Jump to content

Hart aber wahr!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es tut mir sehr leid für dich, dass du zu dem ganzen Schlamassel auch noch feststellen musstest, dass nicht alle Freunde wirklich Freunde sind 😔
Ich kann gut verstehen, dass dich das noch beschäftigt, weil es einfach so unglaublich enttäuschend ist.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb herr_fuchs:

Ich habe niemanden was übergestülpt. Habe mit ihr über alles gesprochen, habe keine Entschuldigung über ihren Kopf getroffen...

Kontakt besteht schon lange nicht mehr.

Das ist auch nicht böse gemeint. Andere nennen das die rosa Brille.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich das männliche Pendant zur Geliebten des verheirateten Mannes, die auch darauf hofft, dass er sich irgendwann scheiden lässt.

 

Das ganze Drama beginnt meist schon im Kindesalter. Wenn Du da nach Beziehungsmustern gräbst, wirst Du sicher fündig. 

 

Für mich wäre es spätestens dann zu Ende gewesen und das Interesse schlagartig weg, sobald ich von dem Verheirateten-Status erfahren hätte. 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hätte ihr die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder sie lässt sich scheiden oder es ist vorbei... Du hast Dich an der Nase rumführen lassen.. Hätte auch so eine Situation... Vielleicht hat es ihrem Sohn zuliebe getan.... Mein Fazit
Lieber eine Ende mit Schrecken als einSchrecken ohne Ende....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mel0815:
Es tut mir sehr leid für dich, dass du zu dem ganzen Schlamassel auch noch feststellen musstest, dass nicht alle Freunde wirklich Freunde sind 😔
Ich kann gut verstehen, dass dich das noch beschäftigt, weil es einfach so unglaublich enttäuschend ist.

War nicht schön, aber selten. 😅 Mein Humor ist geblieben. 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Das ist auch nicht böse gemeint. Andere nennen das die rosa Brille.

 

Alles gut, verstehe das schon.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb velvetNlace:

Für mich das männliche Pendant zur Geliebten des verheirateten Mannes, die auch darauf hofft, dass er sich irgendwann scheiden lässt.

 

Das ganze Drama beginnt meist schon im Kindesalter. Wenn Du da nach Beziehungsmustern gräbst, wirst Du sicher fündig. 

 

Für mich wäre es spätestens dann zu Ende gewesen und das Interesse schlagartig weg, sobald ich von dem Verheirateten-Status erfahren hätte. 

 

.

So könnte man es in Worte fassen. 😬

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb herr_fuchs:

War nicht schön, aber selten. 😅 Mein Humor ist geblieben. 😂

Den kann dir hoffentlich auch niemand nehmen 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mel0815:

Den kann dir hoffentlich auch niemand nehmen 😊

Wenigstens mal den Freundeskreis ausgemistet.... 😅 Eigentlich kann ich heute nur noch drüber lächeln. 😁

Geschrieben
Zwei was gutes hat das ganze.... Ich habe mehr Zeit und ein Haus für ne richtige Gang bang Party. 😂😂😂 Sorry der musste sein. 😂
Geschrieben
Bleib wie du bist bleib Charakter stark uvm. Du bist einzigartig und deine inneren Werte machen dich aus.. Es gibt auch liebevolle herz gefuehls Seelen menschen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb herr_fuchs:
Zwei was gutes hat das ganze.... Ich habe mehr Zeit und ein Haus für ne richtige Gang bang Party. 😂😂😂 Sorry der musste sein. 😂

😂😂🤭🤭😜😜🤣🤣

Geschrieben
Mal im Ernst. Auch wenn es etwas unschön zu lesen ist .Sie hatte nie vor, sich zu trennen, belügt Dich ,beklaut Dich ,macht Dich schlecht bei deinen Freunden. Mach einen großen Haken dran. Du scheinst das Herz am richtigen Fleck zu haben und bist dazu noch attraktiv. Die "Richtige "kommt noch.
Geschrieben
Und wenn die Bude zu teuer wird, bleibt mir immernoch die Option nen Swinger Club draus zu machen. 😂😂😂 Ich sprudle gerade über vor Ideen. 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lion-Heart49:
Bleib wie du bist bleib Charakter stark uvm. Du bist einzigartig und deine inneren Werte machen dich aus.. Es gibt auch liebevolle herz gefuehls Seelen menschen

Klar, dass werde ich. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb herr_fuchs:

