Jump to content

Toleranz in Chat Räumen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Mit keinem Recht,  und du hast es auch leider völlig falsch verstanden was ich sagte. Hab in keinster Weise auf irgendwelche Rechte gepocht. Also vielleicht nochmal lesen und verstehen. Ging bei weitem nicht um aufdrängen, denn das liegt mir völlig fern. Wer mich kennt weiß das auch genau. Wenn ich zb Montag in einem Raum war zum Thema xyz und kann am Dienstag nicht mehr in diesen Raum, der den gleichen Namen besitzt, das war ein Beispiel.  Das ist mittlerweile geklärt. 

Grundsätzlich war meine Frage, warum ein Raum zum Thema Sex und Dating mal geöffnet ist für mich und mal wieder nicht. Daraus entstand mein Gedanke,  das eine Gruppe Menschen eben nicht erwünscht ist. Auch das ist geklärt. 

Du musst mir also nicht in den Mund legen, das ich mehr Freiheit als andere, für mich gefordert hätte! Das steht nirgends, war überhaupt nicht gemeint und gefragt. 

Meine Güte wirklich....

Lese doch mal in ruhe den gesamten beitrag bevor du mir so eine Behauptung vorwerfen willst , die überhaupt nicht zutrifft !!! 

Ich habe mein Gefühl beschrieben in der Situation. Mehr nicht. 

Danke 🙋🏼‍♀️

 

 

Diese Gefühle hättest du ja nicht.. wenn du nicht denken würdest das du unfair behandelt würdest... 

Das führ uns wieder zu den ganzen 

Und das du nicht so tolerant bist wie du vorgibt 

 

Keiner fühlt sich schlecht weil alles so läuft wie er möchte.. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb osnabrck345:

...ist die Transsexualität als psychische Störung deklariert.(Wikipedia) (korr./ed.)

Die Diagnose der Transsexualität als psychische Störung wurde aus dem ICD-11/2022

(Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme)

gestrichen und durch „Geschlechtliche Inkongruenz“ ersetzt!

LG

Geschrieben

Ich verstehe Deine Enttäuschung und Trauer über den "Ausschluss".

Aber, wer genau sagt Dir, das Du wegen Deiner Transsexualität nicht in die Räume kommst?

Und...

....wo genau siehst Du den Unterschied, wenn man Dich von vornherein ausschließt, und der Situation, das man Dir das gleich nach Betreten des Raumes mitteilt? Beides ist ein Ablehnung, nicht schön, trotzdem aber ohne Hinterfragen hinzunehmen. Und glaub mir, das kennt Jeder, weil: zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, falsche Haarlänge, falsche Nasenform, falscher Hintern oder Füße, und und und..... (beliebig erweiterbar).

Ich kann Dir nur raten, reduziere Dich nicht selbst, steh zu Dir und Du wirst die passenden Menschen anziehen.

Geschrieben
Es gibt doch zig Räume ohne jedwede Ausgrenzung von Geschlechtern..einfach die besuchen.
Geschrieben
Och du sowas hat man nicht nur als trans sondern auch als normaler mann .... scheiß einfach drauf und leb dein leben weiter so wie du es willst .... und wenn magst kannst dich ja gern via pn melden
morituritesalutant
Geschrieben

ich wußte nicht, dass es geschlossene räume gibt.

generell finde ich geschlossene räume nicht gut, aber anderseits sind es privaträume und da hat der/die "inhaber/in) das hausrecht.:coffee_morning:

Geschrieben
Höre ich zum ersten Mal, dass nicht alle in die Chaträume dürfen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Jemanden für sein Geschlecht oder seine Sexualität auszuschließen ist nicht richtig und dagegen sollte von dem Betreiber vorgegangen werden

Warum? Wenn ich einen Chatraum eröffne und nur Frauen den Zutritt gewähre, will ich keine Paare, keinen Mann und keine TS/TV/DWT.

Mein Raum, mein sogenanntes Wohnzimmer und ich bestimme in diesem Augenblick, mit welchen Leuten ich mich unterhalten möchte.

