Jump to content

Handschriftliche Briefe oder kleine Zettel für den Partner?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juli 10, schrieb Hazel34:
Ich finde es eine süße Idee, und denke, dass sich insgeheim jeder darüber freuen würde ;)

Hab ich bei meiner Ex mehrmals versucht. Badspiegel, Kaffeetasse, usw. Wurde nie beachtet, sondern direkt entsorgt… 🤷‍♂️ freut sich also offensichtlich nicht jeder über sowas

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Mainburg79:

Hab ich bei meiner Ex mehrmals versucht. Badspiegel, Kaffeetasse, usw. Wurde nie beachtet, sondern direkt entsorgt… 🤷‍♂️ freut sich also offensichtlich nicht jeder über sowas

Versteh ich nicht 🙈😅

Geschrieben

Kann Heute überhaupt noch einer Handschriftliche Briefe schreiben. Ich gehe mal davon aus....Nein sie können es nicht.

Im Zeitalter der Digitalisierung schreiben sie alle Heute nur noch Whats App oder SMS und wie das Heute so alles Heißt.

Aber einen richtigen Brief können die Heute alle nicht mehr schreiben..

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühschicht:

Kann Heute überhaupt noch einer Handschriftliche Briefe schreiben. Ich gehe mal davon aus....Nein sie können es nicht.

Im Zeitalter der Digitalisierung schreiben sie alle Heute nur noch Whats App oder SMS und wie das Heute so alles Heißt.

Aber einen richtigen Brief können die Heute alle nicht mehr schreiben..

 

 

 

also ich schreib gern briefe...auch alle notizen (und das sind nich wenige)  mach ich immer handschriftlich
also- nie von 'allen' reden', denn du kennst nich 'alle' ;)

Geschrieben

Wenn ich eine Partnerin habe, schreibe ich ihr gerne mal kleine Briefchen oder auch ganze Briefe. Kommt zwar nicht täglich vor, doch kleine Aufmerksamkeiten wie diese, sind eine schöne Geste Wertschätzung zu zeigen. 
 

Bei „ganzen“ Briefen, lege ich schon Wert aufs Papier, auf die Füller (gern auch mit Kalligraphie Füller) auf die Umschläge und ggf. noch aufs Siegel. 😁🤷‍♂️😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir tun das auch. Mal mehr, mal weniger regelmäßig. Vor allem in stressigen Phasen, wenn alles zu kurz kommt, kommen solche Kleinigkeiten besonders schön. Meistens lege ich sie meinem Mann in die Lunchbox für die Arbeit. ❤️
Geschrieben

Finde ich total süß und ich meine auch dass es dem Partner viel mehr bedeutet als eine WhatsApp..... Ein kleiner postezettel an der Garderobe oder eine kleine liebesbotschaft mit Zahnpasta an den Spiegel gemalt.... . Das sind auch Sachen die ich vermisse wenn ich Single bin..... Da wird einem glatt warm ums Herz

Geschrieben
Wir machen das auch noch.
Nicht jeden Tag, aber immer Mal wieder
×
×
  • Neu erstellen...