Jump to content

Der eine Satz……


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir reicht der Satz, der das Wort "Date" beinhaltet. Es ist ein Treffen, nicht mehr. Das Wort allein ist zu Beginn der Potenzkiller schlechthin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Sorry! ich hätte natürlich anmerken sollen, dass ich eher beständigeres möchte.

Für einen ONS oder sonstiges kurzfristiges ('für den kleinen Hunger zwischendurch') bin ich selbst vor Jahren sogar 2 mal 5.000 km geflogen :jumping:

Das wollte ich dir vermitteln. Ich möchte was festes .Für eine Nacht hab ich meine Hand. Deshalb spielt die Entfernung absolut keine Rolle. 

Geschrieben
Ich hab keinen "einen Satz" bei dem sofort das Interesse erlischt. Es hat ja gefunkt also die Wellenlänge stimmt schon mal. Wenn ich dann ein Date abbreche wegen einer einzigen falschen Äußerung, muss ich ja schon zu dem Schluss gekommen sein, dass ich den ganzen Rest des Charakters und der Einstellung und der Meinungen und so weiter daran bemessen kann.
Geschrieben
😁.. ok wow, habe jetzt mal einige Antworten hier so durchgelesen und bin inzwischen der Meinung, dass wenn die paar wenigen, die es hier halbwegs hinkriegen sich gegenseitig über die Profile und die Schreiberei alleine gut zu finden, gemessen an der Menge der versuchten kontaktaufnahmen, dann zumindestens beim echten Treffen nach den ersten paar Sätzen sich auf dem Absatz wieder rumdrehen, weil das "nogo" ausgesprochen wurde. Entweder das, oder ein großteil von dem, was hier gerade reingeschrieben wird ist ein Haufen bullshit.
Geschrieben
Natürlich sind so Standartfloskeln nicht unbedingt der Knaller (ebenso, wenn Frau diese sagt), aber wegen eines einzigen Satzes ein Date abbrechen, ist meiner Meinung nach dann doch etwas übertrieben. Wenn der Mann ansonsten absolut überzeugt, dann soll ihm so ein Spruch vergeben sein. ;)
Geschrieben
Nervigste Fragen: "Was suchst du hier?" und "Was machst du grade SCHÖNES?" Was ich suche steht im Profil und die zweite Frage stellt man(n), wenn einem nichts anderes einfällt. Nervtötend unkreativ!
morituritesalutant
Geschrieben

"zehn minuten, 50 € und fellatio  kostet extra",

dann war es kein date, sondern eine geschäftsanbahnung.:clapping:

Geschrieben
Ich hab ne ganze zeit mir jemandem geschrieben. War nett, lustig, passte. Dann sein Spruch: er möchte gerne oa, mit Kondom muss er schon zu Hause sein "ganzes Leben".
Tjo. War denn vorbei mit nett und lustig 🤷‍♀️
Geschrieben

'lass uns probieren'
da sieht man mich rennen!

bin ich n versuchskanin, oder was??

Geschrieben

Einzelne Sätze weniger, aber ich mag es nicht, wenn ein Chat zu einer Art Verhör wird und versucht wird abzufragen, auf was ich sexuell steh.....ich hab da dass  Gefühl, ich soll jetzt das Kopfkino bedienen. Schräg find ich auch, wenn mir die Whatsapp-Nummer gegeben wird mit der Bemerkung: du kannst mich ruhig anschreiben, ich bin kein Stalker 😳 klar, weil Stalker grundsätzlich bekannt geben, dass sie einer sind....

Geschrieben
"Ich bin nicht so wie die anderen Männer hier" (sondern viel schlimmer) 😂... Spaß bei Seite kann dich da voll verstehen... Für mich ist es zb ein No Go wenn die Person schreibt "ich bin nicht hier um deine Hobbys zu kennen oder sonst was sondern einfach für ein schnelles Treffen"
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Da hatte wohl jemand eine ganz üble, rauchende, nicht geimpfte (gegen was eigentlich - Tollwut, Zahnstein, Rinderwahnsinn???), verheiratete Lehrerin, die ihm seine Grundschulzeit versaut hat.

 

...das sind alles unterschiedliche Erfahrungen...nicht alle auf ein Mal.
...ich war selbst mal Raucher....ich kann es nicht mehr riechen...
...der Herrgott weiß alles, und Lehrer wissen alles besser (es gibt Ausnahmen....hab ich Haber noch nicht getroffen)
... Impfen und COVID....aber das brauche ich Dir "eigentlich" nicht sagen, oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Einzelne Sätze weniger, aber ich mag es nicht, wenn ein Chat zu einer Art Verhör wird und versucht wird abzufragen, auf was ich sexuell steh.....ich hab da dass  Gefühl, ich soll jetzt das Kopfkino bedienen. Schräg find ich auch, wenn mir die Whatsapp-Nummer gegeben wird mit der Bemerkung: du kannst mich ruhig anschreiben, ich bin kein Stalker 😳 klar, weil Stalker grundsätzlich bekannt geben, dass sie einer sind....

oh jaaa!!
derzeit wieder voll im kurs^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

oh jaaa!!
derzeit wieder voll im kurs^^

Zerstört jedes vorher noch so interessante Gespräch und nervt einfach nur 🙄 haben die dafür eine Liste die sie abfragen und dann abhaken?

