Jump to content

Blickkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage an die Damenwelt...

Wenn ihr einen Mann seht der euch gefällt, worauf achtet ihr als erstes? Also auf was schaut ihr direkt? Und warum? 

 

Geschrieben
Augen, Hände, Arsch... ein knackiger Po teugt meist von einem guten Liebhaber 😂
Geschrieben
Bei Blickkontakt werde ich wohl als erstes in seine Augen schauen... 😅
Geschrieben
Auf die Augen(beim Blick Kontakt)
Geschrieben

Ich hab mir sagen lassen, dass es das Lächeln ist, mit dem er sie anschaut...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HugMe:

Wenn ihr einen Mann seht der euch gefällt, worauf achtet ihr als erstes? Also auf was schaut ihr direkt?

Darauf, ob die Hose eng ist und sich darunter etwas abzeichnet. 

vor 21 Minuten, schrieb HugMe:

Und warum? 

Weil ich in einer glücklichen Beziehung bin und Männer nur noch oberflächlich ver äh... beurteile. 

Geschrieben
Auf die Zähne 🙈 dann die Augen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann aber ich sage mal. Das gesamtpacket muss passen und die Ausstrahlung sollte überzeugen.
Geschrieben
Zuerst kommt ein Gesamtscan, dann der Blick nach innen, um nachzuspüren, ob seine Pheromone die gewünschten Vibes erzeugen. Ist das der Fall, kommt nach einem verschmitzten Blick in seine Augen gleich der direkte Blick in den Schritt!
Geschrieben

Ich merke schon, Frauen sind nicht ganz so oberflächlich wie Männer ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coita:

Zuerst kommt ein Gesamtscan, dann der Blick nach innen, um nachzuspüren, ob seine Pheromone die gewünschten Vibes erzeugen. Ist das der Fall, kommt nach einem verschmitzten Blick in seine Augen gleich der direkte Blick in den Schritt!

Haha, na das ist mal ne Antwort ;)

Geschrieben

Ich halte mich nicht für oberflächlich...

 

vor 2 Minuten, schrieb HugMe:

Ich merke schon, Frauen sind nicht ganz so oberflächlich wie Männer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Ich halte mich nicht für oberflächlich...

 

Ja soll auch ausnahmen geben ;)

Geschrieben
Augenhöhe, weil wenn die nicht stimmt, dann macht alles keinen Sinn.
Geschrieben
Augen und Mund... schön wäre, wenn er lächelt, und dann erfolgt ein kurzer "Scan" über den ganzen Körper, um einen Gesamteindruck zu bekommen. Das passiert alles innerhalb von ein paar Sekunden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wenn mir ein Mann gefällt, dann schaue ich überall hin. In normaler Fall schaut man sich erst das Gesicht an und dann den Rest.

BTW... Du hast übrigens echt schöne Augen 😉

Geschrieben

Eigentlich alles, irgendwie 🤷🏻‍♀️ klar gibts optische Reize auf die ich besonders abfahr und nach denen ich mich umdreh, aber das allein machts am Ende nicht aus. Habitus, Geruch, Stimmfarbe, Ausdruck, also das berühmte Gesamtpaket 😁 das kann dann auch dafür sorgen, dass der Mann äußerlich so gar nichts von dem hat, auf das ich sonst abfahr, z. B. eine Glatze hat statt lange schwarze Haare. Und ja, da langt oft der erste Blick, der erste Eindruck 🧐

Geschrieben
Augen, Zähne und Hände.
×
×
  • Neu erstellen...