Jump to content

Erfahrungen mit Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf dieser Internetseite registriert und bekomme mittlerweile das Gefühl entweder nicht der Typ für die Frauen zu sein oder kann die Frauen nicht so gut verstehen / einschätzen.

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich von der Vergangenheit bis jetzt bei den Frauen nicht so gut ankomme & somit keine Erfahrung sammeln konnte.

Da frage ich nun die Community, welche Tipps, Tricks und Hinweise man mir geben könnte. Je mehr Infos ich sammeln kann, desto besser kann ich mich durch kämpfen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du es ist hier sehr schwierig geworden. Viele Damen antworten erst gar nicht. Da gibt es auch keine Tricks. Immer freundlich bleiben.
Geschrieben
Du bist 21 Jahre alt . Was glaubst du denn hier zu finden wenn ich fragen darf
Geschrieben
Auf der Seite herrscht Männerüberschuss, d.h. die Frauen brauchen nichtcselbst aktiv werden und haben die Qual der Wahl. Sei höflich und ehrlich und lös dein Lottolos, denn es hat durch oben genannte Gründe etwas von Glücksspiel hier eine passende Weggefährtin für was auch immer zu finden.
Geschrieben
Gib nicht auf! Bleib immer du selbst! Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen. Klingt platt, ist aber nicht so gemeint. Hier ist es nicht einfach. Such im realen Leben. Das ist noch immer das Beste!
Geschrieben
Ich, als eine Bi-Frau, finde es auch mit Frauen hier schwierig zu sprechen lmao. Aber naja, wenn ich mit Männern sprechen, ich mag es wenn der Mann humorvoll ist. Für mich lachen mach alles einfacher 😌
Geschrieben
Wenn du ganz viel Glück hast findest du hier Frauen ansonsten gibt es hier Fake Profile ein paar echte die sich treffen wollen gibt es auch aber die meisten sind Männer die sich als Frauen ausgeben oder Paare wo ( angeblich sich ein paar dahinter verbirgt ) und nichts rum kommt außer tastenerotiker
Geschrieben
Wichtig ist immer sich nicht zu verstellen einfach nur so sein wie man wirklich ist damit fährt man immer am besten und auch du wirst dein passendes Gegenstück finden egal ob für Beziehung Sex oder was auch immer
Geschrieben
Gehe raus ins wahre Leben, und lerne da Leute kennen. Sollte doch in deinen Alter kein Problem sein.Erfahrung sammeln kannst hier eh nicht.
Kopf hoch und durch, kommen auch bessere Zeiten. ;)
Geschrieben
Manche Frauen oder Paare haben noch nichtmal so viel Rückrad, ein NEIN DANKE zu senden.
Geschrieben
Hm ich denke der Altersdurchschnitt der Frauen hier liegt etwas höher. Vielleicht solltest Du es doch einfach noch mal im realen Leben probieren. Sei einfach Du und Bau Dir keinen Druck auf.
Geschrieben
Du bist hier einfach vermutlich zu jung.
Die meisten die hier sind, sind älter als du
Geschrieben
Das Patentrezept gibt es nicht. Und wenn ich es hätte, würde ich mir das gut vergüten lassen 🙃

Was soll ich einem jungen Kerl nur raten? Hab Geduld, sei ganz Du selbst und hege keine zu großen Erwartungen. Dann klappt’s bestimmt auch bei Dir irgendwann mit der Nachbarin. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Clash:
Gib nicht auf! Bleib immer du selbst! Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen. Klingt platt, ist aber nicht so gemeint. Hier ist es nicht einfach. Such im realen Leben. Das ist noch immer das Beste!

Und was wenn er 'ne Auflaufform ist? 🤔
Zum eigentlichen Thema kann ich nur "Geduld üben" beitragen

Geschrieben

Das ist die falsche Seite für dich. Hier ist der Altersdurchschnitt deutlich höher. 

Und..ich finde, du siehst sehr sympathisch aus. Rücken gerade, Brust raus, Kopf hoch...mache dich bitte selber nicht so klein. 

Das wird schon noch, ganz sicher. Sei offen und neugierig und gehe raus ins Leben. Es gibt viel zu entdecken! 

Viel Glück! 

Geschrieben
Versuch einfach ein bisschen so wie ich zu sein. Dann klappts auch mit den Scheiden.
Geschrieben

Las Dich nicht entmutigen, Übung macht den Meister.

Ich habe auch Jahre gebraucht bis ich geglaubt habe die Frauen zu verstehen. Und wiederum dann Jahre bis ich begriffen habe das man Frauen nie wirklich verstehen kann.

Wenn Du jetzt davon ausgehst das es umgekehrt wohl den Frauen genauso geht, dann weist du was auf dich zukommt.

Jede menge Missverständnisse, Vorurteile und Klischees.

Der wichtigste Tip, sei einfach Du, sei Ehrlich und habe keine zu hohe Erwartungshaltung.
Und in deinem Alter darfst Du auch durchaus mal daneben liegen, ins Fettnäpfchen treten. Eine Anständige Frau verzeiht Dir das bestimmt.

Geschrieben
Lass dir hier nichts einreden. Sei so wie du bist, freundlich , gestalte dein Profil interessant und sei nicht ungeduldig.
×
×
  • Neu erstellen...