Geschrieben

Das Wort "fein".. ich finde es ganz schlimm.

Oder wenn der Satz im Chat kommt "Wenn du Fragen hast, dann frag".. ähm ja, so was sollte sich entwickeln bzw. ergeben. 

Vom dem nächsten Mann der dies schreibt, lasse ich mir einen Lebenslauf samt Kontoauszug und 'Altlasten' geben. 

 

Geschrieben

Das Wort "fein".. ich finde es ganz schlimm.
so ein feiiiiner- so reden man mit hunden^^

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heike0308:

“Ich bin nicht so wie die anderen Männer hier.“

Ja, wenn sie das sagt, dann ist alles vorbei. Sofort!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

@towel und @Aluna_im_wunderland Ich hätte auch Threema im Angebot.:point_up:

 

 

Nur Threema? 😉 Gibt soviele Dienste, ich kann mir die alle gar net merken, Ginlo, telegram.......🤪

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Sind manche Männer echt so dumm, dass sie denken, dass man ihnen das glaubt?

Nein, sie sind davon überzeugt!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Charlotte2245:

" Ich steh auf reife Frauen" und das Wort " besuchbar"🙄

Sehr gut ,Charlotte..Das nervt furchtbar..🙄🙄

vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Alles kann, nichts muss.
Ich bin anders als die anderen.
Ich suche etwas unkompliziertes.
Wie geht's, was suchst du?

Jaa ,was suchst du ,ist auch so eine dämliche frage..was soll man schon suchen?? --steht doch alles im profil..

vor 11 Stunden, schrieb velvetNlace:

"Lass' uns schauen, was passiert und was sich entwickelt."

auch grausam..🙄

vor 10 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Und damit deine Faulheit unterstützen? Nö! :jumping:

Dummfrecher Mist^^😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

'lass uns probieren'
da sieht man mich rennen!

bin ich n versuchskanin, oder was??

🥺 Dachte, ich könnte mit Dir das neue Rezept des Kichererbsencurry probieren... 😂😉

vor 6 Stunden, schrieb Zigfighter:

Ich hab keinen "einen Satz" bei dem sofort das Interesse erlischt. Es hat ja gefunkt also die Wellenlänge stimmt schon mal. Wenn ich dann ein Date abbreche wegen einer einzigen falschen Äußerung, muss ich ja schon zu dem Schluss gekommen sein, dass ich den ganzen Rest des Charakters und der Einstellung und der Meinungen und so weiter daran bemessen kann.

Hast Du keine NoGo‘s, aus diesem Fettnäpfchen sie nicht wieder rauskommen könnten? 
 

Real habe ich schon ein relativ gutes Gespür für Menschen, doch auch da ist es möglich Abgründe zu übersehen, auch wenn ich es selten hatte, dank meines Bauchgefühls! 
 

Doch wenn ich übers IT Menschen kennengelernt habe, kann ich Menschen nicht so gut einschätzen, erst Recht wenn man vorher noch nicht wirklich viel Kontakt hatte. 
 

Ein Grund warum ich hier nicht suche. Wenn ich ein Treffen überhaupt in Betracht ziehe (unabhängig davon ob „Mehr“ möglich währe oder nicht), nur nach längeren Kontakt, sonst ist es mir das nicht Wert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Nur Threema? 😉 Gibt soviele Dienste, ich kann mir die alle gar net merken, Ginlo, telegram.......🤪

Telegramm habe ich auch noch irgendwo rumliegen.

Aber Threema ist besser, von wegen Stalking.😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Heike0308:

Dann passiert es. Aus heiterem Himmel fällt dieser eine Satz. Der Satz der alles zu Nichte macht.

"Ich hab übrigens ein Kind..."

"Ich stehe auf extreme Dehnung..."

"Wie gross ist dein Schwanz?"

"Ich dachte du wärst Muskulöser"

"Ich suche meinen persönlichen Christian Grey"

" Du erinnerst mich an meinen Vater"

"Schenkst du mir einen Amazon Gutschein?😊🥰😇"

 

Alles real passierte Abtörner.:point_up:

 

 

bearbeitet von RottenDandy
Und mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich angestrengt nachdenke. Mach ich aber nicht...
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb RottenDandy:

"Ich hab übrigens ein Kind..."

"Ich stehe auf extreme Dehnung..."

"Wie gross ist dein Schwanz?"

"Ich dachte du wärst Muskulöser"

"Ich suche meinen persönlichen Christian Grey"

" Du erinnerst mich an meinen Vater"

"Schenkst du mir einen Amazon Gutschein?😊🥰😇"

 

Alles real passierte Abtörner.

 

 

"Hab grad finanzielle Probleme..." ODER der Klassiker "Halbe Stunde 80 Ganze 120"

×
×
  • Neu erstellen...