Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne nette Polizistin ? 

Ich weiß nicht, was du mit 'kennenlernen' assoziierst.

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 17:37, schrieb MaHe:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert und bekomme mittlerweile das Gefühl entweder nicht der Typ für die Frauen zu sein oder kann die Frauen nicht so gut verstehen / einschätzen.

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich von der Vergangenheit bis jetzt bei den Frauen nicht so gut ankomme & somit keine Erfahrung sammeln konnte.

Da frage ich nun die Community, welche Tipps, Tricks und Hinweise man mir geben könnte. Je mehr Infos ich sammeln kann, desto besser kann ich mich durch kämpfen. 

es kommt drauf an wie du die damen halt anschreibst. bissel humor kommt immer sehr gut, auf eine sache des profils eingehen, damit du zeigst, ich habe dein profil duchgelesen. nicht schleimen oder mitleid erwecken wollen. ich war ehrlich sehr positiv überrascht, da es schnell gut funktionierte. nette kontakte und eine tolle affäre seit monaten. das schlimmste ist, wenn du dir druck machst. dachte anfangs, klappt es, dann super, wenn nicht, dann halt pech. auf diese art und weise (locker) bin ich hier eingestiegen und joar, runde sache. mit profilbild natürlich zu der zeit.

auch damen ohne profilbild solltest du wenn das profil stimmt anschreiben. mit einer von diesen profilbildlosen frauen, hat es am schnellsten geklappt und bis heute noch xD

unterm strich glückssache, welche du aber tunen kannst. DEN trick gibt es aber nicht. das du zu jung bist glaube ich nicht. klar der durchschnitt ist älter. aber dies sollte kein grund zur aufgabe sein. junge stehen auf ältere und amgekehrt...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Handgefühl:

Was hat denn das Alter des Erstellers damit zu tun `? Hätte es in unserer Jungen Zeit die Möglichkeit gegeben, hätten wir diese sicher auch ausgenutzt,

Bezweifle ich. Erstens gabs zu "meiner Zeit" die Möglichkeiten auch schon und ich vermute auch vor 10 Jahren war der Anteil jüngerer Mitglieder genauso gering wie er, zweitens, heute noch ist.

Tinder etc. sind viel naheliegender und weniger "anrüchig".

Und mit Anfang 20 zu sagen "Ich bin immer noch Jungfrau/Single, was mach ich falsch?" finde ich, gelinde gesagt, amüsant.

Das ist völlig ok und auch nicht besonders ungewöhnlich.

Wenns mit Mitte 20 immer noch nicht geklappt hat, sollte man vielleicht mal in sich gehen, und überlegen ob am Äußerlichen was nicht stimmt (ist halt so...), oder (hier spreche ich aus eigener Erfahrung) psychische Probleme vorliegen, die es anderen Menschen schwer machen, einen guten und engen Kontakt aufzubauen.

Geschrieben
Am 12.7.2022 at 17:37, schrieb MaHe:

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert ......................Da frage ich nun die Community, welche Tipps, Tricks und Hinweise man mir geben könnte.

Das war schon der erste Fehler, lösch dein Profil und versuch es in 10 oder 15 Jahren nocheinmal

Tipps?

Geh raus ins reale Leben, bau dir einen Freundeskreis auf, früher oder später findest du da eine Frau die einfach nur mal Sex möchte

Tricks brauch es da nicht, das ist der Lauf des Lebens

Aber hier mit 21 anzumelden und zu hoffen hier eine Frau zu finden mit der du Sex hast ist vollkommen unrealistisch

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Drakar:

Ich weiß nicht, was du mit 'kennenlernen' assoziierst.

Hier jetzt " fahr mit Freunden  nach Köln " ( nicht von Dir der Vorschlag ) und  " Freibad " und die Meldungen der letzten , oder vorletzten Woche über ein Kölner Freibad .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier jetzt " fahr mit Freunden  nach Köln " ( nicht von Dir der Vorschlag ) und  " Freibad " und die Meldungen der letzten , oder vorletzten Woche über ein Kölner Freibad .

