Jump to content

Bärte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefallen generell keine Bärte, so dass ich das Problem mit einem bärtigen Mann somit noch nicht hatte.
Geschrieben
Frag doch die Frau die du leckst.
Heidschnucke1966
Geschrieben
Wer sich ständig verbiegt und anpasst, von dem bleibt nichts übrig. Finde die Partnerin, die dich so liebt wie du bist. Alles andere ist eh zum scheitern verurteilt.
Geschrieben
ich mag Bärte, von daher sag ich mal: Nein
aber frag das die Frauen die Du lecken willst, und wenn Du Deinen Bart magst, und Frau nicht, würde ich da nicht zwingend den Bart in Frage stellen....
Geschrieben
Manchmal kitzelt er sie, manchmal kitzeln mich ihre Schamhaare in der Nase...who cares? Deinen Mannesstolz von den Befindlichkeiten einer Frau beim Lecken abhängig zu machen ist allein schon Grund genug, dass du es nicht Verdienst ihn im Gesicht zu tragen. Geh dich rasieren und schäm dich 🧐
Geschrieben
Nein, er stört nicht. Mich zumindest nicht. Aber meine Einstellung hilft dir nicht weiter. Du solltest eher die Frau fragen, die du lecken willst. 🤷‍♀️
Geschrieben
Unter Umständen - es kommt auf das Gegenüber an, denn es gibt etwas was sich im englischen Beard burn o. beard rash nennt. Kein Ahnung wie es auf deutsch heißt. Einfach mal nach googlen. Auf jeden Fall ist das eine Art allergische Reaktion auf Hautkontakt mit Bärten und ist eine Kontaktdermatitis.
Geschrieben
der bart von meinem freund kann stören, muss aber nicht. 3-tage bärte sind definiv störfrei
Geschrieben
Also ich habe extrem sensible Haut....Beim lecken direkt stört es gar nicht, aber hinterher ist die Haut oft sehr gereizt, gerötet und manchmal sogar blutig.
Besonders im Gesicht/am Kinn, durchs Knutschen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gentle_villain:

Meine Frage: stört ein Bart beim lecken?

Warum sollte der da stören? 🤔 

Geschrieben
PS.: JEDE SIE UND ER WIE SIE ES MÖGEN ... DIE EIN MIT UND DIE ASNDEREN OHNE BART :-D .....
Geschrieben

Das Problem mit dem Bart liegt bei dir , das Problem solltest du in deinem Kopf lösen ob du mit Bart lecken willst oder nicht.

wenn sich eine Frau darauf einlässt  mit dir zu Sex oder sonstig was zu haben , dann hat sie sich entschieden und nimmt und akzeptiert dich so wie du bist .

ich selber habe einen Bart und habe mir nie die Frage gestellt ob es stören könnte.

 

Geschrieben
Es könnten leichte Irritationen auftreten, wenn Frau nach unten schaut und kurzzeitig feststellt.... Scheisse, rasieren vergessen 🤦
Geschrieben
Mir gefällt Bart einfach nicht. Nicht beim küssen und nicht beim lecken. Ich möchte keine Haare in meinem Gesicht haben.
Geschrieben
Kommt drauf an.. Wenn er weiche wäre, dann vielleicht weniger, ausser der geleckt findet es störend.
Geschrieben
jeder empfindet doch anderst.Egal bei was,es kann nicht immer paßen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb gentle_villain:

ich pflege ihn jeden Tag und er ist sehr weich...

Damit das so bleibt, kannst und musst Du einiges dafür tun. Das weißt Du aber sicherlich.

Geschrieben

Ich sach dann mal oder behaute das einfach, eine Frau die untenherum behaart ist wird vielleicht ein wenig vom unteren Teil des Bartes gekitzelt. Je nach dem von welcher Seite man liegt ansonsten wird sie wohl kaum einen unterschied spüren. Ich lecke mit Hilfe meiner Zunge hab ja auch kein Bart. (Lach).

Eine unten rasierte Frau ist warscheinlich empfindlicher. Da kommt es wirklich darauf an, ob ein Bart als unangenehm erfunden wird, oder ob es einen zusätzlichen Reiz gibt.

Geschrieben
Sobald Barthaare beim küssen mein Gesicht berühren,sehe ich aus wie ein Streuselkuchen 😩
Geschrieben
Moin, also ganz ehrlich, vom Prinzip her stört er nicht, wenn eine Frau dies behauptet dann hat sie nicht den richtigen gehabt, hängt allerdings vom Bart ab und ob die geleckte extrem empfindlich ist
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Mirabel78:
Nein, er stört nicht. Mich zumindest nicht. Aber meine Einstellung hilft dir nicht weiter. Du solltest eher die Frau fragen, die du lecken willst. 🤷‍♀️

...dann werde ich mal auf die Suche gehen. Seit ich den Bart trage hatte sich noch nichts ergeben...

Geschrieben
Solltest du nicht etwas tun und tragen weil DU es möchtest/es dir gefällt?🤔🤔
Die eine Frau so, die andere so 🤷
Geschrieben
Schenkelbürste kitzelt und ich muss lachen. Eher nicht so mein Ding. Ich hatte noch nicht so viele mit Bart.
Käme auf einen Versuch an. 🤔
Geschrieben
Mich stört eher ein Bart zwischen den Beinen, da wo ich lecken möchte 😁
×
×
  • Neu erstellen...