Jump to content

Hart aber wahr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist ungefähr das selbe passiert , dann sagte die die ist schwanger von mir obwohl es niemals sein kein . Weil ich mich sterilisieren gelasst habe , nachdem ich Abstand und ignoriert habe , habe ich mit bekommen das die auch mit einen guten Freund von mir noch rum ficken war und irgendwann hatte die einen neuen und wollte nochmal Sex von mir . Und natürlich habe ich ihr den arsch tritt verpasst 😂 es gibt bestimmt gute Frauen aber Dreistigkeit und hinterfotzigkeit das können viele Frauen sehr gut .
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb herr_fuchs:

Bin gespannt wie sich das für andere veranschaulicht. Und bitte erspart euch unqualifizierte Kommentare.

Es war schlicht und einfach die falsche Baustelle.

Deine Beschreibung bestätigt, dass nicht allein Männer an einem Mangel an Werten leiden können, und unter falschen Vorausetzungen aufschlagen.

 

Im Westen nichts Neues.....

 

Geschrieben
Hört sich alles nach einer Narzisstin an!
Die spielen mit einem und dann wird man langweilig, die hören auf und kaum kommt noch Interesse deinerseits bist du wieder sehr interessant!
Am besten blocken und nie wieder Kontakt.
Leider ist die Anfangszeit immer echt traumhaft und man kann nicht glauben wieso alles so endet und hält an dieser tollen Zeit fest. Aber die kommt nie wieder!
Geschrieben
Klingt nach GZSZ. Und als wärst du ein wenig sehr blauäugig.
Wenn du es hinter dir hast, dann umso besser.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 21:46, schrieb herr_fuchs:

Bin gespannt wie sich das für andere veranschaulicht

Auf 's wesentliche runtergebrochen? Shit happens. Nennt man Erfahrung. Leben und kein Ponyhof und so ;)))

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 13:41, schrieb herr_fuchs:

Ich habe weder etwas verloren noch eingebüßt, was das Haus angeht.

Richtig! @SensualMarc hat es auch gut auf den Punkt gebracht und irgendwann triffst du die Richtige für dein Leben. Du wirst ja nicht ewig an deine Ex denken, ich wünsche es dir!

Geschrieben

 

Geh einfach mal davon aus, das dies nicht die einzige Scheiße in deinem Leben sein wird, die du mit dieser Frau erlebt hast.....auch hier kannst du so einiges erleben und das wird auch nicht immer positiv sein.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug und ohne Erfahrung kann man nicht wissen, was besser ist. Ab jetzt konzentriere dich auf besser.
×
×
  • Neu erstellen...