Wenigstens mal den Freundeskreis ausgemistet.... 😅 Eigentlich kann ich heute nur noch drüber lächeln. 😁

Ja manchmal muss man das machen Kontakt angebliche Freunde loeschen und blockieren dann lebt man ruhiger.. Hoere viel Musik sie gibt Kraft, heilt, tröstet etc tut einfach nur gut

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Everglow-:
Mal im Ernst. Auch wenn es etwas unschön zu lesen ist .Sie hatte nie vor, sich zu trennen, belügt Dich ,beklaut Dich ,macht Dich schlecht bei deinen Freunden. Mach einen großen Haken dran. Du scheinst das Herz am richtigen Fleck zu haben und bist dazu noch attraktiv. Die "Richtige "kommt noch.

Na aber sicher. Danke für das Kompliment, dass hört man als Mann auch gerne mal. 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb herr_fuchs:

Klar, dass werde ich. 😉

Super 😉👌

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Everglow-:
Mal im Ernst. Auch wenn es etwas unschön zu lesen ist .Sie hatte nie vor, sich zu trennen, belügt Dich ,beklaut Dich ,macht Dich schlecht bei deinen Freunden. Mach einen großen Haken dran. Du scheinst das Herz am richtigen Fleck zu haben und bist dazu noch attraktiv. Die "Richtige "kommt noch.

Haette ich nicht besser schreiben können, so ist es abwarten die guten Dinge brauchen zeit

Geschrieben
Wieso packt man hier seine Lebensgeschichte aus? In der Art und Weise, in der dargereichten Form?
Du warst also ab und zu "kein feiner" Kerl mehr, Sie aber hat gestohlen, ist abgewichst, hat im Freundeskreis gelästert usw. Ich hasse solche einseitigen Bloßstellungen und Darbietungen wie die Pest! Für so eine verkorkste Kacke sind mindestens zwei verantwortlich....in dem Falle wohl noch mehr, wie ihr Ehemann und Dein Liebhabernachfolger, komische Freunde usw..
Trennungsschmerz ist das nicht mehr....der sieht anders aus.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb herr_fuchs:

Das alles ist schon 7 Monate her, beschäftigt mich aber trotzdem noch an manchen Tagen.

Wahrscheinlich wird dich das auch nie ganz loslassen. 

Mir hat es damals geholfen, meine Wut und meine Kränkung abzulegen, indem ich mir bewusst gemacht habe, dass mein Ex eigentlich ein ganz armer Mensch ist, weil er durch sein Verhalten niemals glücklich werden kann. Mit Mitleid kann man leichter leben. 

Vielleicht ist das auch ein Ansatz für dich. 

Geschrieben

....dann feiere mal schön Gangbang-Parties.....Jippeah!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wieso packt man hier seine Lebensgeschichte aus? In der Art und Weise, in der dargereichten Form?
Du warst also ab und zu "kein feiner" Kerl mehr, Sie aber hat gestohlen, ist abgewichst, hat im Freundeskreis gelästert usw. Ich hasse solche einseitigen Bloßstellungen und Darbietungen wie die Pest! Für so eine verkorkste Kacke sind mindestens zwei verantwortlich....in dem Falle wohl noch mehr, wie ihr Ehemann und Dein Liebhabernachfolger, komische Freunde usw..
Trennungsschmerz ist das nicht mehr....der sieht anders aus.

Oh, da hab ich wohl jemanden auf dem falschen Fuß getroffen? Natürlich sind bei sowas immer zwei beteiligt, wäre auch komisch wenn nicht. Hat auch keiner behauptet das ihr Ehemann irgendwelche Schuld trägt... 🤔 Kann gerade nicht wirklich was mit deinem Kommentar anfangen... Sehr verwirrend.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

....dann feiere mal schön Gangbang-Parties.....Jippeah!

Kannst och vorbei kommen. 😂 Sowas wie du, sind V. I. P' s

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herr_fuchs:

Oh, da hab ich wohl jemanden auf dem falschen Fuß getroffen? Natürlich sind bei sowas immer zwei beteiligt, wäre auch komisch wenn nicht. Hat auch keiner behauptet das ihr Ehemann irgendwelche Schuld trägt... 🤔 Kann gerade nicht wirklich was mit deinem Kommentar anfangen... Sehr verwirrend.

Nix falscher Fuß. Ich habe lediglich meine Meinung zu solchen Storys. Ganz easy. Lies eben nochmal...

×
×
  • Neu erstellen...