Jump to content

Beziehung oder offene Beziehung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offene Beziehung.... heißt das man ficken kann mit dem Wissen das Partners . Aber google kann man das auch
morituritesalutant
Geschrieben

zumindest nach meinem verständnis ist eine beziehung sexuell monogam und eine offene nicht.

Geschrieben
Erklärt sich das nicht von selbst? 🤔
In ner offenen Beziehung weiß der Partner, dass es außerpartnerschaftlichen Verkehr gibt. In einer monogamen Beziehung nicht.
(Dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten)
Geschrieben
die beziehung kann man öffnen, dass sich jede/r außerhalb der partnerschaft anderweitig sexpartner suchen kann
Geschrieben
Ich denke die offene Beziehung wieder hier falsch dargestellt. Teilweise liest man - Wenn man seinen Partner mit jemanden anderen teilt, kann das nicht liebe sein - ich denke das ist ein komplett falscher Gedanke, denn nur wenn man seinem Partner vertraut und ehrlich ist funktioniert diese Beziehung. Und wie stark muss die Überwindung seinen Partner zu teilen, doch nur mit dem Wissen das der seine körperliche Wünsche ausleben kann. Ich denke teilen ist in einer Beziehung wesentlich schwieriger als zu denke alle meins das will ich nicht teilen.
Geschrieben
😉in einer Beziehung werden die sexuellen Wünsche miteinander ausgelebt . ( Z.b Dreier)
In einer offenen Beziehung gilt die Liebe dem Partner aber sexuell dürfen beide unabhängig voneinander ihre Wünsche ausleben.
Geschrieben
Beziehung ist eher monogam
Offene Beziehung was der Name schon sagt offen
Geschrieben
Die offene Beziehung ist eine Teilmenge der Beziehung.
Geschrieben
in der Beziehung wird heimlich fremdgefickt, in der offenen wissen beide darüber bescheid.
Ok, es soll monogame beziehungen ohne Betrug geben... soll.... ich habe Zweifel, aber meine Zweifeltun ja nichts zur Sache 🙃
Geschrieben
Der Unterschied….
Liegt bei dem Wort :
Offen…
Bitte Sehr für die Hilfe 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zartesreh7:

Wo ist der Unterschied zwischen Beziehung und offener Beziehung ???

Offene Beziehungen bilden eine Untermenge von Beziehungen allgemein. Das heißt, jede offene Beziehung ist auch eine Beziehung, aber nicht jede Beziehung ist eine offene Beziehung.

Mengenlehre ... gehörte vor vielen Jahren mal zum Grundschulunterricht des ersten Schuljahres, wenn auch in dem Alter (6 Jahre) mehr mit verschiedenfarbigen Kreisen, Quadraten, Dreiecken usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zartesreh7:

Wo ist der Unterschied zwischen Beziehung und offener Beziehung ???

Um es mal auf P.de zu beziehen. In einer Beziehung macht man alles gemeinsam. In einer offenen Beziehung geht man sexuell auch schon mal getrennte Wege.

Geschrieben
Du bist frei, Deine eigenen Regeln zu leben. Du wirst die anziehen, die das Leben ähnlich sehen und jene abstoßen, die andere Vorstellungen haben
Geschrieben
Mit einer Beziehung ist zumeist eine Monogramme Beziehung gemeint, zumindest gibt es keine sexuellen Kontakte nebenher.
Hier auf Poppen.de und anderen Portalen kann es auch heißen, daß die Paare meist nur zusammen mit anderen Sexuell unterwegs sind.
In einer offenen beziehung gibt es durchaus auch außerhalb der beziehung Sexuelle Kontakte von jeden einzeln.
Wir haben zum Beispiel eine Offene Ehe oder auch "Wilde" Ehe genannt.
Wer, wie, was macht, muss jeder für sich entscheiden. Ob auf den Status, der hier angegeben wird, auch wahrheitsgemäß verlass ist, das wage ich immer zu bezweifeln 🤷‍♂️ aber auch das muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Wenn du dir von deiner Partnerin die Absolution zum Fremdgehen holst😡
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devilfire:

Um es mal auf P.de zu beziehen. In einer Beziehung macht man alles gemeinsam. In einer offenen Beziehung geht man sexuell auch schon mal getrennte Wege.

Wieso beziehst du es auf Poppen.de?

Es gibt auch außerhalb von Poppen "geschlossene" Beziehungen und offene Beziehungen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
In einer offenen hast du mehrere Sexualpartner/innen in einer Beziehung nicht oder quasi könnte man auch sagen in einer offenen darfst du mit anderen Sex haben in einer normalen nicht um es simpel runterzubrechen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Satansbraten_50:
Wenn du dir von deiner Partnerin die Absolution zum Fremdgehen holst😡

Ähm warum muss man sich nur von seiner Partnerin die Absolution holen? Wer Keine Partnerin hat darf das dann auch ohne 😂😅🤣🤷

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso beziehst du es auf Poppen.de?

 

Weil ich außerhalb von poppen niemanden kenne, der eine offene Beziehung praktiziert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Weil ich außerhalb von poppen niemanden kenne, der eine offene Beziehung praktiziert.

🤔🤔🤔oder sie sagen es nicht.....ich kenne z.b. 3 Paare....🤷‍♀️

Geschrieben
in einer *offenen Beziehung* begegnen sich beide Partner noch nackig in der Wohnung... :-)
in einer *Beziehung* kann aber muss das nicht mehr sein... ;-)
mal *anders* interpretiert und gedeutet... *lächel...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Weil ich außerhalb von poppen niemanden kenne, der eine offene Beziehung praktiziert.

Ich auch nicht. Das heißt aber nicht, dass es es nur hier gibt. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb John321:

in der Beziehung wird heimlich fremdgefickt, in der offenen wissen beide darüber bescheid.
Ok, es soll monogame beziehungen ohne Betrug geben... soll.... ich habe Zweifel, aber meine Zweifeltun ja nichts zur Sache 🙃

Wenn ich einen Partner habe,den ich wirklich liebe....vögel ich mit neimand anderes....so war ich immer!

Und so sind zum Glück,noch viele Menschen,veranlagt!

Ich habe sogar schon Schwierigkeiten,wenn mir einer ,plötzlich mehr bedeutet...mich noch auf andere einzulassen,obwohl keine Beziehung !

Ich sage nur   "Werte und Ehre!   ;)  

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer geschlossen Beziehung tummelt sich nur EIN anderer Mensch in der Beziehung - nämlich Dein(e) Partner/in. Treue spielt eine wichtige Rolle in der gemeinsamen Beziehung. 

Bei einer offenen Beziehung bist Du zusätzlich zu Deinem/Deiner Partner/in auch noch für andere Menschen geschlechlich offen.

.. deswegen auch der Name....

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...