Jump to content

"große Hoden"


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Metis:

Überaus wichtig, schließlich wollen wir sie vergoldet um den Hals tragen, als archaisches Zeichen unseres Sieges über seine Männlichkeit. Je größer die Trophäe, desto größer die Anerkennung der Geschlechtsgenossinnen. 

💋🤓

Geschrieben
Geh mal in eine öffentliche Sauna und schau dich da um 😉
Geschrieben
Das ist mir sowas von latte kann auch am arsch klatschen....grins
  • Moderator
Geschrieben

Leute, es war zwar lustig euren Off-Topic zu lesen, nur ist hier der falsche Bereich dafür. :see_no_evil: Deswegen fehlen hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Wie kommst du den zu dem Schluss? Weil Frauen es mögen, dass die Eier am polch klatschen habe andere Männer nur Nüsschen? Aufklärung.. Du bist ein komischer Typ
Geschrieben

Eigentlich klatscht da nicht viel, da der Hodensack bei Erregung straffer ist und die Eier enger anliegen. Es mag ja minimalst einen Teil der Stimulation ausmachen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich relevant ist. Optisch macht es natürlich einen Unterschied, ob jemand große oder kleine Hoden hat. Was ich mir allerdings blöd vorstelle, ist ein kleiner Schwanz und große Hoden. Sollte ja schon irgendwie zueinander passen.

Geschrieben
Es ist soweit: Die Frage nach dem Hodensack wurde gestellt....

Genug Internet für heute.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

ich mag kleine feste Hoden.

oh es gefällt dir und du kannst sie gut im mund spielen lassen mmm 

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Dame mag große Hoden und Dame mag keine große Hoden und zu guter letzt,Dame is die Größe der Hoden vollkomme egal.
Geschrieben
Die Hodengröße ist da eigentlich nicht so wichtig, sondern ein langer Sack. Diesen kann jeder bekommen, man muss nur oft und lang genug stretchen.
Geschrieben

Also ich habe dicke Hoden, und einen langen Hodensack. Vor allem wenn es warm ist. Ich sage Euch, es ist nicht immer angenehm. Weder beim poppen noch im Alltag.

Geschrieben

Und ich dachte immer, die Frau kann es selbst steuern. Viel blasen gleich dicke Eier.
Oder warum blasen die Frauen? Ist da was an mir vorbeigegangen?

:joy:

Geschrieben
bald wird hier noch gefragt, welchen rosaton die eichel haben soll...
×
×
  • Neu erstellen...