Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah, und denke mal nicht "Frauen" sondern "Menschen, nur halt weiblich".
Geschrieben
🤔🤔🤔Ich frage mich tatsächlich ob die Jugend von heute poppen braucht um jemanden kennen zu lernen?

Mein Empfinden das sämtliche Flirt/Datingapps durch sind. Zurück zum guten Kennenlernen in der Öffentlichkeit . Mit Ansprechen, Flirten etc.

Also geh zu Autotreffen , Konzerte, Festivals in den Biergarten, mach Party....leb dein Leben. Alles andere ergibt sich .
Geschrieben
Ah, und bevor du ein Foto posten willst, schau es dir bitte mal an. Ja, ich meine das grüne Foto im Flur vor dem Kleiderständer... 😱 Ein Hauch von Stil kann nicht schaden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.: AUF JEDEN BLEIB SO WIE DU BIST :-D ....

Nein, ein Mensch sollte sich entwickeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaneFreigeist:

Nein, ein Mensch sollte sich entwickeln.

PS.: DAZULERNEN IST DOCH FÜR JEDEN GUT:ok_hand: ... MAN DARF ABER AN  SEIN GRUNDWERTEN FESTHALTEN :thumbsup::clap:

vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ich frage mich tatsächlich ob die Jugend von heute poppen braucht um jemanden kennen zu lernen?

Mein Empfinden das sämtliche Flirt/Datingapps durch sind. Zurück zum guten Kennenlernen in der Öffentlichkeit . Mit Ansprechen, Flirten etc.

Also geh zu Autotreffen , Konzerte, Festivals in den Biergarten, mach Party....leb dein Leben. Alles andere ergibt sich .

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: SO SCHAUTS AUS :ok_hand::clap:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb JaneFreigeist:
Ah, und bevor du ein Foto posten willst, schau es dir bitte mal an. Ja, ich meine das grüne Foto im Flur vor dem Kleiderständer... 😱 Ein Hauch von Stil kann nicht schaden.

Also da ist er ja sichtlich in einer Umkleidekabine von einem Schwimmbad oder einer Sauna und was spricht gegen einen unrasierten Mann natürliche Behaarung ist ja kein Manko

Geschrieben

Ich war nun Mal auf Deinen Profil😉

Du bist erst 21....gerade Mal ,erwachsen😉....warum machst Du Dir solche Gedanken. 🤷🏼‍♀️

Und was ich hier so gelesen habe : Du schaust ziemlich jung aus" ..kam darin vor. Ja....logisch,Du bist jung und musst dann auch so aussehen! 🤦🏻‍♀️ Und Mädels ,in Deinem Alter,wollen Dich,genau so! 

Dann las ich etwas von warten🤦🏻‍♀️. Nein....lebe den Moment....aber ohne Druck ne Frau kennen zu lernen!

Das andere Geschlecht sollte im Leben "nur mit laufen" ....aber nicht das Lebensziel sein oder nur darauf fixiert...man muss allein ,ein erfülltes ,glückliches Leben haben!

Du hast Dein Leben noch vor Dir...es werden Dir auch Frauen begegnen...vlt.morgen schon! 

Und verändere Dich nicht,fürs andere Geschlecht....bleib immer,Du selbst!💪

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit Deinen Bildern @MaHe ist ein guter Tipp von JaneFreigeist .

Darauf würd ich schon eingehen .

bearbeitet von Nitrobär
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JaneFreigeist:

Er hat sich ja auch noch nicht rasiert und Kleidung gewechselt. '-)

Und warum sollte er? Dan wäre er doch nicht mehr er selbst...und hätte sich nur weil Frau es will verändert....er ist so weil er sich so wohlfühlt und genau so soll es sein authentisch! Würdest du nur weil es jemand will alles sn dur ändern? Ich denke nicht....

Und wen er gemacht hat was du sagst hast du dan Dates mit ihm? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MaHe:

welche... Tricks 

Aus Euskirchen wegziehen. Das kann sonst nicht klappen.

(bester Trick ever)

Geschrieben
Wenn du auch schon vor dieser Seite keinen großen Erfolg bei Frauen hattest, liegt es wohl an dir.
Geschrieben
Meine Erfahrung zeigt das man alleine im realen Leben leichter Frauen kennenlernen kann als hier. Hier haben viele Frauen eine große Auswahl und lassen die Männer gerne mal zappeln und dann links liegen. In einer Bar oder Club entwickelt sich sowas meist ganz von alleine. Muss man sich aber auch erst dafür überwinden.
Geschrieben
Lass dich nicht unterkriegen bist ein hübscher junger mann
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GreenDude:
Meine Erfahrung zeigt das man alleine im realen Leben leichter Frauen kennenlernen kann als hier. Hier haben viele Frauen eine große Auswahl und lassen die Männer gerne mal zappeln und dann links liegen. In einer Bar oder Club entwickelt sich sowas meist ganz von alleine. Muss man sich aber auch erst dafür überwinden.

