Jump to content

Hart aber wahr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

....dann feiere mal schön Gangbang-Parties.....Jippeah!

Und vergiss deine LuMaTra nicht, hab nämlich auch nen Pool. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herr_fuchs:

Und vergiss deine LuMaTra nicht, hab nämlich auch nen Pool. 😉

Nee lass mal....fick Du mal schön mit den anderen...Deine Party, Dein Pool, Dein Haus....Dein Gangbang...vergiß die Sandfilteranlage nicht anzuschalten...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Nix falscher Fuß. Ich habe lediglich meine Meinung zu solchen Storys. Ganz easy. Lies eben nochmal...

Darf natürlich jeder haben und äußern, genau wie ich veröffentlichen kann was ich möchte und wie ich es möchte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Nee lass mal....fick Du mal schön mit den anderen...Deine Party, Dein Pool, Dein Haus....Dein Gangbang...vergiß die Sandfilteranlage nicht anzuschalten...

Ich bin leider nur der Gastgeber und bediene die Bar....

Geschrieben
Du hattest also gehofft, dass obwohl sie ihren Partner mit dir verarscht, dich nicht verarscht? Tss
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb herr_fuchs:

Ich wollte eine Zukunft und keine Katastrophe.

Hast du doch, und die Katastrophe bist du ebenfalls los... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Jeder muss seine Erfahrungen im Leben machen, dazu gehört sowas leider auch und sowas ist nicht mal so selten... liebe kann blind machen und das in jeder Hinsicht.... Wichtig ist nur einen Schlussstrich zu ziehen und die Erfahrungen verarbeiten... und positive in die Zukunft schauen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herr_fuchs:

Aber es gibt eben Tage an denen mich sowas einholt und ich kurze Zeit einen leeren Kopf habe.

Das liegt an den uneingeschränkten Gefühlen die Du für diese Frau hattest.

Eine richtige Zuneigung ist wie eine Droge, Du hast dich für das Clean werden entschieden aber ab und an kommt der besagte "Rückfall" ans Tageslicht.

Das Gute daran, du erinnerst Dich an die Zeit mit gemischten Gefühlen, Du bist nicht abgesoffen weist trotzdem noch wie sich alles anfühlte, egal ob jetzt gut oder schlecht denn 

es war ja "beides" vorhanden.

Ich schätze, dass Du für die Zukunft besser gewappnet bist und ein gewisses Stück an Misstrauen hegst.

Alles gute Dir weiterhin gewünscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herr_fuchs:

Ich denke hinterher jammern sieht anders aus.... Ich beschäftige mich eben damit. Wenn du der Typ Mensch bist dem nach einer Woche alles egal ist, dann wirst du wohl nicht besser sein wie meine Ex. 🤔

Du kannst es drehen und wenden wie Du es möchtest! Und wenn Du Dich hier 'laut' damit beschäftigst, solltest Du es zumindest ertragen können, wenn es jemanden gibt, der Dir keinen Honig um den Mund schmiert. 

Und der Vergleich in dem Zusammenhang mit Deiner Ex ist lächerlich, da ich meine Meinung geäußert habe und nicht lüge. 

Geschrieben
Wenn du mit jemanden der ne Jahr braucht um dir dann zu sagen ach übrigens ich habe ne kind und bin verheiratet sollten eigentlich alle Arlam Anlagen los gehn. Vor allem wenn dieser dir auch noch ständig auf der Tasche liegt. Dann bist du der schoss Hund der raus geholt werd weils grade passt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeghanTr:

Und der Vergleich in dem Zusammenhang mit Deiner Ex ist lächerlich, da ich meine Meinung geäußert habe und nicht lüge. 

...und gestohlen hast Du auch nix, Du hast noch nichtmal dem TE übel nachgeredet in seinem Freundeskreis...und schwupps, biste trotzdem wie die EX...aber....ich habe hier eben auch nur meine Meinung gesagt....ist nicht so ganz gewollt...

Geschrieben

Nachdem das ganze ja nun schon sieben Monate her ist, und du seitenweise Werbung für Haus und Pool gemacht hast, sollte da doch was gehen! 😉

Also Mädels  - besuchbar isser!

Geschrieben
Ich denke, dass das Thema wo anders liegt... Könnte Verlustangst sein, und sollte in Gesprächstherapie geklärt werden. Denn wenn der Ursprung nicht gelöst wird, kannst du wieder in die Falle tappen. Die Frau hat dir deine Trigger gezeigt, die du bis jetzt nicht aufgegriffen und bearbeitet hast...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb herr_fuchs:

So alles ergibt mir nicht wirklich Sinn.

Eine Sinnsuche halte ich für sinnlos .

