Jump to content

FFM suche ohne Erfolg


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir suchen hier schon seit 10 Jahren, geht nicht. Die meisten Frauenprofile sind Fake oder schon ewig nicht mehr Online. Die meisten davon nur einen Tag online gewesen. 

Über solche Plattformen geht doch schon lange nichts mehr. Überwiegend Tasten-Erotiker und Fake-Profile. 

 

Genau dass sind die hellsten. 

 

wie kann eine Frau mit einen zweiten Mann Ihre Bi-Neigung ausleben?

So ein Schmarrn!

 

das wird bei so manchen auch so bleiben, und hat seinen Grund!

 

was für ein krampf!! 

Oder "darf es auch ein Mann sein"

Genau das sind die einzigen Zuschriften die man auf einer Suchanzeige nach einer Frau bekommt. 

Ja, das haben wir auch schon probiert, warum auch nicht, nur wollen da die meisten Paare dann doch kein Sex unter den Frauen haben.

Unsere Erfahrung dabei, Bi bedeutet da meist, Ich vögel meine und deine Frau aber du lässt schön die Finger von meiner Frau. Und sex unter den Frauen ist nicht.

 

Ein weiteres Problem dabei ist auch, das bei vielen Paaren die eine Frau suchen, doch eigentlich nur der Mann an die Frau möchte Sie aber null Bi ist. das macht den Paaren mit echter Bi-Frau die suche noch schwerer, weil da die Frauen ja auch verarscht werden.

 

Ja das stimmt wohl und ich habe das auch erlebt manches paar keine Bilder sind auch facke. Ich finde das sehr schade für ehlische Leute..jetzt muss mann richtig vorsichtig sein. Das ist wie überraschung eier du weißt nicht was kommt raus 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das sind Erfahrungen,wie sie hier schon so viele FM Paare in all der Zeit hier machen,oder gemacht haben,es ist wohl auch mit Schicksal,ob es mit einer passenden FM Paar mit Bi Frau,bezw einer Bi-Freundin plus noch werden wird oder auch nicht.!?!
Geschrieben
Unsere Resonanz ist recht gut. Meist scheitert es an gemeinsamer Terminfindung. Die besten Erfahrungen haben wir tatsächlich mit einzeltreffen machen können, was schade ist, da wir auch gemeinsam mehr erleben wollen.

Und Clubs bieten hier doch immer noch die beste Alternative. Vllt dort in eurer Näher mal schauen, oder in den lokal Chats reinschauen :). Viel Erfolg 🍀
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2022 at 12:05, schrieb Lustvoll0410:

Jetzt die Frage wie kann man an die Sache noch ran gehen damit man eventuell mal mehr Erfolg hat?

Geht an die Orte, wo sich entsprechende Menschen in echt finden lassen. Im Internet ist jede Form der Kontaktaufnahme komplizierter als im echten Leben da draußen.

Sucht euch ggf. einen Club in der Nähe und traut euch, ohne gleich in die Vollen zu gehen, einen Abend hin, schaut euch um, unterhaltet euch. Ihr müsst da nicht gleich sexuell aktiv werden, sondern könnt einfach Kontakte knüpfen und ggf. für später noch mal zum Plaudern oder mehr verabreden - im selben Club oder privat.

Poppen.de ist eben ein Katalog, den man bequem zuhause durchblättern kann. Ist wie Zewa ... "wisch und weg" (wer das noch kennt). Also: Geht raus! Dahin, wo die Leute sind, die nicht nur neugierig sind, sondern es auch leben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Also das auf paar Profil nur eine Person zu sehen ist Wird nicht das Problem sein … denn immerhin bei wirklich Interesse haben wir auch Bilder von uns wo wir zusammen drauf sind und dies könnte man erfragen… aber dazu müsste man auch den Mut haben mal zurück zu schreiben ☺️

Das hat nichts mit Mut zu tun! Habe die Erfahrung gemacht, das mir dann ein zusammengebasteltes Bild geschickt wurde. Somit gibt es bei mir kein Interesse mehr, bei solchen Profilen. (Ich weiß, das es auch anders sein könnte)

Geschrieben
Hier auf der Seite eine solo Dame zu finden ist in unseren Augen nicht möglich grade was FFM angeht . Da muss man wohl andere Plattformen aufsuchen .
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Das hat nichts mit Mut zu tun! Habe die Erfahrung gemacht, das mir dann ein zusammengebasteltes Bild geschickt wurde. Somit gibt es bei mir kein Interesse mehr, bei solchen Profilen. (Ich weiß, das es auch anders sein könnte)

Also sowas das ich zusammen geschnittene Bilder oder einzelne Bilder von Paaren bekommen habe ist mir noch nie passiert . Und denke daran wird es auch nicht liegen . Denke das es eher bei vielen nur im Kopf ist aber real garnicht wollen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb daniki:
Hier auf der Seite eine solo Dame zu finden ist in unseren Augen nicht möglich grade was FFM angeht . Da muss man wohl andere Plattformen aufsuchen .