Dafür zahle ich, dass ich einen eigenen Chatraum eröffnen kann oder könnte. Und wenn ich mich nur mit Frauen unterhalten will, will ich eben NUR Frauen (mal die Profilinhaber ausgeschlossen, die sich als Frau ausgeben und nicht sind)

 

vor 4 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Nur mein Gefühl damit, war meine Intention, weil ich mich eben als *Weiblich* wahrnehme und empfinde. 

Entschuldigung dafür 🤷🏼‍♀️

Für Deine Gefühle bist Du verantwortlich und nicht andere Personen, die Dich (aus welchen Gründen auch immer) ausschließen.

Niemand sollte sich für seine Gefühle entschuldigen, niemand. Doch akzeptieren, dass man in diesem Augenblick nichts mit Deiner Sexualität anfangen kann.

 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich sehe das wie du und finde das Ausschließen von Mann, Frau, Paar, Transvestit oder Trans, weil die kannst du als Rauminhaber als ganze Gruppe schon ausschließen schlimm. Ich verstehe auch nicht, dass man diese in meinen Augen unnötige Möglichkeit geschaffen hat, weil das für mich schon im weitesten Sinne etwas mit Diskriminierung zu tun hat. Ein Rauminhaber kann es doch auch nicht wirklich verhindern, dass zum Beispiel in einen Raum für nur Frauen nicht ein Mann mit Frauenprofil hereingeht. Der Rauminhaber entscheidet etwas, was ja so lange, selbst wenn er nicht mehr anwesend ist, bestehen bleibt bis keiner mehr im Raum ist.

Naja, man kann nicht wirklich gleich und sofort erkennen, wenn (wie in Deinem Beispiel) ein Mann hinter einem Frauenprofil steckt. Das wird eventl. möglich durch Äußerungen, wenn man sich in den Gesprächen einbringt.

Und wenn man der Meinung ist, dass hinter einem Frauenprofil ein Mann steckt, dann darf man das Profil gerne melden. Der Support kümmert sich darum. Denn wenn das Profil keinen Echtheits-Check hat, wird es zum Echtheits-Check aufgefordert.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Die frühere Möglichkeit als Rauminhaber einfach eine Person aus dem Raum werfen zu können und diese dann, ich denke, es waren 24 Stunden, keine Möglichkeit mehr hatte, den Raum zu betreten fand ich sehr gut. Ist der Rauminhaber nicht mehr anwesend gewesen, so hat man die Chat Op gerufen und die hat das erledigt. Leider kannst du ja jetzt, wenn der Rauminhaber oder du den anderen auf igno gesetzt hat, aus welchen Grund auch immer, du weder den Raum sehen (nur durch Suche der Freunde) noch logischerweise betreten. Was zur Folge hat, dass immer mehr Räume mit gleichem Thema entstehen und einer alleine darüber bestimmen kann, ob jemand, obwohl er (der Rauminhaber) ja ggf. seit Tagen überhaupt nicht mehr im Raum ist, den Raum beteten kann oder nicht. Er anderen wie auch dir als dann ganze Gruppe den Zutritt unmöglich macht.

Für mich eine Sache, die geändert werden sollte.

Wo ist das Problem, wenn es Räume doppelt gibt? Mir ist nicht bekannt, dass ich als VIP oder PREM darauf achten soll, dass ich einen Raumnamen finde, der noch nicht vorhanden ist.

Bin ich also eine Rauminhaberin, die eine bestimmte Person auf ignore hat, so will ich keinen Kontakt zu dieser Person. Das beutet, auch nicht im Chat. Und dann ist es völlig legitim, dass diese Person meinen privaten Chatraum nicht betreten kann. Wie oben schon geschrieben "mein Chatraum, mein Wohnzimmer". Und ich entscheide, wer diesen Raum betreten darf. Wenn ich also keine TV/TS/DWT oder Paare im Raum haben will, dann ist das meine Entscheidung, wen ich in meine "Wohnung" rein lasse. Oder will mir jemand sagen, nur weil ich z.B. keine Zeugen Jehovas in mein Wohnzimmer lasse, dass ich diskriminierend bin? Oder ich lehne Paare ab, weil ich mit Paaren in der Sexualität nichts am Hut habe. Also würde ich Paare auch nicht in mein "Wohnzimmer" lassen, wenn ich sexuelle Kontakte suche. Warum? Für was? Und wenn ich Männer in einer bestimmten Altersklasse suche, dann deklariere ich den Raum entsprechend und möchte keinen Mann in meinem "Wohnzimmer", der dieses Alter nicht erfüllt. Und wenn sich ein Mann darin verirrt, der nicht der Altersangabe von mir entspricht, bitte ich ihn, zu gehen. Notfalls mit einem OP. "Mein Raum, mein Wohnzimmer, meine Regeln".

