Jump to content

Der eine Satz……


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wenn wir uns treffen, will ich auch ficken."

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

na, auch so geil?' (oft, sobald Frau on ist) :persevere:

Das hat mir tatsächlich noch nie jemand geschrieben.  Muss ich mir Gedanken machen ?🤔😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan_A:

Und der Klassiker bei den Männern: "Meiner ist der Längste"

Außer, Frau erzählt, dass sie eher zierlich gebaut ist. Dann ist die Angabe hier z. B. oft ein Tippfehler oder war hier so vorgegeben usw. usw. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb velvetNlace:

"Wenn wir uns treffen, will ich auch ficken."

 

Ich glaube ich muss mir auch langsam Sorgen machen  :confused: , denn dies, hat noch keine Frau bei mir geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gerade gestern zu lesen bekommen von einem Mann " ich bin verrückt und etwas durchgeknallt " 😂😂Das macht mir eher Angst 😱

Bei Frauen heißt das für mich übersetzt: "ich kann ziemlich nervig sein" 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Gibt's auf halber Strecke keine Restaurants oder Cafés? Herr schmeiß Hirn.

Lieber nicht schmeißen, sonst geht es kaputt Weltenbummler.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Ein No Go sind die Frauen hier, die angeblich sehr selektiv ihre Partner auswählen, dann aber eine unendliche Freundesliste mit persönlichen Bekanntschaften haben …. Ich bin dann raus …..

Naja, die Freundesliste ist mit einer Fickliste nicht gleichzusetzen. Ich hatte nur mit einem aus meiner Freundesliste Sex. Mit den anderen gab es noch nicht mal knutschen. ;-)

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

'Für mich kannst du doch ne Ausnahme machen.'

:persevere:

ähnlich wie: 'ach gib mir doch 'ne Chance'

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Trinkst du? Isst du Fleisch? 

Ups, sorry…. Falsche Tür

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass Hi 🦈 Baby 👶, Schnecke 🐌 und ähnliches nicht gut ankommt.
Würde mich als Frau  extrem nerven.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

"Ich stehe mit beiden Beinen im Leben" ..."Ich bin verrückt aber auch bodenständig..." 

Übersetzt, ich bin zwar ein grandioser, grandiose Spießer, Spießerin versuche aber hier und da auf wild zu machen...natürlich nur nicht zu dolle und im Rahmen der gesellschaftlichen Konventionen... 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb You_for_me:

... Ach ja,nächste Ausrede, die
Entfernung. Lachhaft. Ich fahre überall

schön für Dich, aber eine Ausrede ist das nicht (immer)!

Ich fahre z. B. nicht so gern und warte auch nicht gern Stunden. Spontan geht dann ja auch nicht.

Zudem möchte ich auch nicht immer nur bei mir :yum:

Geschrieben
Wenn mir jemand mit Esoterik kommt ist es ein absolutes no Go für mich.
Ist zwar kein Satz, aber da ist bei mir der Ofen aus.
Geschrieben
Der Satz : Besser Bi als nie oder na du süße Maus, örgs*
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

... Ihr lernt jemanden kennen. Unterhaltet euch gut. Interesse wird geweckt. Ihr denkt über ein Date nach, oder es kommt auch zu dem Date.

Ich habe auch einen Satz, der aber leider erst nach 8 Wochen kam:

'Gehen wir am WE in den Swingerclub?'

O.o

PS Ich habe nichts gegen diese Leute, es ist nur nicht so meine Welt.

So etwas sollte anfangs direkt ersichtlich im Profil zu lesen sein bzw. mitgeteilt werden!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Da fehlt ein Komma.

Nicht nur eins :P

Zum Thema: Ich hatte noch kein Treffen, bei dem dann irgendwelche NoGo-Sätze fielen, das geschah immer bereits in der schriftlichen Unterhaltung. Sehr amüsant fand ich die Aussage eines Singles, dass Treffen am Abend für ihn keinen Sinn machen würden, er wäre immer nur tagsüber geil.. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nicht nur eins :P

Zum Thema: Ich hatte noch kein Treffen, bei dem dann irgendwelche NoGo-Sätze fielen, das geschah immer bereits in der schriftlichen Unterhaltung. Sehr amüsant fand ich die Aussage eines Singles, dass Treffen am Abend für ihn keinen Sinn machen würden, er wäre immer nur tagsüber geil.. :clapping:

Wenn ich mich recht entsinne, gab es hier schon einige Threads über den täglichen Biorhythmus der Geilheit -))

Geschrieben

'Was hast Du an?'

... habe ich lange nicht mehr gelesen - das war vor ca. 10 Jahren so häufig :jumping:

Geschrieben
Ich blase nicht.....langweilig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb You_for_me:

Bin mal gespannt bis ich in Rente bin ob es auch eine Frau gibt die glücklich sein möchte. Ach

Hier gibt es sicherlich sehr viele Frauen die glücklich sein möchten.

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sehr amüsant fand ich die Aussage eines Singles, dass Treffen am Abend für ihn keinen Sinn machen würden, er wäre immer nur tagsüber geil.. 

Nu komm , das ist doch mal einfallsreich 😂😂😂

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

... Sehr amüsant fand ich die Aussage eines Singles, dass Treffen am Abend für ihn keinen Sinn machen würden, er wäre immer nur tagsüber geil..

Single?!? :flushed:

Und die nichtsahnende Frau/Lebensgefährtin geht evtl. fleißig einer Arbeit nach :(

Geschrieben
Ich mag keine schwanzbilder, hat aber selbst nackten Busen im Profil 🤣😂
Geschrieben
"Was suchst du hier?" Ist ganz schlimm, gefolgt von schlechter Grammatik 😜
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nicht nur eins :P

Zum Thema: Ich hatte noch kein Treffen, bei dem dann irgendwelche NoGo-Sätze fielen, das geschah immer bereits in der schriftlichen Unterhaltung. Sehr amüsant fand ich die Aussage eines Singles, dass Treffen am Abend für ihn keinen Sinn machen würden, er wäre immer nur tagsüber geil.. :clapping:

Sowas hab Ich auch noch nie gehört 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...