Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaHe:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert und bekomme mittlerweile das Gefühl entweder nicht der Typ für die Frauen zu sein oder kann die Frauen nicht so gut verstehen / einschätzen.

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich von der Vergangenheit bis jetzt bei den Frauen nicht so gut ankomme & somit keine Erfahrung sammeln konnte.

Da frage ich nun die Community, welche Tipps, Tricks und Hinweise man mir geben könnte. Je mehr Infos ich sammeln kann, desto besser kann ich mich durch kämpfen. 

Bin gerade in Schreiblaune. Also mal der Reihe nach:

Das Gefühl haben viele hier und wenn einer sagt er könnte die Frauen verstehen, dann lügt er. ;) Nein Spaß - wobei da ja schon ein Kernchen Wahrheit mit drin ist... Stichwort Mars und Venus.

Du bist noch recht jung, das ist schon OK dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Gibt auch viele Männer die älter sind und das gleiche Problem haben. Mach dir da keinen Stress oder Druck!

Und hör auch nicht so auf das "Du bist so jung. Die Frauen hier sind älter..." Gibt auch genug junge Frauen hier.

Tipps, Tricks, Hinweise? Ich finde ganz wichtig: Mach dir keinen Stress, versuche nichts zu erzwingen, bleib immer du selbst und mach nicht einen auf super selbstbewusst oder sonst irgendwas, das du in echt nicht bist. Hab Geduld. Hab den Mut zu deinen Schwächen zu stehen. Du findest schon mal was du suchst. :)

Geschrieben
Du bist SEHR jung für diese Seite. Der Altersdurchschnitt ist hier doch höher und die wenigen jungen Frauen die hier sind, suchen öfter eher ältere Männer. Falls du auf etwas ältere Frauen stehen solltest in der Hoffnung mit ihnen Erfahrung sammeln zu können, bist du wirklich zu jung.
Versuch es lieber auf Tinder, Lavoo oder ähnlichen Apps für Jüngere. Oder in FB Gruppen in deiner Nähe .Ich kann dich trösten, auch viele ältere Männer haben hier jahrelang keinen Erfolg. Deine 7 Monate sind da nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens ein Tip: geh hier im Forum nicht so sehr in die Details, sonst wirst Du mit detaillierten Antworten so zugemüllt, das Du bald nicht mehr weist wo vorne oder Hinten ist.

Hast Du das Gefühl das Dir hier einer wirklich weiter helfen kann, dann schreib ne PN. Das bringt Dir bestimmt mehr.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Melder sich nie eine, da kannste machen was du willst
Geschrieben
Sei einfach so, wie du bist. Verstellen und Schauspielerei bringt nichts. Wie heisst es so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Manchmal dauert es halt nur ein wenig länger. Kopf hoch...
Geschrieben
Uns zu verstehen ist nicht leicht 😂 Viele Frauen wollen einen Bad Boy aber gleichzeitig einen der zuhört, sensibel und einfühlsam ist aber naja... Beides geht einfach nicht 😂 Hier zählt auch mehr das äußerliche als der Charakter, weil wenn das Gegenüber nicht attraktiv ist dann halt nein 🤷🏼‍♀️ Aber gib nicht auf. Du bist nicht hässlich und du findest schon jemanden 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaHe:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert und bekomme mittlerweile das Gefühl entweder nicht der Typ für die Frauen zu sein oder kann die Frauen nicht so gut verstehen / einschätzen.

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich von der Vergangenheit bis jetzt bei den Frauen nicht so gut ankomme & somit keine Erfahrung sammeln konnte.

Da frage ich nun die Community, welche Tipps, Tricks und Hinweise man mir geben könnte. Je mehr Infos ich sammeln kann, desto besser kann ich mich durch kämpfen. 

Du bist sehr jung, da ist es auf einer Seite wie dieser allgemein viel schwieriger...

Geschrieben
Sei wie du bist, ist zwar ein richtiger und gut gemeinter Rat, aber wie im echten Leben, gehört leider eine gute Präsentation zu dem Spiel dazu. Du musst dich ja nicht verstellen, aber vielleicht versuchen dich von deiner besten Seite zu zeigen? Also bessere und interessantere Bilder, und interessanterer Text. Deswegen wird dein Profil hier nicht überkochen, aber vllt deine Chancen verbessern. Und dann einfach geduldig und freundlich bleiben und nimms nicht mehr persönlich. Aber in der freien Wildbahn sind die Aussichten eh besser 😉
Geschrieben

Es ist wie überall viele Frauen sind  reine Aufmerksamkeitsjunkies und machen gar keine Treffen,  (ein paar sind wenigstens so ehrlich und schreiben z.B. reines Chatprofil usw.)die anderen Frauen  wollen Größtenteils wie bei allen Dating Möglichkeiten  ( die ihrerr Ansicht) Top 10 bis allerhöchstens  top  20% Männer und die Anderen gehen meistens leer aus. egal wie sehr sie sich ins Zeug legen.

Dazu kommt, dass  hier gefühlt tausend Männer auf eine Frau kommen.

 Die wenigsten Frauen geben das offen zu und die Portalbetreiber schon gar nicht.

Der "richtige" Mann macht alles richtig, der "falsche" Mann alles falsch.

Bevor die pawlowschen kommen, ich habe hier auch schon schöne Treffen gehabt.

 

Das soll dich nicht abhalten weiter dein Glück hier zu vesuchen, erwarte nicht zuviel und sei nicht so enttäuscht wenn es nur selten klappt, so ist nunmal die reale Marklage.