Andere ? Da findet man auch nix. Also sind auch bei anderen angemeldet gewesen und da ist auch nix passiert .

Geschrieben
Samstag um 21:17, schrieb heiße_landfrau:
Nun ich denke nicht jede Frau ist gern das Spielzeug eines Paares.

Wenn sollen alle Spaß haben und nicht als Spielzeug gesehen werden… kann man ja sonst auch also paar so sehen das der Mann das Spielzeug von der Frau ist oder andersrum …. Also bei solch ein Denken sollte man kein Dreier suchen

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Bombero69:
Unsere Resonanz ist recht gut. Meist scheitert es an gemeinsamer Terminfindung. Die besten Erfahrungen haben wir tatsächlich mit einzeltreffen machen können, was schade ist, da wir auch gemeinsam mehr erleben wollen.

Und Clubs bieten hier doch immer noch die beste Alternative. Vllt dort in eurer Näher mal schauen, oder in den lokal Chats reinschauen :). Viel Erfolg 🍀

Einzeln wäre dies wohl auch nicht das Problem aber dies wollen wir nicht

Geschrieben
Huhu
Ja dieses Problem kenn ich nur zugut ! Es is ja so o so schwer jemand dafür zufinden u man macht dich etwas Hoffnung durch solche Seiten wie hier jemand zufinden !
Geschrieben
Am 2.7.2022 at 12:05, schrieb Lustvoll0410:

Jetzt die Frage wie kann man an die Sache noch ran gehen damit man eventuell mal mehr Erfolg hat?
Hat man vielleicht zu viele Erwartungen oder oder oder?

Keine Ahnung.

Ja, definitiv.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Also sowas das ich zusammen geschnittene Bilder oder einzelne Bilder von Paaren bekommen habe ist mir noch nie passiert . Und denke daran wird es auch nicht liegen . Denke das es eher bei vielen nur im Kopf ist aber real garnicht wollen

Hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden oder ausgeblendet. Wollte nachsehen aus welcher Gegend sie sind. Außerdem suchst du als Paar, warum hätten sie dich anschreiben sollen bzw vielleicht gar nicht können? Wie gut das ich ich bin und nicht viele! 

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 12:05, schrieb Lustvoll0410:

Hat man vielleicht zu viele Erwartungen oder oder oder?

Ja, als ich noch über Paare nachgedacht hatte, musste ich feststellen, dass ich kein einziges Profil gesehen habe, das ich attraktiv fand. Den Mann sah man zunächst fast nie, die Frau "punktete" mit freizügigen Bildern. Mich müsste aber in erster Linie der Mann anmachen, von dem sah man aber nichts und im Steckbrief war er zumeist klein und "mollig". Wenn ein Dritter oder eine Dritte als Mitspieler gesucht wird, muss es eben vor allem optisch passen und das gelingt für MICH eben nicht. Paare, die Mitspieler wollen, müssen halt damit rechnen, dass sie auf das Optische reduziert werden. Daher sind Paare für mich grundsätzlich raus. 

Am 3.7.2022 at 07:17, schrieb Lustvoll0410:

Also das auf paar Profil nur eine Person zu sehen ist Wird nicht das Problem sein … denn immerhin bei wirklich Interesse haben wir auch Bilder von uns wo wir zusammen drauf sind und dies könnte man erfragen… aber dazu müsste man auch den Mut haben mal zurück zu schreiben ☺️

So ein Unsinn. Warum sollte man bei Euch wirklich Interesse haben? Ihr habt ein Bild der Frau drin, der Rest ist nicht für jeden sichtbar. Auf was beim Mann soll man denn neugierig sein?  Wenn es um ihn nicht geht, kannst Du auch als Frau allein eine andere Frau suchen. Hier gibt es zig Paare, die Frauen suchen und die Frauen sollen dann Infos erfragen?  Und am Ende fehlt es natürlich dem Gegenüber an Mut. Wie wäre es denn, einfach mal Euren Auftritt zu überdenken? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

So ein Unsinn. Warum sollte man bei Euch wirklich Interesse haben? Ihr habt ein Bild der Frau drin, der Rest ist nicht für jeden sichtbar. Auf was beim Mann soll man denn neugierig sein?  Wenn es um ihn nicht geht, kannst Du auch als Frau allein eine andere Frau suchen. Hier gibt es zig Paare, die Frauen suchen und die Frauen sollen dann Infos erfragen?  Und am Ende fehlt es natürlich dem Gegenüber an Mut. Wie wäre es denn, einfach mal Euren Auftritt zu überdenken? 

