Jump to content

Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ?


DunklerEngel2512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde beides geil finden, solange beim 2 Mann auch bi dabei ist.

Geschrieben
Mir egal welche Konstellation es geben soll, Hauptsache ist die Dame genießt gemeinsam die Leidenschaft zweier Sexpartner/in ausgiebig.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Allso bei mir ist das so das ich lieber mit 2 Männern und eine Frau wollte Frauen haben ja bekanntlich drei Löcher und Männer nur Einen Schwanz

Geschrieben

also ich bin da vollkommen offen, zwei frauen - klar ist geil, zweiter mann dabei - also auch für mich ;-)

Geschrieben

„Immer“ , genau! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Abgesehen davon gibt es viele, die nicht nur 2 Männer NICHT wollen, sondern die überhaupt keinen Mann wollen! Mich z.B. !

Geschrieben
Ich würde definitiv lieber einen zweiten Mann wollen als eine zweite Frau...ausser vielleicht beide Frauen wären dominant.
Geschrieben

Ich kenne nur MFF und die Idee ist nie auf meinem Mist gewachsen. Es  ging immer von meinen Freundinnen/ Bekannten aus. MMF habe ich bis vor 2 Jahren noch kategorisch ausgeschlossen, die Meinung habe ich geändert. Heute wäre ich beidem nicht abgeneigt, aber ich habe leicht Reden, ich brauch nicht teilen, bin Single. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Keine Ahnung es ist vielleicht ein Traum von ihnen. Gleichzeitig Sex mit 2 Frauen zu haben. Und vielleicht ist es auch ein Gefühl der größte Hengst zu sein, und 2 Frauen gleichermaßen zu befriedigen zu können und zu müssen. In der Realität sieht es glaube ich dann doch etwas anders aus. Ich persönlich träume auch davon. Aber schaffen würde ich es wahrscheinlich nicht. Sex mit 2 Frauen gleichzeitig zu haben. Dafür würde meine Standhaftigkeit nicht reichen.
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 12:22, schrieb Skiffi1982:

Warum wollen Frauen immer lieber 2 Männer gleiche Frage

Weil bei FFM die Frauen bi sein sollten damit es funktioniert und viel Frauen das nicht sind 

Bei MMF müssen die Männer nicht bi sein damit es funktioniert und alle Spaß haben

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich würde zwei Männer vorziehen! Zwei aktive, biorientierte, oder gays! Es wäre mir ein echtes Vergnügen!

bearbeitet von Body678
Geschrieben

Also wir würden auch lieber zwei Männer vorziehen, die sich dann aber nur um Sie kümmern und ich (m) schaue dann lediglich dabei zu wie sie ausgiebig verwöhnt wird 😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also ich bin auch für MMF und kein bi. Wer soll zwei Frauen den gleichzeitig befriedigen? Also da ist viel Phantasie im Spiel ;-)

Bi spiele unter Frauen, meine wer es mag. Villeicht kommt FFM vom urgedanken es zwei lesben zu besorgen.....ist aber Blödsinn....
Geschrieben (bearbeitet)

FFM würde ich nicht so verteufeln, dass kann schon mal gut gehen wenn die Frauen sich anziehend finden. Ich mein ja nur weil hier nach meinem Eindruck oft Stimmung gegen FFM und pro MMF gemacht wird. 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Zwei Frauen sind anstrengend, stimmt *g*

Vermutlich ist es einfach das Selbstbild des "tollen Hechts", welches zu diesem Ansinnen führt.

Manche lassen sich vermutlich auch von den unvermeidlichen Vorwürfen abschrecken, dass man ja mindestens bi sein müsse wenn man noch einen zweiten Mann sucht.

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Weil man sich wohl denkt dass bei zwei Frauen der Spaß doppelt so groß ist.

Ich behaupte mal dass es für eine Frau wohl auch interessanter sein wird wenn sich in ihrem Bett zwei Männer statt 1+1 tummeln (vorausgesetzt sie ist hetero).

Geschrieben
Da ich nicht bi bin kann ich mit dem zweiten Mann nichts anfangen, der stört nur xD zwei Frauen kann man beide glücklich machen und es ist eine tolle Herausforderung und einfach nur heiß wenn man auch Mal daneben liegen und zugucken kann
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 00:10, schrieb DunklerEngel2512:

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wieso es so eine riesige Fantasie von Männern ist eine zweite Frau beim Sex zu wollen...wieso denn nicht auch einen zweiten Mann ?

Vermutlich, glauben sie auch zwei Frauen befriedigen zu können. Bei einem zweiten Mann kommt vermutlich die Angst dazu, dass der zweite Mann besser sein könnte.

 

Geschrieben

Lasst doch mal die Männerfantasien in Ruhe..Es gibt doch auch viele Frauen, die sich insgeheim mal einen anderen Mann dazu wünschen, kriegen aber den Mund nicht auf..Guckt Euch doch mal die meisten Paarprofile an, wo drin steht, das ein Mann keine Chance hat..Frauen aber schon..schon merkwürdig..Wenn man sich vernünftig abspricht, sollte doch Alles möglich sein, ob ein Mann oder Mehrere dazu oder eine Frau oder Mehrere..Wir haben Alles durch, von Konkurrenzdenken keine Spur, wenn man so denkt, sollte man direkt die Finger von sowas lassen !!! Fantasien sind dazu da, um sie auch auszuzleben und nicht ein Leben lang vor sich her zu schieben. Dies klappt perfekt, wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat.

Geschrieben

Was will denn ein hetero mit einem 2. Mann machen? 

Warum wollen so viele Frauen einen 2. Mann und keine 2. Frau? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Asuna:

Was will denn ein hetero mit einem 2. Mann machen? 

Warum wollen so viele Frauen einen 2. Mann und keine 2. Frau? 

Ich finde, beides hat seinen Reiz. Allerdings bevorzuge ich da Bi-Frauen, da kann man dem Mann nämlich auch nochmal schön einheizen 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Asuna:

Was will denn ein hetero mit einem 2. Mann machen?

Die Männer müssen doch Nichts miteinander haben und können es dennoch genießen eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. 

Geschrieben

ÖWeil das Kopfkino entscheidet😂

Bin ich mit einer Frau intim und habe Lust auf Oralsex, dann kann ich mit verbundenen Augen nicht entscheiden, ob eine Frau oder ein Mann meinen Schwanz lutscht. Das gleiche gilt für Analsex. Auch hier kann ich mit verbundenen Augen nicht unterscheiden, ob ich einen Frauen oder Männerarsch penetriere. 
Persönlich bevorzuge ich aber die zweite Frau, da ich lieber eine Pussy lecke, als einen Schwanz zu lutschen.

Am besten in Clubs oder auf Partys, da man dort nicht so lange suchen muss.

×
  • Neu erstellen...