Ah - ok. Da bin ich nicht auf dem laufenden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Da bin ich nicht auf dem laufenden. 

Letztendlich natürlich mein Fehler , wenn ich Sowas ohne den Zusammenhang schreibe . 

War als " Scherz am Rande " gedacht .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bilder ansprechend zu gestalten ist für mich kein verbiegen , zumal der Themenersteller ja nach Tipps gefragt hat was er er könnte .

Das ist kein Verbiegen, richtig. Das endet im Extremfall aber so, dass das Bild nicht mehr den Themenersteller zeigt, sondern irgendeine andere Person. A la Instagram, wo die Leute hinter den Fotos kaum noch wahrzunehmen sind. Ich habe mir gerade extra noch mal die Bilder vom TE angeguckt und finde die jetzt nicht so furchtbar, dass man da unbedingt neue machen müsste. Klar könnte man Geld in ein Fotoshooting investieren, aber wozu denn? So lange nicht die dreckige unaufgeräumte Bude im Hintergrund zu erkennen ist, mit Geldanlage Pfandflaschen und dreckiger Wäsche, so lange ist doch alles gut.

Mir bringen auch umgekehrt die Fotos mancher Frauen nicht, wo man den Kussmund und das Dekoletee sieht und damit ein völlig falsches Bild bekommt. Das ist vielleicht zunächst interessanter, aber dann fällt man halt beim Date in Ohnmacht.

Was ich persönlich gut finde: Ein paar natürliche Fotos, die den Menschen bei Dingen zeigen, die er gerne macht. Oder an Orten, wo er sich gerne aufhält. Ob im Restaurant, im Fitness-Studio oder in der Natur, es muss nur zum Menschen passen und nicht aufgesetzt sein. Verschiedene Fotos sollten aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen werden und nicht immer nur den gleichen Gesichtsausdruck von der gleichen Seite zeigen. Und man sollte zumindest auf einem Bild auch den Körperbau erkennen können, also nicht nur Portraits einstellen. Witzige Fotos sind auch nett, sofern die Person auch wirklich witzig sein kann. ABER: Wir sind hier auf Poppen und nicht auf einer normalen Dating-Börse. Da muss man es imho nicht übertreiben. Und meiner Erfahrung nach all den Jahren ist: Fotos werden stark überschätzt. Mehr Besucher auf dem Profil bedeuten noch nicht mehr Dates und schon gar nicht erfolgreiche.

 

vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dackelblicklieb***agerflaumhaberinnen sind wahrscheinlich extrem rar und das Bild in der Umkleide ist einfach nur mies .

Umkleide? War ich etwa auf dem falschen Profil?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich habe mir gerade extra noch mal die Bilder vom TE angeguckt und finde die jetzt nicht so furchtbar

Natürlich ist da immer ne Geschmacksfrage , aber ich stimme da eben JaneFreigeist zu und

wie gesagt der Themenersteller fragt ja explizit nach Tipps was er denn ändern könnte .

Das ist Was , dass ohne großen Aufwand locker machbar wäre .

Ob Das die Probleme des Themenerstellers löst , halte ich ja eh für fragwürdig , aber es wäre ein Puzzlestein in meinen Augen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Umkleide? War ich etwa auf dem falschen Profil?

Ne, ich habe das Bild runtergenommen. Ich denke mittlerweile auch, dass ich ein etwas besseres machen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaHe:

Ich denke mittlerweile auch, dass ich ein etwas besseres machen könnte.

Ich würde auch das Profilbild löschen , wenn Du Das unbedingt behalten willst , es  in der Galerie belassen .

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen jetzt einige Beiträge. Die es betrifft: Tut uns allen bitte einen Gefallen und klärt eure Meinungsverschiedenheiten außerhalb des Forums. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...