Jump to content

Vom anal zum vaginal, Gummi wechseln?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dteck dir zukünftig mehr Kondome ein. Sowas kann auch mal kaputt gehen und dann gibt's gar nix.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eve-:
wenn du nur ein Gummi bei dir hast, obwohl du auf beides stehst, hast du nicht nachgedacht. Pech für dich, musst du dich auf eines beschränken

…Du bist aber streng! 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonCaneloni:

…Du bist aber streng! 😜

Immer! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Natürlich wird dabei das Gummi getauscht oder man lässt den Wechsel sein. Genauso verlange ich von meinem Partner, mit dem ich ohne Kondom verkehre, dass er sich zwischendurch mit Seife wäscht. Vielleicht unsexy, aber ne Vaginose ist echt eklig und da kann er es mit dem Sex erstmal ganz vergessen.
Und ich hatte bei Dates immer mehr als 1 Kondom dabei. Und auch wenn ich "nur" auf Piste ging, hatte ich immer ein Gummi dabei. Wenn er auch eins dabei hat, sind es schon mal zwei...

Gerade mal geguckt: ist sogar noch immer eins im Portemonaie ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

wenn du nur ein Gummi bei dir hast, obwohl du auf beides stehst, hast du nicht nachgedacht.

Die einzige Frage, die mir in diesem Zusammenhang einfällt ist die: Praktizieren alle hier so eifrig mitdiskutierenden Frauen dieses Anal-Vaginal-Oral-Wechselspiel? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caffee001:
Nur 1 Gummi beim Sex......schlechte Selbsteinschätzung 🥳😅also ich würde definitiv öfters als einmal vögeln wollen 👍

Was wenn man nur Lust auf einmal hat ?

Geschrieben
Warum Gummi wechseln wenn anal auch der letzte Akt sein kann oder eben eine Pause einlegen und kurz waschen 🙃🤗. Das aber natürlich nur mit dem festen Partner ansonsten Gummi aber mit fremden gibts bei mir kein Analverkehr und da brauche ich auch nicht den Gummi wechseln . Gummis habe ich übrigends mehr wie einen einstecken ! Komische Frage 😳😬🤭😈
Geschrieben
😅 Das ergibt doch keinen Sinn bei der gleichen Frau...

Wenn man in einer Beziehung ohne Gummi Sex hat wechselt man auch nicht den Schwanz.

Außerdem wenn ich es wegen hygienischen Gesichtspunkten wechseln müsste, dann wäre mir die Lust auf Sex vergangen... Bei gepflegten Frauen ist das nämlich nicht mal ansatzweise eine in Betracht kommende weise so zu denken...
Geschrieben
Seltsamerweise störte es bisher keine Frau ohne Gummi aber sehe die logik/Verantwortung dahinter.
Geschrieben
Dann sollten man auch die Diskussion erweitern und sagen wie verhält es sich von Arsch in den Mund?
Geschrieben
Wäre schon sinnvoll.es gibt Frauen die danach ein paar Tage Probleme bzw Schmerzen haben
Geschrieben
Ich betreibe ja nicht anal! Aber ...wenn er ,vaginal,in mir wollte....nachdem er anal,mit den ganzen Bakterien ,in Berührung kam....würde ich fliehen....kein Bedarf,auf Darmbakterien,in meiner Vagina Flora....auch kein Bock,auf nen Arztbesuch und Medikamente ...oberstes Gebot :" gesund bleiben!:
Geschrieben
Sorry aber allein die Frage ist nur noch strafbar....ja natürlich!!!
Geschrieben
<--- kennt sich mit Gummis nicht aus 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Dein Ernst? Möge der nächste Arzt, der bei dir eine Gastroskopie macht, den Schlauch nicht sauber machen ... -_-
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

<--- kennt sich mit Gummis nicht aus 🤷‍♂️🤷‍♂️

🙈 Burschi... sowat lernt man heutzutage schon inner Schule 😏

"Hat Er vom Gummi keine Ahnung,

Bleibt der Lümmel in der Tarnung 👉 :cock:👉🩲"

🧐☝️

 

Aber jetz' mal zum Thema 😆...

- Nur ein Gummi  👉 😳 Sparfuchs ???

- Von Vaginal nach Anal 🤷🏼‍♀️ warum nicht

--- umgekehrt ??? 😑 NEVER!!!!!--'

Wer schonmal eine schicke Infektion hatte, der überlegt sich 2x.... Oder öfter 🙄

Und zu behaupten, man könne ach so klinisch rein spülen , das man draus essen könnte ....

🙄🤦🏼‍♀️

Nicht nur eklig ... sondern auch , ääh... nicht ganz so Helle....

vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was wenn man nur Lust auf einmal hat ?

Dann schick ein Stoßgebet zum Himmel, das das Gummi nicht versehentlich reißt 😂

Sonst wird ganz schnell aus "einmal" 👉 "keinmal"...

Geschrieben
Ich habe immer mindestens 5 Kondome in je 2 Größen in meiner Handtasche. Könnte sich ja mal ein spontaner Gangbang ergeben! 😜🤤
Geschrieben
Dann nimmt man erst die Uschi und danach den Pooschie und bleibt dabei....aber ,wer bitte schön hat nur ein Tauchanzug dabei?kopfschüttel
Geschrieben
Dann sorgt man eben vor und hat beim nächsten Mal eine Packung dabei
Geschrieben
Ich Wechsel ja auch nicht den Penis wenn ich von Anal auf Vaginal ohne Verhütung umsteige..
Geschrieben
wow....doch nicht wenige Männer hier, denen das großzügigerweise nix ausmacht, auch ohne Gummiwechsel, Zwischenstop am Waschbecken von anal auf vaginal zu wechseln....

Euch wünsch ich von ganzem Herzen, das die Frauen sehen oder rechtzeitig genug merken, wie wenig Euch deren Gesundheit juckt, und somit nur noch der Handbetrieb bleibt....
Geschrieben
Natürlich.....ansonsten droht eine bakterielle Infektion...Darmbakterien gehören nicht in die Vagina!!!!!!!
Wer es ohne Kondom praktiziert muss sich danach den Schwanz waschen!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...