Jump to content

Erster Schritt.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh da kein Problem, wieso sollte das zu weit gehen, im Gegenteil, manchmal frag ich mich, wieso Frau das nicht öfter macht, auf der einen Seite will Frau Gleichberechtigung, auf der anderen Seite soll hier der Mann immer den ersten Schritt machen. Also los...traut euch....
Geschrieben
Ich würde es begrüßen , das zeigt doch echtes Interesse. Warum soll immer der Mann den Anfang machen? Am Ende entscheidet ja doch die Frau wie es ausgeht
Frauen poppen wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen😉😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? Ist es ok oder geht es doch zu weit? Eine Sympathie und Anziehung sind definitiv vorhanden, nur situationsbedingt keine Möglichkeit sich dort näher zu kommen, wo sie sich begegnen. 

Ich wäre über alle Maßen geschockt.

Und würde ihren ungefragten Annährungsversuch sofort anprangern.

Geschrieben
😏😏😏Sind beide vergeben ? Ohne direkte Andeutung werde ich solchen Schritt nie gehen.....😂😂😂aber ich würde ihm meine Wasserflasche auf die Füße werfen.....Warum immer so umständlich.
Geschrieben
echt jetzt? wir haben 2022, und Du stellst ernsthaft diese Frage?
mal abgesehen davon, das immer schon Mittel und Wege gefunden wurden, um Kontakte herzustellen, auch von Frauen....
Geschrieben
Ich sag mal so, wenn ich aktiv wurde und den ersten Schritt gemacht habe, waren sie danach schneller weg als ich gucken konnte
Geschrieben
Einige wenige Male, als ich noch einiges jünger war, kamen dann und wann mal Frauen auf mich zu und bekundeten Interesse. Ich hab mich meistens darüber gefreut. Und wenn es gepasst hat, wurde es auch eine schöne Zeit.
Außerdem leben wir im 21. Jahrhundert, da sollte es eigentlich kein Drama mehr sein wenn die Frau mal den ersten Schritt macht.
Geschrieben
Unerhört...und ich wäre entsetzt..😳
Das ist ganz klar der Part vom Mann...und wo kämen wir noch hin, wenn hier jede macht was sie will..☝️
(Ironie off!)
Geschrieben
Die Reaktion hängt davon ab wie scharf er die Zettelpuppe findet. Da wird von demonstrativ zum Mülleimer gehen bis zum Zettel einrahmen alles dabei sein.
Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das für die heutige Zeit OK nichts ungewöhnliches und dies stellt auch kein Problem dar!

Geschrieben
Ich würd es mir wünschen, denn daran würde ich erkennen, dass es sich um eine selbstbewußt Frau handelt, die nicht nur weiß was sie will, sondern sich auch zu artikulieren vermark. Das wäre ja schon fast sowas wie eine "geheime" Fantasie 🤔
Just my 2 cents
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht... bzw. die Frage schon aber das "Problem" dahinter nicht. Warum sollte das zu weit gehen?
Geschrieben
Kann schonmal passieren im wahren Leben
Geschrieben
hab ich mal gemacht. daraus entstand netter schriftverkehr
Geschrieben
Viele Herren hier wären wohl fassungslos, wenn ihnen eine Frau schreibt oder einen Zettel zusteckt. 😂 Zumindest erweckt das im Forum oftmals den Eindruck. Wir Frauen sind schon groß und können sowas auch. Man mag es nicht glauben.
Geschrieben
Würde ich super finden!! Selbst ist die Frau! Also traut euch, wir Männer beizen, meistens, nicht.
Geschrieben
Es kommt wohl dabei auch auf den Mann an,wie er drauf ist,aber generell finden wir das so von einer Frau gehändelt super.!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben?

Sich freuen??? Keine Ahnung… Was soll da so schlimm oder besonders dran sein? Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben
Das hab ich schon vor über dreißig Jahren gemacht.Was ist das Problem?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:
Ich sag mal so, wenn ich aktiv wurde und den ersten Schritt gemacht habe, waren sie danach schneller weg als ich gucken konnte

Aber nicht bei mir ^^

×
×
  • Neu erstellen...