Du kannst sicher auch nicht mit jeder Person. Und es liegt an Dir, wenn Du Rauminhaber bist, diese Person auf ignore zu nehmen oder zu bitten, zu gehen. Wenn Du diese Person trotzdem in Deinem Raum tolerierst, ist es Deine Sache. Doch stülpe bitte nicht Deine Sichtweise auf andere über. Denn mir passt der Schuh nicht.

Oder kann es sein, dass wenn ein Raum doppelt und dreifach vorhanden ist, man dann nicht mehr so viele Besucher in seinem eigenen Raum hat, weil sie ja umher hüpfen und man nicht die gewohnten User/Innen im Raum vorfindet, die auch noch andere Kontakte im anderen Raum haben? Oder sich in einem anderen Raum wohler fühlen? ... what ever. Gründe sind für mich egal, welche Befindlichkeiten es sein könnten. Denn nicht selten habe ich mitbekommen, dass man sich im Raum beschwert, nicht in den anderen Raum eintreten zu können und es wurde sich über den dortigen Rauminhaber lustig gemacht. Auch nicht die feine Art, oder?! ;)

@Sternchen_69 Toleranz ist auch, zu akzeptieren, dass manche Menschen diese Sexualität ablehnen. Das bedeutet ja nicht, dass man Dich als Mensch ablehnt. Man lehnt diese Art der Sexualität ab und möchte damit nicht in Berührung kommen. Mal davon abgesehen gibt es Chaträume, die ganz klar deklariert sind wie z.B. TV/TS and Friends oder so ähnlich benannt. Oder mach Deinen eigenen Chatraum auf, dafür brauchst Du VIP oder PREM. Ja, dass kostet einen monatlichen Beitrag. Wenn Dir also ein Raum so wichtig ist, dann investiere doch das Geld und appelliere nicht an die Toleranz anderer Menschen. Denn jeder hat eine Toleranzgrenze und das is auch völlig in Ordnung.

Und wenn Du Dich ganz normal unterhalten willst, gibt es auch die regionalen Räume, dort darf jeder in den Raum. Denn diese Räume können nicht privat eröffnet werden. Das sind festgelegte Räume von P.de, die man kostenlos nutzen kann

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Warum? Wenn ich einen Chatraum eröffne und nur Frauen den Zutritt gewähre, will ich keine Paare, keinen Mann und keine TS/TV/DWT.

Mein Raum, mein sogenanntes Wohnzimmer und ich bestimme in diesem Augenblick, mit welchen Leuten ich mich unterhalten möchte.

Dafür zahle ich, dass ich einen eigenen Chatraum eröffnen kann oder könnte. Und wenn ich mich nur mit Frauen unterhalten will, will ich eben NUR Frauen (mal die Profilinhaber ausgeschlossen, die sich als Frau ausgeben und nicht sind)

Ich gab keine Ahnung ob man dafür zahlt oder nicht en es eingene der User sind oder nicht dennoch finde ich es schade das bestimmte Geschlechter oder Sexualitäten ausgegrenzt werden und das darf ich auch sagen also beruhigt dich mal wieder und fühl dich nicht gleich angegriffen....

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich gab keine Ahnung ob man dafür zahlt oder nicht en es eingene der User sind oder nicht dennoch finde ich es schade das bestimmte Geschlechter oder Sexualitäten ausgegrenzt werden und das darf ich auch sagen also beruhigt dich mal wieder und fühl dich nicht gleich angegriffen....

