Jump to content

Totale Aufgabe auf Zeit?


Engel2800

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engel2800:

Habt Ihr damit Erfahrungen? Es ist immer wieder ein Traum, zeitlich befristet wirklich ALLE EIGENEN WÜNSCH AUFZUGEBEN und mich für – sagen wir – 24 Stunden vollkommen aufgeben, alles passieren lassen (gerade auch das, was mir eigentlich nicht gefällt) ... Kein "Nein", kein Mitleid: einfach – ausgeliefert (im vorher abgesprochenen Rahmen). Teil der Phantasie: am liebsten gegenüber einem fremden Menschen ... Eine Phantasie ... oder auch eine Möglichkeit? Würde gern Eure Erfahrungen hören.

Ich habe keine Erfahrung damit, nicht über einen so langen Zeitraum. Wenn du einen vorher doch abgesprochenen Rahmen hast, dann ist doch damit, das Aufgeben der eigenen Wünsche nicht mehr wirklich möglich. Du hast ja schon versucht zu bestimmen, was passieren darf und was nicht. Warum ein Fremder? Was ist der Kick dabei, weil das in meinen Augen nämlich der Hemmschuh des ganzen ist.

Bei jemand der dich kennt musst du nicht erklären, was sein darf und was nicht, weil er es weiß.

Ich mag Fantasien und man kann mit Sicherheit ganz viele davon unter einem gewissen Rahmen wahr werden lassen. Aber du wirst nie real z.B. fliegen können und so sollte man seine Fantasien dann, wenn sie zu Realität werden sollen, der Realität auch anpassen, was möglich ist und was nicht.

 

Geschrieben

Ich bin für ein selbstbestimmtes Schicksal...tadaa...also Risikobetrachtung und -minimierung. Ich möchte die Dinge maximals positiv beeinflussen und dementsprechend steuern können. Ich geben Niemanden einen unbegrenzten Vertrauensvorschuß, bei Fremden auch noch völlig unbegründet sinnlos. Auch die Fanatsie steckt nicht in mir.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin für ein selbstbestimmtes Schicksal

hat ne sub auch..denn freie entscheidung, welche beziehungsform ich eingeh (tadaa^^)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

hat ne sub auch..denn freie entscheidung, welche beziehungsform ich eingeh (tadaa^^)

Jau!

Geschrieben

Als Phantasie finde ich das auch spannend. Aber in die Realität würde ich es persönlich nicht umsetzen. 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe keine Erfahrung damit, nicht über einen so langen Zeitraum. Wenn du einen vorher doch abgesprochenen Rahmen hast, dann ist doch damit, das Aufgeben der eigenen Wünsche nicht mehr wirklich möglich. Du hast ja schon versucht zu bestimmen, was passieren darf und was nicht. Warum ein Fremder? Was ist der Kick dabei, weil das in meinen Augen nämlich der Hemmschuh des ganzen ist.

Bei jemand der dich kennt musst du nicht erklären, was sein darf und was nicht, weil er es weiß.

Ich mag Fantasien und man kann mit Sicherheit ganz viele davon unter einem gewissen Rahmen wahr werden lassen. Aber du wirst nie real z.B. fliegen können und so sollte man seine Fantasien dann, wenn sie zu Realität werden sollen, der Realität auch anpassen, was möglich ist und was nicht.

 

vielen Dank für diese wirklich schöne Antwort: Ja, das Anpassen der Fantasie an die Wirklichkeit ist eine Grundvoraussetzung ... und das Vertrauen ... aber eben auch der Raum des Zwanges und der Aufgabe, der die Souveränität und das Gefühl des Dominanten Teils voraussetzt ... DANKE ... 