 

Geschrieben
Du bist 21 Jahre alt, geh raus da hast du deutlich mehr Chancen.
Und mit 21 stehen dir noch alle Türen offen, ich in deinem Alter damals mein lieber Schwan, das waren Zeiten 🙈🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Damit bist du hier nicht alleine, es gibt hier ca. 1 Frau auf 2000 Männer, da kannste machen was du willst, klappt nur per äußerstem Zufall. Hier kann man im Forum ab und an interessante Themen verfolgen, deshalb bin ich noch da oder das ein oder andere Foto liken. Für das Kennenlernen echter Frauen gibt es viele Apps die sinnvoller sind, bei denen ich innerhalb von Tagen schon einige echte Kontakte hatte, während hier in 6 Jahren nicht einmal ein längerer Chat zu Stande kam.

bearbeitet von Vitamin-Y
Geschrieben
Damit bist du hier nicht alleine, es gibt hier ca. 1 Frau auf 2000 Männer, da kannste machen was du willst, klappt nur per äußerstem Zufall. Hier kann man im Forum ab und an interessante Themen verfolgen, deshalb bin ich noch da oder das ein oder andere Foto liken. Für das Kennenlernen echter Frauen gibt es viele Apps die sinnvoller sind, bei denen ich innerhalb von Tagen schon einige echte Kontakte hatte, während hier in 6 Jahren nicht einmal ein längerer Chat zu Stande kam.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Junge, such dir eine andere Liga. Hier ist die Prime League. Und glaubst du, es kommt gut an, sich so zu outen. Bei so viel Gejammer wird höchstens bei der einen oder anderen Frau wieder Muttermilch in die Brust schießen.

Was machst du dann hier?

Geschrieben
1. Ein aussagefähiges Orofil erstellen und nicht das du bisher von dir gegeben hast.
2. Bessere Bilder, nicht so gelangweilt.
3. Als junger Bursche hast du hier kaum Chancen.
Geschrieben
Der liebe Gott gab den Frauen Augenbrauen, und sie malten sie sich an.Er gab ihnen Fingernägel, und sie lackierten sie sich. Er gab ihnen schöne Füße, und sie ruinieren sie sich mit High-heels. Er gab ihnen Brüste, und sie lassen sie sich mit Silikon ausfüllen. Wenn noch nichteinmal der liebe Gott die Frauen versteht, wie sollen es dann wir Männer tun?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lust622:

Dlldo oder Vibrator

Die haben den Vorteil, dass sie einfach nur schweigen...

 

vor 8 Minuten, schrieb zeven465:

für Leute die wo anders nichts abbekommen😂😂😂😂

Nun ja...ich sag mal so: Herzlich willkommen!

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du bist SEHR jung für diese Seite. Der Altersdurchschnitt ist hier doch höher und die wenigen jungen Frauen die hier sind, suchen öfter eher ältere Männer. Falls du auf etwas ältere Frauen stehen solltest in der Hoffnung mit ihnen Erfahrung sammeln zu können, bist du wirklich zu jung.
Versuch es lieber auf Tinder, Lavoo oder ähnlichen Apps für Jüngere. Oder in FB Gruppen in deiner Nähe .Ich kann dich trösten, auch viele ältere Männer haben hier jahrelang keinen Erfolg. Deine 7 Monate sind da nichts

👍👍...

Oder einfach ausgehen und das Verhalten von Frauen studieren bzw. sich mit Madl'n freundschaftlich befreunden.

Den einfachen, freundlichen,  lockeren Umgang mit Frauen einfach erlernen.

 

Geschrieben
Mir geht es nicht anders glaube mir
Geschrieben
Nicht unterkriegen lassen ;) wie beim angeln 😅
Geschrieben
Erfahrungen sammeln, im Kopf locker und selbstbewusst bleiben und wenn das nicht geht, dann auf jeden Fall üben bis du selbstsicher bist, das ist eigentlich eins der wichtigsten Sachen. Und ich würde auf diese Seite nicht zu viele Hoffnungen setzen. Hab auf lovoo um die 8 potentielle f+ Angebote bekommen, während ich hier niemanden gefunden habe. Ist vielleicht eine andere Mentalität, ich weiß es nicht 😅
Geschrieben
Mache dich nicht "kleiner" als du bist. Auch ist niemand besser oder schlechter als du! Hab Geduld, passt die Chemie, wirst froh sein, die "Richtige" gefunden zu haben! Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SvenMan:

Manche Frauen oder Paare haben noch nichtmal so viel Rückrad, ein NEIN DANKE zu senden.

Ich benutze ganz zB selten den NDB, da man damit den Schreiber blockiert. Das will ich nicht unbedingt.

Bei den vielen Anfragen ( trotz Filter) kann ich aber auch nicht immer zeitnah antworten. 

Das hat nichts mit Rückgrad  zu tun, sondern ob man hier Pro Tag oft mehrere Stunden investieren kann und will. 

Mach dir ein Frauenprofil und zeig dann mal Rückgrad.

Es gibt sogar Männer die nicht antworten, wenn an ihnen auf einen Flirt eine Nachricht schickt.

 

Geschrieben
Sogar als Paar hat man es nicht immer einfach eine einzelne Frau zu finden....Haben jetzt das erste mal Glück gehabt und einen passenden Mann gefunden... Hier muss man geduldig sein
×
×
  • Neu erstellen...