Jump to content

Toleranz in Chat Räumen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde einfach mal bei den Moderatoren nachfragen warum das so ist und viellecht fehlt Dir auch nur irgenteine Freigabe wegen Alter oder Check usw......
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saarkater:

Ich würde einfach mal bei den Moderatoren nachfragen, warum das so ist und vielleicht fehlt dir auch nur irgendeine Freigabe wegen Alter oder Check usw. (korr.)

Wer einen privaten Chatraum eröffnen möchte, muss folgende Angaben machen:

grafik.png.4cc379e4cffa8d8361e38095c517cafe.png

Wird der Raum geschlossen, werden automatisch alle Angaben gelöscht,

ein Speichern ist nicht möglich. Soll ein Raum erneut geöffnet werden,

müssen alle Angaben erneut eingegeben werden.

LG

bearbeitet von Alyton6
(korr.)
Geschrieben
Vielleicht ist man auch einfach zu sensibel? Vielleicht gibt es sowas wie ein Hausrecht? Sei es offline in einer Disco oder online in einem chatroom. Vielleicht ist da drinnen auch nichts besonders außer noch schlechtere Unterhaltung als wo anders. Vielleicht geht es aber wieder einmal nur um Befindlichkeiten und man will "offended" sein. Vielleicht aber auch, sollte es einem einfach mal egal sein und man sich auf wirklich relevante Dinge im Leben konzentrieren anstatt andere mit sowas behelligen. Wenn dich sowas verletzt, dann ist da definitiv das Problem nicht beim Chatbetreiber sondern woanders.
Geschrieben
Vielleicht sollten sich manche Leute hier auch einfach nicht so wichtig nehmen und einfach auch mal über den Dingen stehen und diese so akzeptieren. Wenn die Betreiber diese technische Möglichkeit gegeben haben, dass man nicht zu jedem Chatraum "Eintritt" hat, ist dies zu akzeptieren und gut ist es. Ich möchte zum Beispiel auch nicht in realen Leben, dass Männer in frauengeschützten Räumen Zutritt bekommen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:



Für mich eine Sache, die geändert werden sollte.

Nein es ist alles gut so wie es ist.

Jedoch bedenke! wenn ich mit meinem Handy im Chat gehe ,sehe ich nich vorher wer Inhaberin ist .

Also betete ich den Raum und kurze Zeit bin ich rausgeschmissen bevor ich klicke und sehe wer Inhaberin ist . Das passiert soooooo oft .....Herr Gott nochmal serz die Leute auf deiner igno dann sehen sie den Raum nicht und brauchen sich nach einem rausgeschmissen nicht,auch nicht  mieß fühlen, ich betete den Raum nicht wegen den Inhaberin und inhaber sonder wegen den Gästen....und was ich nicht sehen kann kann ich nicht wissen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Vielleicht sollten sich manche Leute hier auch einfach nicht so wichtig nehmen und einfach auch mal über den Dingen stehen und diese so akzeptieren. Wenn die Betreiber diese technische Möglichkeit gegeben haben, dass man nicht zu jedem Chatraum "Eintritt" hat, ist dies zu akzeptieren und gut ist es. Ich möchte zum Beispiel auch nicht in realen Leben, dass Männer in frauengeschützten Räumen Zutritt bekommen.

Guten Morgen, danke für den Beitrag. Ich denke, das hättest du so nicht geschrieben, hättest du dir die Zeit genommen wirklich alles zu lesen. Ich habe das Thema begonnen und auch auf Beiträge reagiert und dazu was erklärt bzw mich bedankt. Dein Beitrag ist zum Beispiel etwas, was mir zeigt, dass man gar nicht alles liest *wenigstens von der person die das thema begonnen hat*. Manche Antworten erübrigen sich dann nämlich bereits. Trotzdem nochmal danke. 

Schönen rest der woche, 

LG Sternchen 🙋🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn allen in dem Chat klar ist dass das 3 Geschlecht ausgeschlossen wird, dann kann jeder selbst entscheiden. Finde es nur schade, wenn einzel Personen die Macht habe einzelne Personen oder Gruppen auszuschließen. Im Zweifelsfall einfach weiter ziehen und nicht drüber nachdenken. Wer dich nicht will, der kriegt dich auch nicht.
Geschrieben
Schon Recht viel Angaben zur Person was ein Kontakt schon von vorn herein unmöglich macht. Dadurch versperrt er sich selbst viele Kontakte. Mehr Flexibilität wäre angebracht.
Geschrieben

Respekt beginnt auch beim Zuhören

1M77.gif

×
×
  • Neu erstellen...