Ich fühlte mich nicht angegriffen.

Doch wenn ich meinen Nachrichtenfilter für eine bestimmte Gruppe von Menschen sperre (z.B. TS/TV), dann ist das meine Entscheidung, dass ich mit diesem Menschen nicht in Berührung kommen will. Und da ich davon ausgehen muss, dass wir hier ja alle nur das Eine wollen, gehe ich davon aus, dass diese Person nicht wirklich Kochrezepte mit mir austauschen möchte. Sie möchte mich kennenlernen und eventuell sogar eine Verabredung. Ist ja nett, dass diese Person das möchte. Doch: ich will das nicht. Soll ich nun meinen Nachrichtenfilter für diese Personengruppe deaktivieren und dann mitteilen, dass ich keine sexuellen Gelüste für diese Art der Sexualität verspüre?!

Genauso ist es auch für einen privaten Chatraum, den ich eröffne und und diese Personengruppe nicht in meinem Raum haben will.

Komisch, wäre ich eine lesbische Frau und eröffne einen Raum nur für lesbische Frauen, beschwert sich kein Mann, kein Paar oder TV/TS/DWT. Das wird toleriert, weil eine lesbische Frau eh nichts mit diesem Personenkreis anfangen kann.

Wollte ich nur plaudern und keine realen Kontakte, wäre es mir egal, ob eine Person grün, blau, gelb lila, groß oder klein, dick oder dünn, aus Amerika sich einloggt oder eine TV/TS/DWT ist. Dafür gibt es mitunter private Räume, die sich "einfach nur plaudern" oder so nennen

Geschrieben
Es gibt auch reichlich Räume, wo ich als Frau nicht erwünscht und somit ausgeschlossen bin. Nicht schön, aber ist nun mal so. Oft haben Frauen Angst vor anderen Frauen, immerhin sind die Konkurrenz. So ein Raum muss für Männer recht langweilig sein, alle müssen um das eine, hoffentlich wenigstens goldene, Kalb tanzen. Aber jedem das seine... Muss man tolerieren und akzeptieren.
Geschrieben

Den Chat finde ich einfach nur langweilig. Wurde mir mehr regionales Interesse wünschen. Bringt ja nichts mit Frauen in 600 km Entfernung zu flirten

Wenn du jedoch an einen Thema Interessiert bist und kommst in diesen Chat nicht rein, kannst du dann nicht einfach einen eigenen Chat eröffnen. Dann kannst du selber bestimmen welches Thema dich Interessiert und schauen wer da so vorbeischneit.

Und wenn dich keiner in einen Chat aus welchen Gründen auch immer reinlässt, einfach Stinkefinger Zeigen (Sieht ja keiner) und weitergehen.

Geschrieben
Wenn es so ist, ist es nicht in Ordnung.
Geschrieben
Ich halte es da einfach mit Groucho Marx: "Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."
Geschrieben

Ich habe mich bereits für die tolle Beteiligung bedankt , ebenso für Informationen und Tipps. Auch ausdrücklich für Kritik, weil auch diese Sichtweise gut tut wenn man selbst nicht über den Tellerrand schauen kann, zum Beispiel weil man frustriert und traurig ist bzw war. 

Wäre toll, wenn man sich die Mühe machen würde,  meine Antworten die ich hier geschrieben habe, mal genauer zu lesen,  bevor man eine Keule völlig unnötig aus dem Hut zaubert. 

Ich bin weder geisteskrank noch habe ich eine geistige Störung. Ich stehe im Leben und habe meinen Beruf,  zahle Steuern, habe Familie und Freunde. Helfe anderen Menschen zb aktuell Flüchtlingen aus der Ukraine. Ich muss mich nicht bei einem Honk rechtfertigen der mich nicht mal kennt,  aber der behauptet ich wäre keine TS sondern eine Gestalt in Damen Wäsche. Für diese Sichtweise,  wenn man jemanden nicht kennt, habe ich kein Verständnis. Derjenige kennt weder das Leben das man führt, nicht die Kämpfe die man aushalten muss, vor allem die, die man mit sich selbst immer wieder führt. Und was mir noch wichtiger ist, ich finde es eine Frechheit mir zu sagen ich solle nicht nach Akzeptanz rufen weil als nächstes sonst noch Pädophile Akzeptanz wollen. 

