Jump to content

FFM suche ohne Erfolg


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kennen wir nur zu gut. Haben das gleiche Problem. Haben hier einmal Glück gehabt und eine nette Frau getroffen. Seit dem aber leider nichts mehr. Komisch daran ist, dass viele Frauen im Profil stehen haben dass sie sich mal gerne mit Paaren treffen wollen. Wenn man sie anschreibt, kommt jedoch nichts.
Geschrieben
Jetzt weißt du zumindest mit was die Männer hier überwiegend zu kämpfen haben und zwar mit dem " Nicht zurück schreiben ".. Hier gibt es eigentlich nur 1 Möglichkeit , privat schreiben und hoffen , dass man 1. Eine Antwort bekommt und 2. Dieser User kein Fake ist... Euch trotzdem noch Viel Erfolg. Ich würde an eurer Stelle die Erwartungen runter schrauben.
Burning_Knight
Geschrieben
Also meine Empfehlung wäre, wenn euch das wirklich ernst ist, einfach mal drei vier Abende in Folge in den poppen-chatraum eurer Region gehen, und date anzeigen schalten. Im Chat kommt man viel leichter mit Leuten ins Gespräch, weil sie wenigens online sind.

Alternativ frag ich mich immer, wenn jedes zweite Paar hier FFM sucht, warum verabredet man sich nicht mit zwei Pärchen zu zwei Terminen und jeweils ein M setzt aus? Oder sind die Ms dann unglücklich, weil ihre Partnerin auch mal nen anderen hat?

Geschrieben
Meine Empfehlung wäre es in einem Club eurer Wahl zu versuchen. Da sind erfahrungsgemäß die "Chancen" jemand Gleichgesinnten zu treffen höher als hier. 😉
Geschrieben
Du schreibst hier genau das an was bestimmt jeder Mann hier als Problem hat. Frauen antworten nicht, weiter machen oder real suchen. Bin mittlerweile auch nicht mehr in der Stimmung 1000 kreative Nachrichten für Nüsse zu verschicken
Geschrieben
Zuviel Erwartung. Geht in Clubs oder Bars und lernt dort eine Frau kennen.
Geschrieben
Dran bleibe und hoffe das mal ein williges Mädel dabei is.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Also denke wenn man 5 Jahre sucht haben wir schon genug Geduld . Nein wir haben denken dies nicht aber wenn man kein Interesse hat kann man doch auch vernünftig antworten oder ?

Ja das ist richtig, aber schlimmer finde ich den nein danke Button. Das ist sowas von unpersönlich und man hat nicht mal mehr die Möglichkeit der anderen Seite zu antworten das es ok ist und viel Spaß hier.
Also geht nich nur euch als paar so .
Genauso unverschämt finde ich Profile ohne Bild, nur einen Satz und ohne Vorlieben aber im Gegenzug noch verlangen was man selbst nicht bieten möchte.

Geschrieben
Nun ich denke nicht jede Frau ist gern das Spielzeug eines Paares.
Geschrieben
Ne einzelne Frau für nen 3er zu finden ist sehr schwer 😏
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Ich und mein Partner sind schon einige Zeit zusammen .
Wollen daher auch neues ausprobieren wie FFM.
Nur nach einiger Zeit hier hat man immer noch keine Erfahrung sammeln können!
Also endweder schreiben die Frauen überhaupt nicht mal zurück oder wenn mal eine schreibt dann wird man verarscht oder sie sind zu weit entfernt!
Also irgendwas ist immer !
Jetzt die Frage wie kann man an die Sache noch ran gehen damit man eventuell mal mehr Erfolg hat?
Hat man vielleicht zu viele Erwartungen oder oder oder?

einfach mal im pärchenclub versuchen? soll jetzt kein"blöder" kommentar sein, ist ehrlich gemeint. denn es könnte (ich schreibe wirklich könnte) schon ein handicap das ihr nicht besuchbar seid sein . lg 

Geschrieben
Gleiches Problem hier auch.. wobei ich ja natürlich einsehe, dass ich mit einem Solo Mann Profil nicht besonders "authentisch" wirke für die Suche nach einer Mitspielerin.
Geschrieben
Ich habe jetzt schon mehrere Frauen kennengelernt, die neugierig auf das eigene Geschlecht sind, aber bislang nie den Mut dazu hatten. Dass der Mann dann automatisch mit eingebunden wird dürfte viele abschrecken. Das Vertrauen untereinander als Paar dürfte ja gegeben sein, deshalb sollte man vielleicht erst mal nur ein Kennenlernen unter den Frauen allein vorschlagen. Dann kann Frau sich ohne Druck selbst ein Bild machen.
Geschrieben
Vielleicht funktioniert das einfacher in einem Club...?
Geschrieben

Bei einem Paarprofil erwarte ich ein Profilbild, wo das Paar darauf zu sehen ist und nicht nur die Frau (oder nur der Mann). Und auch keins, was einfach zusammengebastelt ist. Paarprofile wie das von dir, nehme ICH nicht ernst!

