Jump to content

Erster Schritt.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, warum sollte sie nicht den 1. Schritt tun? Mir würde das ganz besonders gut gefallen, weil es leider immer noch so unüblich ist.
Geschrieben
bekomme im als kellner immer mal nummern . aber melden tue ich mich bei denen selten ....
Geschrieben
Da ich eher ein Introvertierter und bei Frauen schüchterner Mensch bin und mich daher schwer tue, eine Frau direkt anzusprechen, würde ich es begrüßen, wenn Sie denn ersten Schritt macht. Ist in der heutigen Zeit eher ein Wunsch Denken, so jemanden zu finden. Aber manche sollen ja für eine Überraschung gut sein.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nämlich, dass Frau eh leicht zu haben ist und selbst wenn er vielleicht gar nicht so großes Interesse hat, könnte er sich denken...naja, für einmal drüber rutschen reicht's schon.

Und ein Mann der anschreibt, denkt das nicht? WOW!  Oder liegt es vielleicht auch daran, dass Frau den Korb scheut?  

Wie dem auch sei, ist nur meine Meinung. Du musst dir darum ja keine Gedanken machen... :grin:

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wird nicht passieren, da mach ich mir doch eher über den lottogewinn gedanken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Frieda1970:

Und ein Mann der anschreibt, denkt das nicht? WOW!  Oder liegt es vielleicht auch daran, dass Frau den Korb scheut?  

Wie dem auch sei, ist nur meine Meinung. Du musst dir darum ja keine Gedanken machen... :grin:

 

Nein, Angst vorm Korb hab ich keine...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den meisten Fällen keinen bekommen würde.;-)

bearbeitet von MrsZicke
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wieso soll das zu weit gehen? Lach. Weil Frauen das keusche Pflänzchen zu spielen haben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? Ist es ok oder geht es doch zu weit? Eine Sympathie und Anziehung sind definitiv vorhanden, nur situationsbedingt keine Möglichkeit sich dort näher zu kommen, wo sie sich begegnen. 

Wenn es hier schon anonym passiert hast du im realen auch nicht den Hintern in der Hose es zu sagen, machen oder zu fragen

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hätte kein Problem damit.

warum dann anonym antworten, sieht aus als hättest du doch einen Herrausforderung damit

Geschrieben
Natürlich ist es ok....ich mag Frauen, die aktiv sind und nicht nur immer auf den Kerl warten.
SchwarzesBlut666
Geschrieben
...hier kommt einmal mehr die ganze Vielfalt zum Vorschein, was diese Poppen.de-Fan-Gemeinde in den letzten Jahren so ausmacht - fett, dumm, kognitiv inkompetent, bildungsresistent........ich könnte fortfahren, aber dafür reicht meine Zeit nicht aus 🙈😂😂...
Geschrieben
Na warum denn nicht was soll dagegen sprechen ,einfach machen wenn du ihn interessant findest warum nicht das du es später bereust
Geschrieben
wäre spannend, von welchen frauen ich denn ein zettelchen bekäme...
Geschrieben
Ich fände das super wenn das eine Frau machen würde. Traut euch....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzesBlut666:

...hier kommt einmal mehr die ganze Vielfalt zum Vorschein, was diese Poppen.de-Fan-Gemeinde in den letzten Jahren so ausmacht - fett, dumm, kognitiv inkompetent, bildungsresistent........ich könnte fortfahren, aber dafür reicht meine Zeit nicht aus 🙈😂😂...

Achherje, also fett fällt ja bei dir aus. Aber, das du dich ansonsten so super selbst reflektierst.... War das sehr schwer? 

Geschrieben
Warum nicht jeder hat doch das gleiche Recht und vielleicht hat er sie noch gar nicht gesehen daher nur mit. Ich persönl
ich würde mich freuen von Frauen angeschrieben zu werden.
Geschrieben
Ich find es es super, warum soll es nich auch mal von der Frau ausgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? Ist es ok oder geht es doch zu weit? 

Genau so erlebt vor 5 Jahren und funktioniert bis heute! Allerdings nur wenn du Sie dann anrufst ohne deine Tel-Nr zu unterdrücken  😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sie natürlich zeitnah anrufen. Das nennt man Gleichberechtigung, aber es gibt noch nicht so viele mutige Frauen.
Geschrieben
Ich würde sie auch anrufen. 😊
×
×
  • Neu erstellen...