Ich habe keine Toleranz für Pädophile, damit das klar ist. Ich laufe auch nicht durch die Welt um nach Akzeptanz zu betteln. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte in der realen Welt zb in der Stadt eben nicht auffallen, ich möchte eintauchen und mich frei bewegen. Ich empfinde mich eben weiblich, ich laufe deshalb nicht mit Fetish Klamotten durch die Fußgängerzone, sondern wie jeder normale Mensch ganz normal mit Streetwear. Und je weniger Menschen sich nach mir umdrehen, desto stolzer fühle ich mich. Das ist die Wahrnehmung dich ich im realen Leben am liebsten mag. Ich möchte mich nicht nur im Kreise gleichgesinnter bewegen was mein Geschlecht betrifft, ganz im Gegenteil. Ich habe Freunde männlich und weiblich, habe Ballett Unterricht genommen viele Jahre und habe Leute kennengelernt nicht nur in meiner Region. Das ich mich gerne in einen Mann verlieben würde ist für mich normal. Es ist leider auch normal und zu akzeptieren, dass ich wohl keinen festen Partner fürs Leben finden werde. 🤷🏼‍♀️ Auch das geht anderen, männlich oder weiblich,  gleich. 

So, und noch einmal für jeden der es noch nicht gelesen hat. Ich akzeptiere und toleriere den Entschluss,  dass jemand entscheidet das er eine Gruppe für seinen Chat Raum ausschließen will. 

Ich sagte lediglich dazu, daß ich darüber traurig bin und das darf ich ja noch. 

Ich sagte auch, dann ziehe ich eben weiter. 🤷🏼‍♀️ 

Ich finde es nur komisch,  dass man zb Montag den Raum betreten kann, Mittwoch aber nicht. Und fragte nach euren Meinungen. Ich sagte auch, dass es vielleicht an dies oder das liegen könnte (Klientel, Gruppe und Unterschiede in dieser Gruppe). Ich habe hier absolut niemanden irgendwie attackiert, sondern darüber gesprochen das mich das traurig macht. Das wurde ja jetzt erklärt und damit ist das jetzt für mich auch abgehakt. 

Meine Absicht war es definitiv nicht, ein Fass aufzumachen über Gender, Geschlechter etc , sorry wenn das vielleicht falsch angekommen ist. 

Mich hat nur meine Gefühlswelt geleitet und das hatte ich versucht zu erklären. 

Wünsche Allen ein schönen Abend und eine schöne Sommer Zeit.... 🌻💛🌞 

Liebe Grüße 

Sternchen_69 🙋🏼‍♀️

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich fühlte mich nicht angegriffen.

Doch wenn ich meinen Nachrichtenfilter für eine bestimmte Gruppe von Menschen sperre (z.B. TS/TV), dann ist das meine Entscheidung, dass ich mit diesem Menschen nicht in Berührung kommen will. Und da ich davon ausgehen muss, dass wir hier ja alle nur das Eine wollen, gehe ich davon aus, dass diese Person nicht wirklich Kochrezepte mit mir austauschen möchte. Sie möchte mich kennenlernen und eventuell sogar eine Verabredung. Ist ja nett, dass diese Person das möchte. Doch: ich will das nicht. Soll ich nun meinen Nachrichtenfilter für diese Personengruppe deaktivieren und dann mitteilen, dass ich keine sexuellen Gelüste für diese Art der Sexualität verspüre?!

Genauso ist es auch für einen privaten Chatraum, den ich eröffne und und diese Personengruppe nicht in meinem Raum haben will.

Komisch, wäre ich eine lesbische Frau und eröffne einen Raum nur für lesbische Frauen, beschwert sich kein Mann, kein Paar oder TV/TS/DWT. Das wird toleriert, weil eine lesbische Frau eh nichts mit diesem Personenkreis anfangen kann.

