Jump to content

Erster Schritt.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich KANN anrufen, muss aber nicht. Was soll da zu weit gehen?
Geschrieben
Ich hätte garnix dagegen. Würde es sogar Befürworten. Wir Männer können wir die Frauen auch ja oder nein sagen.
Es würde für mich so manches erleichtern, da ich manchmal zu spät gemerkt habe, dass die Dame Interesse an mir hatte und ich sie nie mehr gesehen habe.
Da manche Signale nicht bewusst wahrgenommen oder es zu spät als Signal gedeutet habe...
Geschrieben
Wenn es immer heißt, gleiches Recht für alle, dann auch hier bitte.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Was sollten Männer dagegen haben?

Er schreibt so. 

Ja, ich weiss....liest sich aber immer so als würde er schreien🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb gugel80:

Wenn es immer heißt, gleiches Recht für alle, dann auch hier bitte.

Ich kann dir hier kein Zettelchen geben :)

 

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Amerkung auf zuvor gelöschte Reatkionen entfernt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Stella24:

Ich kann dir hier kein Zettelchen geben :)

 

Nö, er ist ganz lieb. 

OK ..☺️

Geschrieben

Ich halte das für eine sehr gute Idee.

Die Damen dürfen sich das gern angewöhnen. Ich finde da nichts verwerfliches, es kann auch eine E-Mail Adresse sein. :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rider06:

Ich halte das für eine sehr gute Idee.

Die Damen dürfen sich das gern angewöhnen. Ich finde da nichts verwerfliches, es kann auch eine E-Mail Adresse sein. :)

ich hab mir das schon längst angewöhnt, allerdings nur bei Männern, die ich spannend finde...

bei denen, wo das nicht der Fall ist, verzichte ich dann gern auf ein Kennenlernen...

und ich bin mir sehr sicher, das es mittlerweile viele Frauen so handhaben...

Geschrieben

Finde ich gut, wenn ich dann auch weiß von wem die Nummer ist. 
Doof wenn man in der Tasche eine Nummer findet und nicht sicher weiß vom wem!

Wenn zu wenig Zeit ist, gerade nicht  die Möglichkeit besteht oder es eine unpassende Situation ist, gibt es aber auch Fleurop... wenn man irgendwelche Daten hat...

Geschrieben

Hab ich schon zweimal erlebt. Ist ein schönes Gefühl, wenn man etwas schüchtern ist...

Geschrieben
ja würde Positiv reagieren, auf ein Trink geht immer, rest sieht man was sich ergibt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Problem ist ich mag ihn sehr und er offensichtlich mich auch. Es passiert aber nichts weiter weil wir uns immer nur beruflich und kurz treffen und niemals dabei unbeobachtet von Kollegen uns anderen Kunden sind. Und unsere Positionen nicht offenen Flirt erlauben. 

Was hast du zu verlieren wenn du den ersten Schritt machst? 

Geschrieben

Warum denn nicht? Wo sollte das Problem dabei sein? Würde zwar erstmal etwas, verwundert sein und mich auch fragen ob Frau mich mit irgendeinem anderen Mann verwwechselt hat. Aber hätte damit überhaupt kein Problem und würde mich dann auch nachdem die Verwunderung, darüber verschwunden ist sehr freuen.

Geschrieben
Dass sie ihre Telefonnummer tanzt, wäre ja wohl das Mindeste.
Geschrieben

Ein paar Ausläufer in die Offtopic - Welt und Reaktionen darauf, habe ich hier entfernt.

Egal von wem die Initiative kommt, es gilt eine Chance zu nutzen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben
Ist es nicht egal, was die "Herren" hier davon halten? Es ist doch nur wichtig wie der eine bestimmte Mann darauf reagiert. Und das bekommt man nur heraus, wenn man sich traut. Ich habe es schon gemacht und es war toll.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Ich sag mal so, wenn ich aktiv wurde und den ersten Schritt gemacht habe, waren sie danach schneller weg als ich gucken konnte

Das meine ich mit „nur Mut haben. Die Frauen hier sind keine Sonnenanbeterinnen die euch verspeisen! Wenn dann nur sexuell und das ist doch geil.

Geschrieben
Ich würde schreiend wegrennen, ob der Verwirrung, dass die Frau den ersten Schritt macht. Wie ging die Phrase? "in Zeiten der Emanzipation..." sollte man balbliblubber. Als ich eine Nummer zugesteckt bekam, habe ich mich freundlich bedankt und den Zettel beim nächsten Mülleimer entsorgt. Weder ist es für mich ne besondere Aktion, die ich lobpreise noch ist mir das Ganze einer Reaktion würdig. Wenn beiseitiges Interesse besteht, findet man zueinander und kann am Ende knobeln, wer die Initiative ergriffen hat. Bei allen anderen ist es eben nur ein Kontaktversuch einer Seite, die Erfolg oder eben Niederlage bedeuten kann.
Geschrieben
Oh Gott.......Warum bekommt man für so Thema Punkte?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

…ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? …

Moin, Zettel (womöglich noch mit einer unleserlichen Hühnerklaue) - hat die moderne Frau von heute nicht immer einen Satz Visitenkarten dabei?😉😂

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Völlig egal wer den ersten Schritt macht. Hauptsache einer tut es. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stella24:

Ich kann dir hier kein Zettelchen geben :)

 

******

Schade… 😅

Geschrieben
Vor dreißig Jahren hätte ich die Frage als aktuell eingestuft.
Geschrieben

SchrittWeise...

Geht eine Frau den Schritt und steckt mir einen Zettel mit ihrer Nummer zu, gehe ich den nächsten Schritt und melde mich ganz unkompliziert bei ihr... Ich freue mich durchaus, wenn die Frau den ersten eindeutigen Schritt wagen mag... sonst schließlich wird ja auch von Augenhöhe gesprochen...

Warum der Mann grundsätzlich den ersten eindeutigen Schritt wagen solle, erschließt sich mir in einem modernen Kontext nicht...

In meinem Profil beispielsweise habe ich angeführt, dass auch ich mich gern finden und anschreiben lasse... was zu meiner Freude immer wieder prima funktioniert, da ich keine hinderlichen Filter gesetzt habe...

×
×
  • Neu erstellen...