Geschrieben
Ja. Die Erwartungen sind zu hoch. Auch für euch hier nochmal. Nur weil man hier ist, ist man nicht verpflichtet sich auch mit anderen zu treffen. Es kann auch sein 🤷‍♂️ das die Nachrichten, die man den anderen schickt, einfach nicht interessant genug sind als das man darauf antworten möchte. Oder diese haben einfach kein Interesse an ffm.
Ich wünsche dennoch Erfolg.
Geschrieben
Ja das können wir nur zustimmen. Wir sind such schon einige Zeit ihr und haben das gleiche durch machen müssen. Ist sehr schade...
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb paar80:
Das kennen wir nur zu gut. Haben das gleiche Problem. Haben hier einmal Glück gehabt und eine nette Frau getroffen. Seit dem aber leider nichts mehr. Komisch daran ist, dass viele Frauen im Profil stehen haben dass sie sich mal gerne mit Paaren treffen wollen. Wenn man sie anschreibt, kommt jedoch nichts.

Ja das wohl wahr einfach eine nette Antwort zurück geben das kein Interesse da ist und gut wäre es

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Bei einem Paarprofil erwarte ich ein Profilbild, wo das Paar darauf zu sehen ist und nicht nur die Frau (oder nur der Mann). Und auch keins, was einfach zusammengebastelt ist. Paarprofile wie das von dir, nehme ICH nicht ernst!

Also das auf paar Profil nur eine Person zu sehen ist Wird nicht das Problem sein … denn immerhin bei wirklich Interesse haben wir auch Bilder von uns wo wir zusammen drauf sind und dies könnte man erfragen… aber dazu müsste man auch den Mut haben mal zurück zu schreiben ☺️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:
Ja. Die Erwartungen sind zu hoch. Auch für euch hier nochmal. Nur weil man hier ist, ist man nicht verpflichtet sich auch mit anderen zu treffen. Es kann auch sein 🤷‍♂️ das die Nachrichten, die man den anderen schickt, einfach nicht interessant genug sind als das man darauf antworten möchte. Oder diese haben einfach kein Interesse an ffm.
Ich wünsche dennoch Erfolg.

Erwartet keiner das man sich treffen muss aber eine nette Antwort zurück zu bekommen das man kein Interesse hat ist nicht zu viel verlangt

Geschrieben
FFM ist sehr schwer zu finden also als paar eine zweite Frau zu finden ist mega schwer den keine Frau möchte gern das 5 Rad am Wagen sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll0410:

Erwartet keiner das man sich treffen muss aber eine nette Antwort zurück zu bekommen das man kein Interesse hat ist nicht zu viel verlangt

Eine nette Antwort wollen sie alle. 😅 Dafür sind es einfach zu viel Nachrichten die eingehen und die Lust schwindet dann wenn man halbherzige Nachrichten bekommt. Diskutieren tun auch noch ein paar von denen. Alos ist es einfacher entweder gar nicht zu antworten oder den NDB Button zu drücken. ✌️

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen hier schon seit 10 Jahren, geht nicht. Die meisten Frauenprofile sind Fake oder schon ewig nicht mehr Online. Die meisten davon nur einen Tag online gewesen. 

Über solche Plattformen geht doch schon lange nichts mehr. Überwiegend Tasten-Erotiker und Fake-Profile. 

 

Ein weiteres Problem dabei ist auch, das bei vielen Paaren die eine Frau suchen, doch eigentlich nur der Mann an die Frau möchte Sie aber null Bi ist. das macht den Paaren mit echter Bi-Frau die suche noch schwerer, weil da die Frauen ja auch verarscht werden.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Toweltje
entfernte zitate
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wir suchen hier schon seit 10 Jahren, geht nicht. Die meisten Frauenprofile sind Fake oder schon ewig nicht mehr Online. Die meisten davon nur einen Tag online gewesen. 

Über solche Plattformen geht doch schon lange nichts mehr. Überwiegend Tasten-Erotiker und Fake-Profile. 

 

Genau dass sind die hellsten. 

 

wie kann eine Frau mit einen zweiten Mann Ihre Bi-Neigung ausleben?

So ein Schmarrn!

 

das wird bei so manchen auch so bleiben, und hat seinen Grund!

 

was für ein krampf!! 

Oder "darf es auch ein Mann sein"

Genau das sind die einzigen Zuschriften die man auf einer Suchanzeige nach einer Frau bekommt. 

Ja, das haben wir auch schon probiert, warum auch nicht, nur wollen da die meisten Paare dann doch kein Sex unter den Frauen haben.

Unsere Erfahrung dabei, Bi bedeutet da meist, Ich vögel meine und deine Frau aber du lässt schön die Finger von meiner Frau. Und sex unter den Frauen ist nicht.

 

Ein weiteres Problem dabei ist auch, das bei vielen Paaren die eine Frau suchen, doch eigentlich nur der Mann an die Frau möchte Sie aber null Bi ist. das macht den Paaren mit echter Bi-Frau die suche noch schwerer, weil da die Frauen ja auch verarscht werden.

 

Wenn die Suche von den Damen aus geht, dürfte es aber doch nicht so verzwickt sein...😎 ...

×
×
  • Neu erstellen...