Wollte ich nur plaudern und keine realen Kontakte, wäre es mir egal, ob eine Person grün, blau, gelb lila, groß oder klein, dick oder dünn, aus Amerika sich einloggt oder eine TV/TS/DWT ist. Dafür gibt es mitunter private Räume, die sich "einfach nur plaudern" oder so nennen

Gut dan nicht wirkte auf mich so wens aber nicht der Fall ist alles gut 

Das alle hier nir das eine wollen wäre mir neu ich s hreibe ja hier gerade auch mit dir möchte aber weder Sex noch intensiveren Kontakt aber nun gut....

Vieleicht solltest du davon nicht ausgehen selbstbewusst kann man sein aber übersetze dich mal nicht...

Ich würde es auch in deiner Konstellation die du beschrieben hast schade finden jemand auszuschließen weil er zb ein Mann ist den erkannte ja einfach nur fragen zu Sexualität haben usw. 

Ichvvetone es nochmal ich finde es schade wen Leute ausgeschlossen werden egal welche Sexualität oder Geschlecht....und wen dan noch unterstellt wird er könnte was auch immer dan nochmehr......

Ich finde halt schade nicht mehr nicht weniger würde aber als Betreiber das auch nicht ermöglichen das dass geht sondern nur wen sich jemand daneben benimmt...

Das ist meine Meinung du darfst ne andere haben völlig ok und jetzt beruhig dich das sage ich weil du mir sehr gereizt vor kommst 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Gut dan nicht wirkte auf mich so wens aber nicht der Fall ist alles gut 

Das haben wir ja nun geklärt ;)

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das alle hier nir das eine wollen wäre mir neu

liest man hier mitunter, dass es doch klar ist, warum wir hier sind :confused:

Das dem nicht so ist, hat sich noch nicht bei allen User*Innen rumgesprochen ;)

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

ich s hreibe ja hier gerade auch mit dir möchte aber weder Sex noch intensiveren Kontakt aber nun gut....

auch hier haben wir ein sogenanntes "Match" :thumbsup:

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vieleicht solltest du davon nicht ausgehen selbstbewusst kann man sein aber übersetze dich mal nicht...

Wenn ich meine Meinung schreibe und dazu stehe, wenn ich meine Meinung vertrete ohne meinen Gegenüber meine Meinung aufzudrücken, dann übertreibe ich es mit meinem Selbstbewusstsein? Habe ich das richtig verstanden?

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde es auch in deiner Konstellation die du beschrieben hast schade finden jemand auszuschließen weil er zb ein Mann ist den erkannte ja einfach nur fragen zu Sexualität haben usw. 

In Deinem Beispiel findet dieser Mann sicher auch andere Frauen in regionalen Räumen, die er fragen könnte. Ansonsten gibt es ein Forum, wo man Fragen stellen darf oder auch.....einfach akzeptieren, dass man keinen Kontakt haben möchte, egal ob nun über Nachrichten oder Chat

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ichvvetone es nochmal ich finde es schade wen Leute ausgeschlossen werden egal welche Sexualität oder Geschlecht....und wen dan noch unterstellt wird er könnte was auch immer dan nochmehr......

Es soll Leute geben, die sind auf der Suche oder halten Ausschau nach Personen, die sie interessant finden, als Sexpartner wollen ..........what ever. Und es gibt auch User*Innen, die wollen keine Brieffreundschaften ...

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist meine Meinung du darfst ne andere haben völlig ok und jetzt beruhig dich das sage ich weil du mir sehr gereizt vor kommst

Danke, die ich auch habe und vertrete. Wie ich auch Deine Meinung stehenlassen kann. Nennt sich Akteptanz, Respekt und Toleranz

 

vor 22 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Ich finde es nur komisch,  dass man zb Montag den Raum betreten kann, Mittwoch aber nicht. Und fragte nach euren Meinungen. Ich sagte auch, dass es vielleicht an dies oder das liegen könnte (Klientel, Gruppe und Unterschiede in dieser Gruppe).