Also so ein Schwachsinn. Nur weil wir ein Bild von Frau drine haben heist es noch lange nicht das es nur um ihr geht !
Wie gesagt wir schreiben Leute an und sagen auch das Bilder kein Problem sind und auserdem steht das wichtige auf dem Profil ( was ja eh kaum einer liest).
Ansonsten kann man reden .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Also so ein Schwachsinn. Nur weil wir ein Bild von Frau drine haben heist es noch lange nicht das es nur um ihr geht !
Wie gesagt wir schreiben Leute an und sagen auch das Bilder kein Problem sind und auserdem steht das wichtige auf dem Profil ( was ja eh kaum einer liest).
Ansonsten kann man reden .

Würdet Ihr mehr über Eure "Zielgruppe" nachdenken, hättet Ihr das Problem nicht. "Ansonsten kann man reden" ist ja schön und gut, Bilder kann man anfragen, aber offensichtlich wollen die Frauen das gar nicht. Woran liegt das? Man/frau schaut Euer Profil an und sieht nur einen Ausschnitt von ihr, vom Mann sieht man nichts. Was ist daran jetzt so interessant, dass frau reden möchte? 

Ich werde nie verstehen, wieso hier gejammert wird, dass man/frau/Paar niemanden findet, aber natürlich liegt es NIE an den Personen selbst. Immer fehlt es dem Gegenüber an Mut, stets sind die dann gefordert, nach Bildern oder mehr Infos zu fragen? Warum? Ihr wollt doch etwas.. Solo-Frauen werden hier von vielen Paaren gesucht und dann sollen die Euch noch hinterherrennen und nach Bildern von ihm fragen? :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Würdet Ihr mehr über Eure "Zielgruppe" nachdenken, hättet Ihr das Problem nicht. "Ansonsten kann man reden" ist ja schön und gut, Bilder kann man anfragen, aber offensichtlich wollen die Frauen das gar nicht. Woran liegt das? Man/frau schaut Euer Profil an und sieht nur einen Ausschnitt von ihr, vom Mann sieht man nichts. Was ist daran jetzt so interessant, dass frau reden möchte? 

Ich werde nie verstehen, wieso hier gejammert wird, dass man/frau/Paar niemanden findet, aber natürlich liegt es NIE an den Personen selbst. Immer fehlt es dem Gegenüber an Mut, stets sind die dann gefordert, nach Bildern oder mehr Infos zu fragen? Warum? Ihr wollt doch etwas.. Solo-Frauen werden hier von vielen Paaren gesucht und dann sollen die Euch noch hinterherrennen und nach Bildern von ihm fragen? 

Die Frauen wollen allgemein nix ! Manche nur schreiben und manche können nicht schreiben!
Ich habe nie damit sagen wollen das es nur an den Frauen liegt . Aber das was hier gesagt wird sind meins Erachtens nur ausreden!
Haben Frauen wirkliches Interesse überhaupt ein paar kennen zu lernen kann man reden aber wenn manche sogar so unhöflich sind und nicht mal zurück schreiben können? Und auch wenn man ein Bild von ihn sehen würde , würde sich nix an der Situation ändern.
Und wenn man kein Bild drine hat, hat man dann überhaupt keine Chance? Nur weil man vielleicht nicht aller welt sein Gesicht oder sonst was zeigen mag?
Dies ist alles Schwachsinn wir sind ja nicht hier um uns nur Bilder anzuschauen ! Und hinterher rennen muss auch keiner aber höflich zurück schreiben kann man!
Bin langsam der Meinung das die meisten nur hier sind um Bilder zu sammeln oder zu schauen ! Alles andere wollen sie nicht.

Geschrieben

Ich musste nun diverse Beiträge sowie entsprechende Reaktionen entfernen.

Die TE fragten klar nach Erfahrung mit FFM, da haben weder Gesuche etwas verloren, noch Beiträge, die sich auf FMM oder FFMM beziehen.
Unabhängig davon bitte ich euch davon abzusehen, andere Profile als Fake zu titulieren.
Habt ihr einen Fake-Verdacht, so meldet es bitte dem Support- aber hier hat es nichts verloren.

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll0410:

Die Frauen wollen allgemein nix !

Sie wollen offensichtlich nichts von Euch. Das sind dann auch keine Ausreden, sondern ist mangelndes Interesse an Euch. Was ist daran so schwer zu verstehen?

