Jump to content

In den Arsch pissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mega heiß. Habe es schon öfter gemacht. Man muss sich richtig konzentrieren, um mit steifem Schwanz beim Arschfick pissen zu können. Sehr geil sie anzufüllen bis Ihr Bauch anschwillt… und nachher im Bad unter der Dusche beim Rauslaufen lassen fertig ficken und in den Arsch spritzen…
Geschrieben
Wenn du ihn weit genug nach hinten gebogen bekommst und er lang genug ist ....
Geschrieben
Ist ein geiles, sehr warmes Gefühl. Macht aber nur unter der Dusche/in der Badewanne Spaß, wo man sich gleich danach sauber machen kann.
Geschrieben
Ich hab damit keine Erfahrung....Was ist nur los😳....ich bitte Euch....ehrlich...pipi in popo....jeder hat einen Fetisch...gut.👍
Auch ausgefallene....auch gut👍👍
Aber kann man mit dem Ständer überhaupt pieseln😱
Geschrieben
Noch geiler ist es sich beim Arschfick in den Schwanz scheißen zu lassen. Probiere das mal aus und berichte hier über deine Erfahrung.
Geschrieben

Habe schon viel davon gelesen und würde es gerne mal machen oder auch machen lassen von Frau mit Hilfe eines Trichter zB das ist bestimmt sehr geil

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab damit keine Erfahrung....Was ist nur los😳....ich bitte Euch....ehrlich...pipi in popo....jeder hat einen Fetisch...gut.👍
Auch ausgefallene....auch gut👍👍
Aber kann man mit dem Ständer überhaupt pieseln😱

Das geht auf jeden Fall, wenn man sich konzentriert und wenn es einmal läuft kann man komplett alles reinpissen… Deine Fotos sind so geil, würde das sehr gerne mit Dir machen!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bellerophon42:

Das geht auf jeden Fall, wenn man sich konzentriert und wenn es einmal läuft kann man komplett alles reinpissen… Deine Fotos sind so geil, würde das sehr gerne mit Dir machen!!

In meinen Popo kommt kein Pipi🤢sorry

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

In meinen Popo kommt kein Pipi🤢sorry

Muss ja nicht sein, kann Dir auch sehr gerne mein Sperma in Deinen Popo spritzen und Du gibst mir dafür Deinen heißen Natursekt in meinen Mund:)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb cornflaxer:
Das ist ein interessantes Thema. Wird bestimmt selten praktiziert. Mit einem steifen Glied lässt es sich meist nicht gut passen.

Ich glaube dass es schon funktioniert. Jedenfalls glaube ich dass meine Sexpartnerin es geschafft hat mich beim Blasen so weit zu stimulieren das ich gepinkelt habe. Jedenfalls kam da eine ganze Menge und der Geruch war anders als vom Sperma sonst. War mir im Nachhinein schon etwas unangenehm, da absolut nicht beabsichtigt. Nunja. Sie meinte jedenfalls dass das anders geschmeckt hatte als sonst. Aber sie lebt noch
Ich kann mir vorstellen dass eine Flutung des End-bzw Dickdarms zu einer ziemlich großen Sauerei führen kann, wenn der Inhalt wieder raus will und der Schließmuskel nicht sauber abdichtet. Ich denke da ist dann ggf. ein Sprint erforderlich...

Geschrieben
ich mußte meiner ex beim arschficken immer tief in den darm pissen, war ein mega geiles gefühl und sie ging total ab dabei
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Geht das eigentlich bei einem harten /erregten Penis ?

Ja geht, angenehm ist was anderes.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tvslave:

Erst arschpissen dann Facesitting und das Ergebniss genießen 😂

Genau....das ist das was so richtig spannend ist.....leider kann ich nicht in den arsch pissen. 

Geschrieben
Hallo habe es auch schon praktiziert. Ich kann mit irigierten Penis Urinieren. Mir mache es Spaß.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das ganze erinnert mich an einen grossen Haufen Schweine im Stall die pinkeln sich auch gegenseitig ins Maul

Geschrieben
Hätte ich seit Jahren gern mal ausprobiert, hat sich aber noch nicht ergeben.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb geilst:

Wohl kaum.

Das geht, nur kann es halt nicht jeder….

Geschrieben

Ich habs einmal erleben dürfen, bzw. gemacht bekommen. Er hat es sozusagen, als Vorspiel mit eingebaut. Und ja es geht sehr wohl, den Natursekt abzulassen, wenn das Glied steif ist. Ich hatte es damals auch nicht geglaubt, bis er mir es bewiesen hat... mein Auge brennt immer noch, wenn ich daran denke, dass der Druck viel höher war, als ich erwartet hatte.. Nun ja, als er nach dem Einführen seinen Sekt in mich entlassen hatte, spürt man davon nichts, es fühlt sich nicht anders an, als bei meinen Spülungen, nur das der eingeführte Schlauch, etwas dicker ist.

Im Sitzen auf der Kloschlüssel durfte ich es dann erst wieder rauslassen, als er in meinem Mund kam. Da hab ich mir gedacht, oben rein - unten raus.... was manche Herren für Fetische haben.

Und für ne Darmspülung reicht es nicht, die meisten Blasen geben nur 0,2 bis max. 0.35 Liter her...

Ob es mich angemacht hat.... naja, es ist halt Erniedrigung pur, das fand ich fieser als angepisst zu werden....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Trau_dich_doch30:

Find ich persönlich etwas fragwürdig. Hat man doch nicht wirklich was von, oder?

Das ist eine sehr seltsame Antwort.  So kannst du alles in Frage stellen , ohne eine stichhaltige Begründung.....

Also ich und meine Ex haben das oft praktiziert und uns hat es seeehr gut gefallen. Sich so zu erleichtern hat schon was überaus entspannendes. 

Klar muss man das erst mal üben mit einem prallen Schwanz zu strullern,  aber es geht definitiv ;-))

Also nicht lange überlegen, sondern einfach ausprobiere .  Bei Nichtgefallen  zurücksenden ;-)

Viele Grüße vom Kaiserstuhl, Michael.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Das ist eine sehr seltsame Antwort.  So kannst du alles in Frage stellen , ohne eine stichhaltige Begründung.....

Also ich und meine Ex haben das oft praktiziert und uns hat es seeehr gut gefallen. Sich so zu erleichtern hat schon was überaus entspannendes. 

Klar muss man das erst mal üben mit einem prallen Schwanz zu strullern,  aber es geht definitiv ;-))

Also nicht lange überlegen, sondern einfach ausprobiere .  Bei Nichtgefallen  zurücksenden ;-)

Viele Grüße vom Kaiserstuhl, Michael.

knaller. es geht um in den arsch pinkeln und er grußt vom kaiserstuhl 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Natursektspiele in jeder Form 👍

×
  • Neu erstellen...