Das könnte am Rauninhaber liegen. Es sind nicht immer die gleichen Rauminhaber, die einen Raum eröffnen. Und wenn Du montags einen Raum betreten konntest, dann hat Dich der Rauminhaber nicht auf ignore. Mittwochs kann ein ganz anderer Rauminhaber diesen Raum eröffnet und Dich auf seiner Ignorelsite genommen haben , warum auch immer.

Dann kannst Du diesen Raum nicht betreten.

Wäre zumindest eine mögliche Antwort

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
Hallo Sternchen, ich habe gerade ein großes Fragezeichen über mein Haupt schweben, ich dachte jeder kommt in alle öffentlichen Räume rein und das du sagt du warst nur eine Transe finde ich sehr traurig,du bist ein Mensch mit Gefühlen...bitte sag des niet über dich!!!!
OK das TG.bzw.FI.intressierte Leute nicht uns Frauen da haben wollen ist verständlich, aber das nun auch Trans.kein Einlass bekommen wundert mich oder sind das private Räume gewesen?dann bekommt man glaube ich nur Einlass,mit einer Einladung,so war's zumindest vor Jahren hier so...
Frag doch einfach Mal die Mods,wo hier Rum laufen, die können dir bestimmt weiter helfen...
Du bist bestimmt auf deine Art ein toller Mensch,also Kopf hoch Krone richten und weiter laufen...du wirst hier oder im realen Leben,das finden was du suchst...ich drücke dir beide Daumen...😉
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das haben wir ja nun geklärt ;)

liest man hier mitunter, dass es doch klar ist, warum wir hier sind :confused:

Das dem nicht so ist, hat sich noch nicht bei allen User*Innen rumgesprochen ;)

auch hier haben wir ein sogenanntes "Match" :thumbsup:

Wenn ich meine Meinung schreibe und dazu stehe, wenn ich meine Meinung vertrete ohne meinen Gegenüber meine Meinung aufzudrücken, dann übertreibe ich es mit meinem Selbstbewusstsein? Habe ich das richtig verstanden?

In Deinem Beispiel findet dieser Mann sicher auch andere Frauen in regionalen Räumen, die er fragen könnte. Ansonsten gibt es ein Forum, wo man Fragen stellen darf oder auch.....einfach akzeptieren, dass man keinen Kontakt haben möchte, egal ob nun über Nachrichten oder Chat

Es soll Leute geben, die sind auf der Suche oder halten Ausschau nach Personen, die sie interessant finden, als Sexpartner wollen ..........what ever. Und es gibt auch User*Innen, die wollen keine Brieffreundschaften ...

Danke, die ich auch habe und vertrete. Wie ich auch Deine Meinung stehenlassen kann. Nennt sich Akteptanz, Respekt und Toleranz

 

Das könnte am Rauninhaber liegen. Es sind nicht immer die gleichen Rauminhaber, die einen Raum eröffnen. Und wenn Du montags einen Raum betreten konntest, dann hat Dich der Rauminhaber nicht auf ignore. Mittwochs kann ein ganz anderer Rauminhaber diesen Raum eröffnet und Dich auf seiner Ignorelsite genommen haben , warum auch immer.

Dann kannst Du diesen Raum nicht betreten.

Wäre zumindest eine mögliche Antwort

Ja das haben wir.

Was andere blubbern ist mir so ziemlich egal das sind auch die die jammern das sie erfolglos sind....

Ja das wird es auch nicht dafür nehmen sie den Namen der Seite zu wörtlich...

Ja so könnte man es nennen aber das Match bedeutet ja nix und bezieht sich rein auf das Forum 

Nein damit übertreibt fu nicht sondern wen du denkst jeder Kerl will was von fir oder mehr als nur Konversation 

Komm lassen wir mal das Forum wo dan unterstellt wird er will sich es selbst machen mit den Antworten oder er doll in Bio besser aufpassen oder der Klassiker das Thema war schon 100 mal da...

Wie die Chaträume aufgebaut sind ob Regional oder Privat weiss ich nicht....

Ja die gibt's aber nicht jeder ist so und werde hätte könnte wird doch sonst auch verteufelt...