Die einzige Person die Das aufklären könnte ist diese Frau und ich vermute sie wird genau Das nicht machen .

Geschrieben

Es gibt Menschen, die einem nicht gut tun und dennoch lassen wir uns manchmal auf sie ein. Aber das hat halt auch immer mit einem selbst zu tun und ein erster Schritt könnte sein, sich selbst zu vergeben, zu erkennen, dass auch solche Menschen einen weiterbringen, wir durch sie viel über uns selbst lernen. Manches wollte man vermutlich nie lernen, aber es hilft, nicht die selben Fehler immer und immer wieder zu machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gut darüber hinwegkommst.. 

Don't look back in anger.. Oasis

Geschrieben
Moin, man sollte nicht alles mit sich machen lassen, spätestens nach der Beichte mit dem Kind hätte ich sie abserviert. Na ja, und wegen einer lockeren Bekanntschaft gleich ein Haus zu kaufen - ist das nicht übertrieben? Nur wegen einiger gemeinsam verbrachter Nächte sollte man doch nicht gleich durchdrehen und Zukunftspläne schmieden😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PeterHH1961:
Moin, man sollte nicht alles mit sich machen lassen, spätestens nach der Beichte mit dem Kind hätte ich sie abserviert. Na ja, und wegen einer lockeren Bekanntschaft gleich ein Haus zu kaufen - ist das nicht übertrieben? Nur wegen einiger gemeinsam verbrachter Nächte sollte man doch nicht gleich durchdrehen und Zukunftspläne schmieden😊

Bitte genau lesen.... Ich habe mehrmals in den Kommentaren was dazu geschrieben was das Haus angeht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, man sollte nicht alles mit sich machen lassen, spätestens nach der Beichte mit dem Kind hätte ich sie abserviert. Na ja, und wegen einer lockeren Bekanntschaft gleich ein Haus zu kaufen - ist das nicht übertrieben? Nur wegen einiger gemeinsam verbrachter Nächte sollte man doch nicht gleich durchdrehen und Zukunftspläne schmieden😊

Und wenn bei dir 3 Jahre ein paar Nächte sind, dreht meine Uhr wahrscheinlich etwas zu schnell. 😅

Geschrieben
Nimm mich,ich hab keine Kinder und mag Männer die Häuser kaufen❤Will damit sagen,einfach neue Frauen kennenlernen und du wirst merken das es Menschen gibt die wertvoller sind und nicht das Leben anderer erst beeinflussen und spielchen treiben
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GiselaTV:
Nimm mich,ich hab keine Kinder und mag Männer die Häuser kaufen❤Will damit sagen,einfach neue Frauen kennenlernen und du wirst merken das es Menschen gibt die wertvoller sind und nicht das Leben anderer erst beeinflussen und spielchen treiben

😂 Nettes Angebot, aber danke. Ich weiß das es solche Menschen gibt, man vertraut nur manchmal im Leben den falschen. Und muss am Ende dafür mit Gefühlen bezahlen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GiselaTV:
Nimm mich,ich hab keine Kinder und mag Männer die Häuser kaufen❤Will damit sagen,einfach neue Frauen kennenlernen und du wirst merken das es Menschen gibt die wertvoller sind und nicht das Leben anderer erst beeinflussen und spielchen treiben

Bei uns hier gibt es leider nicht so viel Auswahl an Frauen. 😅 Landleben hat auch Nachteile. Aber es geht weiter, irgendwie. 😅

Geschrieben
Als Du das Haus gekauft hast, hat Sie gemerkt: "Oh, der macht jetzt echt Nägel mit Köpfen"

Die Sache war Ihr dann doch zu heiß, deswegen ging es abwärts.

Naja, hat halt nicht sein sollen.

Sei froh, dass es so gelaufen ist.

Mit einer so wechselhaften, unberechenbaren Frau hätte selbst der mental stärkste und liebenswerteste Mann keine Freude.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SensualMarc:
Als Du das Haus gekauft hast, hat Sie gemerkt: "Oh, der macht jetzt echt Nägel mit Köpfen"

Die Sache war Ihr dann doch zu heiß, deswegen ging es abwärts.

Naja, hat halt nicht sein sollen.

Sei froh, dass es so gelaufen ist.

Mit einer so wechselhaften, unberechenbaren Frau hätte selbst der mental stärkste und liebenswerteste Mann keine Freude.

Das wird wohl so sein. Wohl dem der Ihr gerecht wird.

Geschrieben
Hast Du die besagte Frau hier kennengelernt?
oder so, im echten Leben?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:
Hast Du die besagte Frau hier kennengelernt?
oder so, im echten Leben?

Ne, im echten Leben. Durch eine Party.

×
×
  • Neu erstellen...