umarme ich so oft es geht und gern! Nur Sex kann eine Umarmung eines lieben Menschen nun doch nicht ersetzen. Wenn ich Sex will, dann will ich Sex und keine Umarmung!
Geschrieben
Aus welchen Erfahrungen heraus ziehst du deine Schlußfolgerung?
Geschrieben
Das schöne Gefühl kriege ich jede Woche wenn ich meine Familie umarme. Ist das etwa der Grund warum ich keinen Mann mehr brauche?
Geschrieben
Ja, umarmen ist aus der Mode gekommen. Seitdem "Mutti" nicht mehr das halbe Europaparlament bei Ihren "Umarmungen" abschleckt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wow, poppen.de zieht sogar Menschen aus dem Showbiz an.
Majid Al Mohandis Al-Affabi, ein Musikstalent aus dem Orient, gibt sich hier die Ehre als TE. 
🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen, auch wenn es meine Freunde sind, da ist eine Umarmung unangenehm, aber man macht sie trotzdem. Männlein wie Weiblein. 

Aber im Prinzip ist das eine wirklich schöne Sache, das Umarmen. 

Mit Menschen die mir unangenehm sind, hier nur Frauen, will ich keinen Sex.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wow, poppen.de zieht sogar Menschen aus dem Showbiz an.
Majid Al Mohandis Al-Affabi, ein Musikstalent aus dem Orient, gibt sich hier die Ehre als TE. 
🤦🏻‍♂️

Stimmt, habe mal gegoogelt und die Fotos des Sängers im Netz sind denen des TE extrem ähnlich!

Vielleicht ist der Sänger ja auch gerade zu einem Konzert in Berlin. Man muss ja nicht gleich anderes vermuten. Niemand hier würde fremde Fotos in sein Profil einsetzen, oder?😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adam-1595:

Warum suchen die Leute immer nach Sex?

Weil Sex geil ist und weil es ein natürlicher Trieb ist.

 

vor 3 Stunden, schrieb Adam-1595:

Hast du schon mal ans Umarmen gedacht?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich umarme nette Menschen bei allen möglichen Begegnungen, nicht nur beim Sex.

 

vor 3 Stunden, schrieb Adam-1595:

Es gibt positive Energie und ein schönes Gefühl

Sicher, aber beim Sex ist das schöne Gefühl intensiver.

Geschrieben
Auch umarmen möchte ich nicht jeden.
Freunde umarme ich, mit denen hab ich aber auch keinen Sex.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hopez:

Niemand hier würde fremde Fotos in sein Profil einsetzen, oder?😳

Hier? Ganz bestimmt nicht! Hier sehen alle so aus, wie auf den Bildern.. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wer sagt denn, dass hier alle immer nach Sex suchen? Blödsinn!
In meinen Augen ist das nur eine billige Hoffnung, dass aus der Umarmung mehr wird. Ähnlich wie bei den ganzen Massage-Angeboten hier. Nee, danke...nicht mit fremden Menschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adam-1595:

Warum suchen die Leute immer nach Sex?

Weil es sich gut anfühlt, wenn man ihn hat, alle Umarmungen eingeschlossen :coffee_happy:.

Geschrieben
Umarmen gehört schon bei der Begrüßung dazu und passiert auch vorher, dabei danach. Ist so wichtig wie das Küssen.
×
×
  • Neu erstellen...