Jump to content

Erster Schritt.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, aber eine Sache noch... Warum liegt hier eigentlich überall Stroh
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde mich freuen! Würde ich wirklich den ich mag das veraltete Denken Mann muss den ersten Schritt machen nicht. Das zeigt mir auch das Frau weiss was sie will es zeigt und sagt und das Frau auch Initiative ergreift und sowas mag ich an Frauen sehr! Gibt mir eine Frau ihre Nummer melde ich mich sofern ich such Interesse habe! Ich finde das vollkommen ok liegt ja am mir ob ich drauf eingehe oder nicht. Meldet er sich nicht hat er kein Intesse
Geschrieben
Ich finde es absolut okay als Mann hat man die Wahl. Ob ja oder nein . Nur bei nein sollte man als Mann die Eier haben und bescheid geben das es nichts wird.
Geschrieben

Ist mir tatsächlich schon einige Male passiert. Beim ersten Mal war ich zarte 27 Jahre alt und dachte noch 🤔 die Dame will mich verar........dem war nicht so 👍😍

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es da ein Problem geben? Verstehe das nicht wirklich... ist doch wurscht wer oder wie, der erste Schritt gemacht wird, solange der gemacht wird... von daher

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würden die Herren reagieren wenn die Frau den ersten Schritt zum Kennenlernen machen würde und ihm einen Zettel mit ihrem Telefonnummer geben? Ist es ok oder geht es doch zu weit? Eine Sympathie und Anziehung sind definitiv vorhanden, nur situationsbedingt keine Möglichkeit sich dort näher zu kommen, wo sie sich begegnen. 

ganz einfach...ich würde mich darüber freuen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als selbstbewusste Frau, stellt man solche Fragen nicht! Man nimmt was man haben will.
Geschrieben
Gegenfrage: wie würdest du reagieren wenn du in einer öffentlichen gemischten Sauna sitzt, z.B mit zwei deiner besten Freunde um mal wieder einen chilligen Tag mit deinen Jungs zu verleben. Nach dem einen oder anderen Saunagang den Ruhephasen einem Snack im Bistro und hier und da mal ein Bierchen......
Beim nächsten Saunagang fällt dir direkt bei der Platzwahl schon eine attraktive Dame auf die mit ihrer Freundin anscheinend ganz gezielt diesen Aufguss gewählt hat und sich genau 180° vor Dir auf die gleiche Ebene einrichtet.... schon beim Arrangieren ihres Saunatuches lässt sie offensichtlich und sehr provokant schon tief blicken und zwinkert dir danach auch direkt und frech ins Gesicht.....
Während des Aufgusses an der auch wirklich von Qualität und Güte ist und die Sauna fast auf 98° treibt und eure Körper sowieso schon glühen und euch der Saft quasi aus den Poren schießt....... öffnet Sie plötzlich ganz ladylike und minimal ihren Schoß und grinst Dich dabei fordernd und absolut lasziv an. Explodierst du dann Fragezeichen oder spritzt sofort deinem Vordermann in den Nacken oder verlässt so empört und schockiert die Veranstaltung????
Geschrieben
Ist völlig normal. Warum muß der erste Schritt immer vom Mann kommen? Frauen haben die selben Bedürfnisse und Rechte wie wir Männer.
Geschrieben
In der heutigen Zeit ist das normal. Außerdem freue ich mich auch darüber, wenn ich von der Frau angeschrieben werde 😁
Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber ich habe das vor 30 Jahren schon gemacht... 

1. Schritt zum Kennenlernen = Zettel mit Telefonnummer?
Ich dachte Sympathie & Anziehung sind vorhanden, um das beurteilen zu können, muss man sich doch bereits kennen? Irgendwie verstehe ich die Umstände nicht... und das Problem noch weniger. "Zu weit" geht da nichts, denn anscheinend geht eher zu wenig. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist für dich das Problem? Hast du ein schwaches Ego oder hast du Probleme mit starken selbstbewußten Frauen?

Auch Frauen können Jägerinnen und Sammlerinnen sein. Wenn es passt ist es doch pupsegal wer den ersten Schritt tut. Ist mir übrigens mehr als einmal passiert das die Initiative von ihr aus ging.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Das ist mir früher öfter mal passiert. Finde ich ok…
Geschrieben

Joar freilich, geht das in Ordnung..bin auch so eine (gewesen) 

Doch hier ist alles anders. Da schreiben viele..ja ja, bitte, würde mich freuen. Aber wenn du mein Talent besitzt, erwischst du genau so einen, der der Meinung ist..nee, Mann macht den ersten Schritt. Ist echt kein Scherz. Anscheinend stehe..nee stand..ich immer/häufig auf Kerle, die sich ihrer Männlichkeit beraupt fühlten, wenn ich den Anfang machte..zumindest hier. Während ich an Männern, die anscheinend auf mich standen, nicht interessiert war. 

Mein Tipp..beobachte und lerne! 

Ich würde..falls mal wieder Interesse besteht..nur real aktiv werden... :v:

Geschrieben
Ich fänds super, wenn es das mehr gäbe.
Habe leider zu oft die Hinhaltetaktik kennengelernt, um da noch Spaß dran zu finden.
Leider aber auch schon mitbekommen, wie über die Frauen hinter ihrem Rücken gelästert wird. Bin da für mehr Offenheit, Gelassenheit und gleichrangiges Miteinander.
Geschrieben
Für mich wäre das vollkommen ok und passiert ist mir sowas auch schon. Finde es toll, wenn die frau von sich aus interesse zeigt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kellogs82:

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht..

Das Problem ist ich mag ihn sehr und er offensichtlich mich auch. Es passiert aber nichts weiter weil wir uns immer nur beruflich und kurz treffen und niemals dabei unbeobachtet von Kollegen uns anderen Kunden sind. Und unsere Positionen nicht offenen Flirt erlauben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, dass ich da altbacken bin...ich würde es nicht machen. Ich schreibe auch hier von mir aus keinen Mann an.

Ich finde nämlich, dass es auch was anderes signalisieren kann.... Nämlich, dass Frau eh leicht zu haben ist und selbst wenn er vielleicht gar nicht so großes Interesse hat, könnte er sich denken...naja, für einmal drüber rutschen reicht's schon.

Das ist nur meine persönliche Meinung, die auch niemand teilen muss.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gott, wir leben im 21. Jahrhundert. Noch nicht mitbekommen?
Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben...
×
×
  • Neu erstellen...