Jump to content

Blickkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch vergessen: Wenn der erste Check positiv ist fordere ich ihn immer zum sprechen auf, manchmal mit echt einfachen Fragen wie "Gehst du oft hier lang?", um dann natürlich zielgerichtet seine Zähne in Augenschein zu nehmen. Dabei trete ich gerne ganz nah heran, wobei ich oft schon die bevorzugte Zigarettenmarke erschnüffeln kann. Weil innere Werte auch ganz schön viel zählen!
Geschrieben
Hintern,er muss ein Heck haben...ne Spaß...ich muss ihn sehen und neugierig machen,die Optik muss stimmen und da gehört eigentlich alles dazu...Augen,Zähne,Größe,Hände.....das Gesamtpaket halt
Geschrieben
😜......auf seine Füße .....seine Hände....ob er tätowiert ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb coita:

Noch vergessen: Wenn der erste Check positiv ist fordere ich ihn immer zum sprechen auf, manchmal mit echt einfachen Fragen wie "Gehst du oft hier lang?", um dann natürlich zielgerichtet seine Zähne in Augenschein zu nehmen. Dabei trete ich gerne ganz nah heran, wobei ich oft schon die bevorzugte Zigarettenmarke erschnüffeln kann. Weil innere Werte auch ganz schön viel zählen!

Echt clever:)

Geschrieben
Allgemeines Erscheinungsbild, Augen, Hände! Hintern.
In der Reihenfolge.
Ohne gepflegte Hände geht es nicht.
Kurze saubere Fingernägeln, nicht alles raus und trocken...
Geschrieben
Blickkontakt... Frauensagen immer, die Gesamtoptik muss stimmen... Ist ja auch in Ordnung... aber danach schauen sie genau so auf die Pistole wie wir auch die Unschi oder den Arsch..
Geschrieben
Gesicht also Augen , Oberkörper, Arme und Hände. Weil die Augen oftmals schon was Aussagen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜......auf seine Füße .....seine Hände....

Ob die groß sind xdd war ja klar 😁

bearbeitet von KathiDiePolin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und trotz all dieser Antworten sind die Profile der Männer hier zum allergrößten Teil gesichtslos und voller Penisbilder. Nur mal so zum Nachdenken...
Geschrieben
Als aller erstes achte ich auf das komplette Gesicht und dann auf die Feinheiten, wie Augen und Lächeln. Beides ist mir persönlich unheimlich wichtig und wenn Alles passt, dann ist mir das Gesicht sogar wichtiger, als der Rest des Körpers. Tiefgründige Augen und ein charmantes Lächeln, gepaart mit einem gepflegten Erscheinungsbild - reine Perfektion für mich. ❤️
Aber:
Stimme und Ausdrucksweise sind ebenso wichtig! Klingt er wie ein 10jähriges Schulmädchen, oder drückt sich aus, wie ein Möchtegern-Ghetto-Gangsta-Rapper, dann war es das!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und trotz all dieser Antworten sind die Profile der Männer hier zum allergrößten Teil gesichtslos und voller Penisbilder. Nur mal so zum Nachdenken...

Ist nicht Dein ernst oder? Eine Anonyme schreibt, dass in den Profilen  ZUM ALLERGRÖßTEN TEIL Gesichtslos und voller Penisbilder sind.

Sicherlich ist jedes Penisbild eines zuviel, keine Frage.

Das ein Mann sich auf den Penis reduziert ist genauso peinlich, wie eine Frau, die sich nur auf die Brüste Reduziert

Geschrieben
Auf die Augen..Hände..und ganz wichtig den Mund..und die Zähne...weil das ist beim Küssen wichtig..und gern auf den Bauch😁
Geschrieben
Augen, Schuhe und Hände.
Geschrieben
Augen Hände Stimme hat ein Mann eine blöde Stimme war es das gleich.... Danach die Brust....
Geschrieben

Keine Ahnung worauf Frau bei einem Mann achtet. Soweit komme ich gar nicht das ich von einer Frau beachtet werde......:sweat_smile::sweat_smile:

 

Geschrieben
Das Gesicht, vor allem die Augen...
×
×
  • Neu erstellen...