Geschrieben
Gibt doch Möglichkeiten für sowas. Es gab mal Parties, wo es eben 'Insassen' und 'Aufseher' gab und einige Studios bieten das auch an. Da haben die Damen dann wenigstens einen Plan was geht und was nicht geht. Früher im OWK ging das auch, aber da sind einige (nicht wenige) Männer schneller als der Roadrunner auf dem Weg nach Hause gewesen. Du darfst nicht davon ausgehen, dass deine sexualisierten Phantasien auch nur ansatzweise etwas mit dem zu tun haben, was der andere sich so denkt.
Geschrieben

Gibt da so ne Veranstaltung, ich glaube in Bamberg, wo solche bzw ähnliche Sehnsüchte in einem sicheren Rahmen umgesetzt werden könn(t)en. Nennt sich EingeBUNKERt - das Knasterlebnis. Einfach mal googeln. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Gibt doch Möglichkeiten für sowas. Es gab mal Parties, wo es eben 'Insassen' und 'Aufseher' gab und einige Studios bieten das auch an. Da haben die Damen dann wenigstens einen Plan was geht und was nicht geht. Früher im OWK ging das auch, aber da sind einige (nicht wenige) Männer schneller als der Roadrunner auf dem Weg nach Hause gewesen. Du darfst nicht davon ausgehen, dass deine sexualisierten Phantasien auch nur ansatzweise etwas mit dem zu tun haben, was der andere sich so denkt.

Danke für diese ausführliche Antwort – klar: Sehnsucht und Realität werden durch das Echte getrennt ... aber die Sehnsucht kennt ja auch schon eine Annäherung ... es fehlt nur ein Schritt ... und: die Wirklichkeit beginnt im Idealfall auch im Kopf ... Und endet unter der Haut ... 

vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Gibt da so ne Veranstaltung, ich glaube in Bamberg, wo solche bzw ähnliche Sehnsüchte in einem sicheren Rahmen umgesetzt werden könn(t)en. Nennt sich EingeBUNKERt - das Knasterlebnis. Einfach mal googeln. 

Das klingt sehr vielversprechend – DAS werde ich auf jedenfalls Mal anschauen... DANKE.

 

Geschrieben

Habe mich vor 1 Woche mit einem Fremden getroffen der mich dann zum ersten Mal auspeitschte mit dem Paddel die Hoden bearbeitete den Schwanz langzog mich immer wieder am Halsband zog ins Maul fickte und zum Schluss mit seine Sahne schlucken ließ. War geil ausgeliefert zu sein und würde es gerne wiederholen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engel2800:

Ja – das ist wohl wahr: das Vertrauen muss existieren, die Grenzen klar ... und darin: wäre eben alles möglich ... die Situation des NEINS zu überwinden setzt voraus, dass alle JA zum Rahmen sagen.... Danke für die Antwort.

 

Ja wie du sagst es geht nix über Vertrauen  ja das ist das schwierigste überhaupt ficken kannst immer aber einen Herrn zu finden der dich dominiert also so wie mA es brauch  ist schwierig ssehr schwierig 

Geschrieben
Reine Fiktion und hat mit dem Alltag und der realen Welt nichts zu tun, wie Hollywoodfilme auch.
Geschrieben
Gegenüber einem Fremden? Nicht mal den Bruchteil einer Sekunde!
Gegenüber meiner großen Liebe? Eine Zeitlang ja, weil ich ihr ja vertrauen würde.
Geschrieben
Nein,so eine Erfahrung hab ich nich gemacht und möchte diese Erfahrung nich mache.Bin doch lieber in meiner Freizeit Selbstbestimmt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

In der Phantasie ein klares ja, aber selbst da hab ich es letztlich in der Hand, wie weit es geht. Ob es in der Realität umsetzbar ist, glaub ich nicht. Nicht ohne Vertrauen und das setzt voraus, dass man sich kennt. Und letztlich wär ich dann doch zu renitent und selbstbestimmt, um dem anderen die totale Kontrolle über mich zu geben.

Stimmt... msnche phantasien sollten wirklich besser nur in kopf bleiben.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weder möchte ich das das jemand mit mir macht, noch würde ich über jemanden bestimmen wollen.

Gerade sich Unbekannten hingeben kann unter Umständen sehr gefährlich sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...