Du darfst und sollst sie auch weiterhin vertreten auch wen ich eine andere habe 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sternchen_69:

So, und noch einmal für jeden der es noch nicht gelesen hat. Ich akzeptiere und toleriere den Entschluss,  dass jemand entscheidet das er eine Gruppe für seinen Chat Raum ausschließen will. 

Ich sagte lediglich dazu, daß ich darüber traurig bin und das darf ich ja noch. 

Ich sagte auch, dann ziehe ich eben weiter. 🤷🏼‍♀️ 

Ich finde es nur komisch,  dass man zb Montag den Raum betreten kann, Mittwoch aber nicht. Und fragte nach euren Meinungen. Ich sagte auch, dass es vielleicht an dies oder das liegen könnte (Klientel, Gruppe und Unterschiede in dieser Gruppe). Ich habe hier absolut niemanden irgendwie attackiert, sondern darüber gesprochen das mich das traurig macht. Das wurde ja jetzt erklärt und damit ist das jetzt für mich auch abgehakt. 

Meine Absicht war es definitiv nicht, ein Fass aufzumachen über Gender, Geschlechter etc , sorry wenn das vielleicht falsch angekommen ist. 

Mich hat nur meine Gefühlswelt geleitet und das hatte ich versucht zu erklären. 

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, vor allem wenn es ein und der selbe Raum war, den man mal betreten kann und dann ausgeschlossen wird. Da hätte ich auch nicht den Eindruck, dass es nicht um mich ginge. Bei öffentlichen Räumen kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass der Betreiber das zulässt, bei privaten wird man es wohl hinnehmen müssen. Gibt hier ja auch ein Frauenforum, zu dem andere dann keinen Zutritt haben. Finde ich auch schon nicht gut, denn eines für Männer gibt es meines Wissens nicht. 

Meiner Meinung nach sollten solche "Auswahlverfahren" auch für private Räume nicht erlaubt sein. Ich darf ja auch in eine Gay Bar gehen, zumindest habe ich noch nie erlebt, dass ich da als heterosexuelle Frau vor die Tür gesetzt wurde oder gar nicht erst reingekommen wäre. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Finde ich auch schon nicht gut, denn eines für Männer gibt es meines Wissens nicht.

Gott bewahre...bloß nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme als Frau auch nicht in Schwulensaunen. Ja, da bin ich als Frau unerwünscht. Ist aber ok und nachvollziehbar. Genau so darf es Chaträume geben, wo nach Neigungen und Geschlecht Zutritt gewährt wird. Vielleicht war es wirklich nur ein Sch... WE, liebe TE.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Also mit den Chatraeumen kenne ich mich! nicht so aus, da ich die meide, denn ich habe noch nie ne nette Unterhaltung gehabt. Entweder ist es eine eingeschworene Gemeinschaft, wo man keinen Anschluss findet, oder die Männer fangen sofort nach Dates zu fragen, obwohl man sich gerne unterhalten hätte.
Aber was Du als Letztes geschrieben hast, passiert hier fast jedem. Auch die meisten heteroes werden hier und da mal versetzt. Das darfst Du nicht so nah an Dich ran lassen.
Geschrieben
Bleib Dir treu und lebe dein Leben so wie Du es für richtig hältst und willst. Ignoriere die doofen Schafe, die sind meistens diejenigen die selbst nichts auf die Reihe bekommen und ihren Frust dann an "anderen" auslassen... das gibt's leider in jedem Lebensbereich oder eben auch und wahrscheinlich ganz besonders im Internet da sich die Personen hier nicht direkt gegenübershehen... und, unschöne Dinge habe ich hier in diversen Chats schon zu genügen mitbekommen, hier must Du lernen, darüber hinwegsehen. Drück Dir die Daumen auf ein baldig besseres Wochenende 👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alyton6:

Da die TE eine Basis-Mitgliedschaft hat, kann sie keinen eigenen Chatraum eröffnen.

Das können nur Teilnehmer mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft.

LG

Wer das eine will muss das andere mögen.

×
×
  • Neu erstellen...