Da hat Dude recht. Und da die Selbstüberwindung Frauen aufgrund der verinnerlichten sozialen Normen schwerer fällt (“... hält er mich für eine Schlampe, wenn ich aktiv werde... "), sind sie dann dankbar.. (Upps, ein Frauengeheimnis verraten.. 😣😎)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MaHe:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert und bekomme mittlerweile das Gefühl entweder nicht der Typ für die Frauen zu sein oder kann die Frauen nicht so gut verstehen / einschätzen.

 

 

Draußen spielt das Leben und nicht hier.

Dann bist Du hier auch nur einer unter sehr vielen Männern.

Außerdem, mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber, irgendwann wird es schon klappen, je nachdem was Du suchst.

Und was das verstehen von Frauen betrifft.:grin:

 

 

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“   

(Albert Einstein)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Konzentriere dich besser nicht zu sehr auf Dating-Portale. Das ist nicht gut für die Psyche. Deine Selbstzweifel sind ja der beste Beweis dafür. Geh lieber raus, unter Leute. Such dir Freunde und fahre mit denen nach Kölle zum Feiern oder mach was immer dir Spaß macht. Da ist die Chance jemanden kennen zu lernen ungleich größer.

Man kann hier zwar Sexdates oder mehr finden, aber da braucht man viel Geduld. Die paar Frauen in deiner direkten Umgebung hast du sicher schnell abgeklappert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Rasier dich, zieh dir was anderes an, schau anders. Du bist / wirkst zu jung.

Weiß nicht recht, ob Styling-Tipps so zielführend sind: die Geschmäcker sind schließlich verschieden. Gerade beim Thema Bart: Die einen mögen Männer glatt rasiert, andere mögen Vollbärte und wieder andere Dreitagebart. Man sollte einfach so sein, wie man sich selbst wohlfühlt. Es hat doch keinen Sinn, sich zu verbiegen, nur um "den Frauen" (die ja nicht alle gleich sind) zu gefallen.

Und was das Alter angeht: Es gibt ja auch junge Frauen. Sogar hier. Und nicht jede steht auf Ältere, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen musste. :sweat_smile:

Es gibt hier sogar ältere Frauen, die es explizit auf junge Männer abgesehen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

@MaHe Zu deinem Thema: Ich würde die Fürs und Widers aller hier Diskutierenden individuell nach deinem eigenen Interesse abwägen. Mein hauptsächlicher Tipp bleibt, dass du in der realen Welt außerhalb des Internets die wichtigsten Möglichkeiten des Umgangs miteinander kennenlernen und ggf. auch erst erlernen wirst. Die Suche ins Internet zu verlagern, beseitigt nicht die Probleme, die du im sozialen Miteinander an der frischen Luft hast. Bestenfalls kaschiert das Internet die Problematik, indem sie wie ein Schutzschild oder eine Fassade vor deinem Ich (vielleicht auch deinem gefühlten Selbstwert) liegt. Die Probleme sind aber sofort wieder präsent, wenn ein Kontakt ins Reale überführt wird - was ja dein erklärtes Ziel sein dürfte.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Glaube mir, du wirst im realen viel mehr Chancen haben als du denkst. Du musst dich nur trauen, die Frauen anzusprechen, die dir gefallen! Ansonsten sind deine Ansprüche zu hoch 😉
Geschrieben

@TE 

Im Moment dürftest du in jedem Freibad eine Gelegenheit zum Kennenlernen haben. Da hast du alles real vor dir, und spürst gleich, ob es funkt.

 

Geschrieben
Je mehr du kämpfe willst,umso weniger Erfolg wirst du habe.Sei wie du bist und akzeptiere die Lage für dich wie sie is.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Es hat doch keinen Sinn, sich zu verbiegen, nur um "den Frauen" (die ja nicht alle gleich sind) zu gefallen.

Bilder ansprechend zu gestalten ist für mich kein verbiegen , zumal der Themenersteller ja nach Tipps gefragt hat was er er könnte .

Dackelblicklieb***agerflaumhaberinnen sind wahrscheinlich extrem rar und das Bild in der Umkleide ist einfach nur mies .

vor 49 Minuten, schrieb Drakar:

Im Moment dürftest du in jedem Freibad eine Gelegenheit zum Kennenlernen haben.

Ne nette Polizistin ? 

×
×
  • Neu erstellen...