 

vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll0410:

wenn manche sogar so unhöflich sind und nicht mal zurück schreiben können

Sie könnten vermutlich, wollen aber nicht. Seid doch froh, dass mit diesen Personen gar kein Kontakt zustande kommt.

vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll0410:

Dies ist alles Schwachsinn wir sind ja nicht hier um uns nur Bilder anzuschauen ! Und hinterher rennen muss auch keiner aber höflich zurück schreiben kann man!
Bin langsam der Meinung das die meisten nur hier sind um Bilder zu sammeln oder zu schauen ! Alles andere wollen sie nicht.

Sie wollen es mit Euch nicht. Die Gründe sind doch unerheblich. Vielleicht reichen die Angaben im Steckbrief schon, eventuell ist es das Fehlen von Bildern oder der Profiltext. Ihr konkurriert halt mit sehr vielen, die unbedingt eine zusätzliche Frau suchen, und fallt dann offensichtlich durchs Raster. 

Zu unterstellen, die anderen würden sich nicht trauen, wollen nur Bilder gucken usw., nur weil sie an Euch kein Interesse haben, ist ja albern. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hab für mich persönlich festgestellt, dass bei einem FFM nur die Männer zu ihrem Spaß kommen. Die Frauen oder zumindest eine bleibt immer auf der Strecke
Geschrieben
Ich möchte auch gerne FFM ausprobieren aber FF noch nicht gefunden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde hier im Laufe der Zeit schon von einigen Paaren angeschrieben. Meist hat Sie geschrieben, in letzter Zeit waren es eher die Herren, die schrieben.

Ich muss sagen, egal ob Mann oder Frau schrieb- meist fühlte ich mich nach kurzer Zeit unwohl und hatte den Eindruck, es wäre besser, sie sehen sich bei Sexdienstleisterinnen um. 

Überwiegend kommen diese Menschen mit ausgearbeiteten Vorstellungen und Wünschen auf mich zu, bei denen ich mich frage, wo ich denn da wäre? Die haben sich im Laufe der Zeit ein Drehbuch zusammen geschrieben, in dem das tatsächliche Miteinander, in welcher Form auch immer, fehlt. Sie suchten Wunsch- oder Traumerfüllerinnen, die am besten keine eigenen Vorstellungen oder Wünsche haben, sondern ihre erfüllen. Es gab bei diesen Vorstellungen kaum Raum, sich frei zu begegnen. 

Ist dann wohl klar, dass es nahezu oder tatsächlich nichts wird. Denn neben dem Drehbuch muss es ja auch noch auf anderer Ebene passen. bei dem Einen ist es Sympathie, beim Anderen ein wenig mehr, was kompatibel sein muss.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Ich wurde hier im Laufe der Zeit schon von einigen Paaren angeschrieben. Meist hat Sie geschrieben, in letzter Zeit waren es eher die Herren, die schrieben.

Ich muss sagen, egal ob Mann oder Frau schrieb- meist fühlte ich mich nach kurzer Zeit unwohl und hatte den Eindruck, es wäre besser, sie sehen sich bei Sexdienstleisterinnen um. 

Überwiegend kommen diese Menschen mit ausgearbeiteten Vorstellungen und Wünschen auf mich zu, bei denen ich mich frage, wo ich denn da wäre? Die haben sich im Laufe der Zeit ein Drehbuch zusammen geschrieben, in dem das tatsächliche Miteinander, in welcher Form auch immer, fehlt. Sie suchten Wunsch- oder Traumerfüllerinnen, die am besten keine eigenen Vorstellungen oder Wünsche haben, sondern ihre erfüllen. Es gab bei diesen Vorstellungen kaum Raum, sich frei zu begegnen. 

Ist dann wohl klar, dass es nahezu oder tatsächlich nichts wird. Denn neben dem Drehbuch muss es ja auch noch auf anderer Ebene passen. bei dem Einen ist es Sympathie, beim Anderen ein wenig mehr, was kompatibel sein muss.

Als ich noch mein Postfach für Paare offen hatte, machte ich ähnliche Erfahrungen. Letztlich fühlte ich mich nur  als Erfüllungsgehilfe, der deren Sexleben aufpeppen soll. Da war der Unterschied zum untervögelten gebundenen Mann, der Abwechslung sucht, nicht sonderlich groß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Als ich noch mein Postfach für Paare offen hatte, machte ich ähnliche Erfahrungen. Letztlich fühlte ich mich nur  als Erfüllungsgehilfe, der deren Sexleben aufpeppen soll. Da war der Unterschied zum untervögelten gebundenen Mann, der Abwechslung sucht, nicht sonderlich groß. 

Es ruft auf jeden Fall das selbe Gefühl des angeekelt sein hervor. 

Es ist gut zu wissen, dass nicht nur ich das so empfinde. 

×
×
  • Neu erstellen...